Beiträge von _geloescht_

Schon die fehlende Einstellung auf dem Platz war schlimm anzusehen. Hinten ein fehlerbehafteter Hühnerhaufen, vorne konzeptlos und ohne Durchschlagskraft. Keiner läuft einen Meter zu viel und hilft mal seinem Nebenmann.

Die Interviews von Demirbay und Andrich nach dem Spiel bei Sky waren bezeichnend. Totale Ratlosigkeit. Offenbar hat niemand ein Konzept gegen den totalen Niedergang.

Wenn man eine Bestandsaufnahme macht, kommt folgendes dabei raus: Eine Vereinführung bestehend aus Traumtänzern, ein Team ohne Feuer, das keine Mannschaft ist und dazu ein Trainer-Praktikant guten Willens, aber ohne einschlägige Erfahrungen mit Krisen umzugehen.

M. E. eine fatale und gefährliche Gemengelage, die tatsächlich im Abstieg münden könnte.

Mir gefällt der Beitrag (denn er bringt es auf den Punkt). Die Situation dagegen bringt mich gerade völlig aus der Fassung. Ich hatte noch nie so eine Angst und Sorge um unseren Verein. Nicht einmal damals 2002/03... und auch nicht 95/96, da war ich als Knirps aber auch noch emotional anders involviert und generell weniger sorgenbehaftet unterwegs.

@HummelHummel

Wen sollte man aussetzen? Radetzki? Hast das Spiel heute offenbar nicht gesehen. An keinem Tor schuld, Elfer gehalten und mehrere bääärenstarke Paraden. Man muss ihn ja nicht lieben, man sollte aber fair und sachlich bleiben. Hat uns heute vor einem Drama bewahrt!

Ins kurze Toreck überlupft werden schafft auch nicht jeder... aber davon ab:

Was bringt uns ein Torhüter, der immer dann ein paar Paraden zeigt, wenn wir eh hilflos untergehen? Er ist einfach keiner, der unser weiterhelfen kann, weil er immer gerade dann entscheidend patzt, wenn das Spiel eng ist. Er verliert uns zu viele Spiele und gewinnt uns praktisch nie eins. Paraden für die eigene Statistik bei ner 5-Tore-Niederlage kann ich ihm nicht ernsthaft anrechnen, wenn er uns vorher 5 gewinnbare Spiele fast im Alleingang verloren hat.

ST
    LA - Wirtz - RA
    DM - ZM
    LV - Hincapie - IV - Frimpong
    TW

Stabiles Gerüst. Drei Spieler mit internationaler Klasse bzw. großem Potenzial.

Und jetzt das große Puzzle: Wer aus unserem Kader kann dieses Gerüst bzw. dessen Transformation stützen/füllen/begleiten?

Ich persönlich sehe bei Andrich und Palacios sowie mit Abstrichen Schick & Tapsoba (letztere offensichtlich nur in funktionierenden Mannschaften brauchbar) das Potenzial uns weiterhin zu helfen.

Diaby? Vielleicht, aber eher Tafelsilber um echte Hilfe zu finanzieren...

Welcher Trainer soll daraus eine funktionierende Truppe schrauben, die so souverän die Klasse hält, dass wir nächsten Sommer Zuversicht ausströmen und unsere 3 oben genannten Säulen halten könnten?

P.S.: Insbesondere müsste endlich eine andere Haltung im gesamten Verein Einzug halten und endlich einmal konsequent Gier und Willen vorgelebt und eingefordert werden... was natürlich auch bei der Transferplanung (Charakter???) wichtig wäre.

Und welche Werbung macht Schick seit Monaten? Peinlich

Whataboutism. Man kann diese Personalien nicht vergleichen. Davon ab, dass Schick gerade auch auf die Bank müsste (wenn es Alternativen gäbe), hat er weder Trainer noch sonstige sportliche Leitung brüskiert und beleidigt. Im Gegensatz zu Paulinho der unter scharfer Bewährung laufen dürfte gerade.

Ich bin gespannt, wie er auf künftige nicht-Berücksichtigungen reagieren wird. Immerhin hat er heute deutliche Werbung dafür betrieben ihn möglichst nicht mehr aufzustellen.

Fuck them all?

Das Gute an der Situation ist: JETZT muss sich was ändern... Xabi weiß das, wenn er JETZT nicht durchgreift, er NIE wieder irgendwo Trainer werden kann bei einem Verein der großen Ligen. KEINER der Verantwortlichen wird nach dieser Arbeitsverweigerung seine Massnahmen in Frage stellen. Der kann jetzt mit der Axt rein und das faule Fleisch raushauen... schade nur das es soweit kommen musste. Die Influencer haben ganze Arbeit geleistet, haben sich größer gemacht als sie sind. DAS wird ihnen jetzt zur Verhängnis... Gott sei gedankt...

Dein Wort in Xabis Ohr.

Wolfsburg ist so ein Gegner, da könnte in der Theorie nochmal was gehen, weil die ähnliche Schwächen haben wie wir und ebenfalls divenhafte Spieler ohne die letzte Anstrengungsbereitschaft aufbieten werden.

In der Realität befürchte ich, dass deren Trainer ausgerechnet für das Spiel gegen uns irgendwie wundersam die richtigen Worte findet und deren 90% unsere 70% schlagen könnte.

Wir werden es sehen. #Abstiegkampf #JetztOderNie #KämpfenUndKämpfen

„Meine Begeisterung hält sich in ganz engen Grenzen. Großer Name als Spieler, keine Erfahrung oder Vita als Trainer.

Ein gewaltiges Risiko, die PK war erschütternd unfachlich. Hoffentlich unterschätze ich ihn gewaltig, sonst wird's richtig übel.“ kommentierst du mit „Stand jetzt :LEV7“ Keine Ahnung, was man da missverstehen will. Du bist dann wohl eher überfordert damit, vernünftig auszudrücken, was du uns mitteilen willst.

Lies meine übrigen Beiträge oder lass mich in Ruhe.

Ich habe ausführlich begründet, warum Seoane die ärmste Sau war mit diesem Kader - und warum. Und auch, was ich Rolfes im Detail vorwerfe könntest Du finden, wenn Du es lesen würdest.

Statt dir einen Satz rauszuschauen, ihn falsch zu interpretieren und dich dran aufzuhängen.

Dass Du den Schiedsrichter als Ursache für diese Niederlage verortest zeigt eigentlich nur den Knacks in deiner Wahrnehmung. Unfassbar.

Ich habe auf jeden Fall nicht erwartet, dass er nur über Motivation und Energie spricht. Fehlen ja nur noch die Buddhas auf dem Trainingsgelände, dann erreicht das Bild vollständig einen gewissen anderen Ex-Spieler...

Aber gut. Er hat eine Chance verdient. Und sonst müssen Rolfes und Carro halt weg, wenn dieser riskante Move nicht zündet.

Verantwortung.

Wow. 12 Seiten? Ich hab's nicht gelesen, das vorweg.

Meine Begeisterung hält sich in ganz engen Grenzen. Großer Name als Spieler, keine Erfahrung oder Vita als Trainer.

Ein gewaltiges Risiko, die PK war erschütternd unfachlich. Hoffentlich unterschätze ich ihn gewaltig, sonst wird's richtig übel.

Also Stand jetzt... :LEV7

Da darf der VAR nicht eingreifen. Absoluter Witz.

Aber: Diese Abwehr ist ein Trümmerhaufen!!! Ich habe keine Hoffnung mehr. Diese Saison ist in der Tonne.

Du hast Recht. Da darf er nicht eingreifen. Da muss er eingreifen.

Wahrnehmungsfehler auf dem Platz und ein 100%iger Strafstoß + mindestens gelb.

Genau für solche Szenen gibt es den VAR.

Es liegt nicht am Schiri-Gespann und wahrscheinlich auch nicht am Trainer.

Unsere Mannschaft ist einfach schlecht.