Heute ist Feiertag, Schulen sollten geschlossen haben.
Beiträge von Boss
-
-
Es war so klar, dass Stuttgart auch noch unseren latenten Angstgegner aus dem Weg räumen würde, damit man sich noch mal richtig ärgern kann!
Der verschenkteste Titel aller Zeiten… und das will in Leverkusen schon was heißen.
Irgendwann kommt Karma, Stuttgart hätte uns im Finale besiegt und ihre Genugtuung somit bekommen
-
Egal ob Stuttgart oder Leipzig. Bielefeld wird in Berlin 5-0 verlieren. Sie spielen nicht zu Hause, dass ist der Nachteil.
-
Die haben sich sicher Lich nur gesagt wer der jeweils coolere Typ von beiden bist:
"DUUUU bist der Beste auf der Welt"
"Nein DU bist der Beste?"
Oder gegenseitig zeigen wer den schöneren Zeigefinger hat
-
Richtig unnötig der Fan, ist fast 10 Jahre jünger als Granit und richtet beim Reden den Zeigefinger respektlos in sein Gesicht, da er auch optisch höher positioniert ist durch die Tribüne, wirkt es dadurch noch dominanter. Granit absolut richtig reagiert, auch den Zeigefinger erhoben und dem Jungen erstmal benehmen beigebracht.
-
Hätten wir nicht den schnellen Ausgleich kassiert, ich bin mir sicher das Ding wäre locker mit 2:0 3:0 nach Hause gefahren worden.
Aber der Ausgleich hat das Team und das Stadion entzündet.
Ich saß in S1 und Hölle hat das Ding gebrannt.
Ja leider. Bielefeld mit ihrem 360 Grad Sound Support im ganzen Stadion war definitiv einer der lautesten Hexenkessel wo ich je war. Da ist bisher noch kein Heimspiel in der Bayarena rangekommen obwohl wir 3000 Fans mehr sind. Bielefeld hat echt Istanbul Mentalität
-
-
Sportschau Bayern - St.Pauli unwissend geguckt. Man wieso kein 3-3!!!!!!!
-
War sehr viel frei in A und B.
Hoffe, dass die Börse bei nicht so Knallerpaarungen demnächst für alle Mitglieder offen ist. Zumindest für die ab 2024 und älter.
Können auch Leute sein die freiwillig/illegal in die Nord gehen, so bleiben halt paar Plätze frei.
-
Was da los? Ich schalte vor 5min Dazn ein und die reden nur über Politik?!
-
Die Nordkurve muss morgen alles geben. Aus meiner Sicht waren die Bochumer in den letzten 2 Sasions die lautesten Gegner.
-
-
Kann man die wohl buchen und nur das Ticket nutzen und die Fahrt verfallen lassen, wenn man z.B. nicht aus LEV kommt und eine Reise dort hin weniger Sinn als eine individuelle Anreise macht? Hat da zufällig jemand Erfahrungen?
Ich kenne es bisher von solchen Touren so, daas man die Tickets erst im Bus bekommt.
-
Man hätte bei so einem Spiel auch einfach Leuten mit AWDK ohne plus oder Leuten die in Jena und/oder München waren Vorkaufsrecht geben müssen.
Man kann sich noch für eine Clubtour anmelden!!!
Danke für den Tipp!!! War noch einiges dabei.
-
-
Heute kann man bei der Fankiste die Entlastertickets für Bielefeld holen? Und wenn man Morgen kein Ticket für das Spiel bekommt, und es mehreren so geht, dann wäre ja der halbe Zug leer. Irgendwie komisches Timing. Weil die meisten, die am Montag geholt haben, fahren doch mit dem NK12 Bus?
-
Das mit dem 2-0 und alle gehen sofort, hat mich an meine Schulzeit erinnert. Es klingelt am Ende der Stunde, alle Rennen sofort raus. Als wäre man unfreiwillig im Stadion und wartet nur den Gong/Apfiff... ab, damit man erlöst ist und legal das Stadion/Schule verlassen kann.
-
Xabi hat die Fans auch gelobt nach dem Spiel in der Pressekonferenz. Genau die 15 min Phase wo wir gut gespielt haben (2-3 Bochum auf der Anzeigetafel)
-
Als jemand der auch schon in anderen Gästeblöcken von „Intensivkontrollen“ betroffen war, kann ich den Unmut verstehen.
Finde es unter aller Sau, sich für den Besuch eines Fußballspiels in Boxershort vor den Ordnungsdienst stellen zu müssen oder wieder heim zu fahren.
Egal wie beschissen man die Auswärtsfans findet, außer Kölnern wünsche ich sowas keinem.
Ich hätte mir diesen Ordnungsdienst für den A/B Block gewünscht. Nicht das ausziehen, sondern die Strenge das offensichtliche Gäste nicht reindürfen.
Im A/B Block waren mal wieder viel zu viele Gästefans gewesen.
-