Beiträge von Boss
-
-
Beim letzten Spiel war es doch voll in Ordnung.
Auch die Düsseldorfer haben unser Stadion letzte Saison nicht eingenommen.
Ich hoffe die Zeiten sind vorbei. Wir müssen halt die Blöcke frühzeitig füllen.
Düsseldorfer habe ich sehr viele im B Block gesehen, dass waren schon fast Verhältnisse wie früher. Da wir schnell 2-0 geführt haben, waren die auch dementsprechend ruhig. Selbst die Inter Fans waren sehr viele da, würde auf mindestens 5000 schätzen, also deutlich über die 10%
-
"Wir gewinnen trotzdem. Und den Wirtz machen wir auch wieder kaputt (natürlich wieder ungewollt)."
"Auswärts bei den Levs. Also zuhause."
Ich kriege jetzt schon wieder Wut, wenn ich daran denke wieviele Ölner im A und B Block sich einnisten werden
-
Die haben erzählt das Spiel wäre 25/26 Februar. Aber im Internet steht 4/5.2 und 25/26.2 gehe davon aus das wir am 26.2. spielen, einen Tag vor Weiberfastnacht, weil wir als letztes ausgelost worden sind
-
Nach Florian Wirtz wird immer Fußballgott gerufen, könnte man bei Tah dann Abwehrboss rufen? Gegen St.Pauli hätte er sich das echt verdient gehabt nach seinem Tor.
-
Also die St. Pauli rufe aus dem G-Block waren leider lauter als unsere Antwort aus der Nordkurve mit Scheiß St. Pauli.
Und am Dienstag werden noch mehr gegnerische Fans in in A/B/F Block sitzen, dass heißt unsere Stimmung wird wieder beeinträchtigt sein. Finde auch immer wieder krass wie schnell sich die Blöcke leeren nach Apfiff als hätte man ein Spiel verloren.. Und in der Stadionumlaufebene (ka wie man das nennt, wo es Getränke etc gibt, bevor man in den Block reingeht) sieht man immer sehr viele Fans noch wo ich mich dann Frage wieso die nicht noch paar Minuten auf den Plätzen verweilen?
-
-
-
Soooooo viele freie Plätze beim Heidenheim-Spiel, und das bei diesem attraktiven Gegner. Heidenheim bitte Liga 2! Dann lieber Hoffenheim oder so. Alter da kommt Chelsea und sooo viele Plätze frei, ich komm einfach nicht drauf klar
-
Ca. ab der 20. Spielminute gab es den SVB-Wechselgesang, wo dann plötzlich die Mannschaft mit voller Energie und Power Salzburg mit mehren Chancen auseinander genommen hat. Die Fans haben in diesem Moment der Mannschaft so viel Kraft gegeben, dass es wie ein Rausch rüberkam. Meine Hauptaussage ist aber jetzt, dass es 1 zu 1 mit dem Spiel in Liverpool zu vergleichen ist. Liverpool singt sehr sehr laut, 1:0, direkt 2:0, Leverkusen verunsichert. Genau diesen geilen Effekt haben wir gg Salzburg jetzt angewendet. Gerne öfters so, dass die Gegner sich von unserer Stimmung in die Hose macht und unsere Jungs einfach nur förmlich explodieren.
-
Heute oder Morgen kommt die Terminierung u.a. Das Heimspiel gg St. Pauli
-
Hatten die Liverpool Fans nach dem 4:0 nicht seinen Namen skandiert?
-
-
ja, vor allem der berufsverkehr, der ist heute heftig
Stimmt, sorry hast recht. Ist ja heute Feiertag total vergessen. Aber an einen normalen Berufstag wäre es vielleicht echt möglich gewesen.
-
Ich habe das Gefühl das durch das heutige Verkehrschaos sich die Anstoßzeit nach hinten verschiebt.
-
Also in seinem Alter waren Leno und Adler mit Abstand besser.
-
Der Bayer verteilt jetzt (mit Code) Karten für -50%.
Spricht nicht gerade für große Nachfrage.
Diese Aktion ist echt ein Stich ins Herz für jeden Bayer Fan, der den Bayer regelmäßig unterstützt. Ich habe über 30 Euro bezahlt für das Ticket, und als Belohnung dürfen jetzt Gelegenheitfans, die mal für wenig Geld den Bayer sehen wollen ins Stadion..
-
Macht's nicht wahrer und ist beides falsch.
Erschreckend find ich's aber, dass der, trotz Sperre seit Monaten hier, immer noch in euren Köpfen wohnt.
Das Dashboard macht es möglich.
-
41? hat er nicht gesagt, dass er 87er Jahrgang ist?
Quelle dieser ölner Jasko von X. Wurde ja hier reingepostet. Habe mich darauf dann bezogen
-
Also dafür dass er 41 Jahre alt ist, hat er sich echt jung gehalten.