Die Nordkurve muss morgen alles geben. Aus meiner Sicht waren die Bochumer in den letzten 2 Sasions die lautesten Gegner.
Beiträge von Boss
-
-
-
Kann man die wohl buchen und nur das Ticket nutzen und die Fahrt verfallen lassen, wenn man z.B. nicht aus LEV kommt und eine Reise dort hin weniger Sinn als eine individuelle Anreise macht? Hat da zufällig jemand Erfahrungen?
Ich kenne es bisher von solchen Touren so, daas man die Tickets erst im Bus bekommt.
-
Man hätte bei so einem Spiel auch einfach Leuten mit AWDK ohne plus oder Leuten die in Jena und/oder München waren Vorkaufsrecht geben müssen.
Man kann sich noch für eine Clubtour anmelden!!!
Danke für den Tipp!!! War noch einiges dabei.
-
-
Heute kann man bei der Fankiste die Entlastertickets für Bielefeld holen? Und wenn man Morgen kein Ticket für das Spiel bekommt, und es mehreren so geht, dann wäre ja der halbe Zug leer. Irgendwie komisches Timing. Weil die meisten, die am Montag geholt haben, fahren doch mit dem NK12 Bus?
-
Das mit dem 2-0 und alle gehen sofort, hat mich an meine Schulzeit erinnert. Es klingelt am Ende der Stunde, alle Rennen sofort raus. Als wäre man unfreiwillig im Stadion und wartet nur den Gong/Apfiff... ab, damit man erlöst ist und legal das Stadion/Schule verlassen kann.
-
Xabi hat die Fans auch gelobt nach dem Spiel in der Pressekonferenz. Genau die 15 min Phase wo wir gut gespielt haben (2-3 Bochum auf der Anzeigetafel)
-
Als jemand der auch schon in anderen Gästeblöcken von „Intensivkontrollen“ betroffen war, kann ich den Unmut verstehen.
Finde es unter aller Sau, sich für den Besuch eines Fußballspiels in Boxershort vor den Ordnungsdienst stellen zu müssen oder wieder heim zu fahren.
Egal wie beschissen man die Auswärtsfans findet, außer Kölnern wünsche ich sowas keinem.
Ich hätte mir diesen Ordnungsdienst für den A/B Block gewünscht. Nicht das ausziehen, sondern die Strenge das offensichtliche Gäste nicht reindürfen.
Im A/B Block waren mal wieder viel zu viele Gästefans gewesen.
-
-
-
Am Wochenende vorher spielen wir schon am Freitag Abend gegen Bochum zu Hause und Stuttgart hat Samstag Abend das Topspiel um 18:30 Uhr.
Aufgrund dessen glaube ich, dass unsere Partie in Bielefeld auf den Dienstag, 1. April terminiert wird und die Partie Stuttgart gegen Leipzig dann Tags darauf auf Mittwoch, den 2. April terminiert wird.
Bielefeld spielt Samstags 16:30, die 2 Stunden Unterschied? Eigentlich wäre es fairer wenn wir Mittwochs spielen
-
Der singt auch nie mit, und freut sich nur wenn man gewinnt.
-
-
-
-
Ist es realistisch den ICE um 0:00 Uhr zu packen? Und gibt es die Blocksperre nach dem Spiel auch bei nationalen-internationalen Spielen?
-
F4 sollte ja gegen die Ziegen auch erstmalig uns gehören, sah für mich aber leider komplett anders aus, trotz neuen AGB's etc. Daher gehe ich davon aus dass wieder genug Bauern zu uns kommen.
-
Vor dem Spiel wurde ja kommuniziert, daß der Bayer weiterhin hart durchgreift, wenn Karten an fremde Fans weitergeben werden.
Calli müßte dann konsequenterweise auch die DK entzogen werdenAlso mein Sitznachbar (DK+ Besitzer) hat tatsächlich eine Ziege mitgebracht. Kann ich dann eine EMAIL schreiben an den Bayer, mit der Block/Sitzplatz, dass er dann gesperrt wird?
-
Nochmals die Highlights vom Sportstudio (YT 6:15 min Laufzeit) angesehen. Bei ca. 0:10 min SVB Wechselgesang, beide Seiten gleich laut! Ich weiß garnicht wer die Nordkurve ist und wer der B Block, weil alles neblig ist.