Heute oder Morgen kommt die Terminierung u.a. Das Heimspiel gg St. Pauli
Beiträge von Boss
-
-
Hatten die Liverpool Fans nach dem 4:0 nicht seinen Namen skandiert?
-
-
ja, vor allem der berufsverkehr, der ist heute heftig
Stimmt, sorry hast recht. Ist ja heute Feiertag total vergessen. Aber an einen normalen Berufstag wäre es vielleicht echt möglich gewesen.
-
Ich habe das Gefühl das durch das heutige Verkehrschaos sich die Anstoßzeit nach hinten verschiebt.
-
Also in seinem Alter waren Leno und Adler mit Abstand besser.
-
Der Bayer verteilt jetzt (mit Code) Karten für -50%.
Spricht nicht gerade für große Nachfrage.
Diese Aktion ist echt ein Stich ins Herz für jeden Bayer Fan, der den Bayer regelmäßig unterstützt. Ich habe über 30 Euro bezahlt für das Ticket, und als Belohnung dürfen jetzt Gelegenheitfans, die mal für wenig Geld den Bayer sehen wollen ins Stadion..
-
Macht's nicht wahrer und ist beides falsch.
Erschreckend find ich's aber, dass der, trotz Sperre seit Monaten hier, immer noch in euren Köpfen wohnt.
Das Dashboard macht es möglich.
-
41? hat er nicht gesagt, dass er 87er Jahrgang ist?
Quelle dieser ölner Jasko von X. Wurde ja hier reingepostet. Habe mich darauf dann bezogen
-
Also dafür dass er 41 Jahre alt ist, hat er sich echt jung gehalten.
-
Warum bietet der Bayer eigentlich ein Gästekontigent von 10% an? Selbst Leipzig gibt nur 5 % an Liverpool. Wir haben in Liverpool auch nur 5% bekommen. Gegen Mailand bei uns war der komplette G Bereich (Ober und Unterrang) und F4 voll belegt, genau wie in die Bundesliga (3000 Plätze).
-
-
Tut mir leid aber so etwas "Trikot" zu nennen verbietet sich eigentlich. Ist bestimmt ein "interessantes" T-Shirt, aber bestimmt kein Trikot!
Jo sorry hast recht!
Dann halt ein episches T-Shirt mit einem Trikot-Ähnlichen Stoff.
-
Bin gerade in der Türkei.
Hier gibt es ein episches Trikot, mit Xabi Alonso dick vorne drauf, dahinter unsere ganzen Legenden abgebildet (Grimaldo etc.)
Auf der Rückseite, der Platzsturm vom 14.04, und links die komplette Kaderauflistung (Im Abiball Style).
Kennt jemand dieses Trikot? Habe im Internet leider nichts gefunden. Werde es wahrscheinlich dann hier kaufen.
-
Nein, wurde ja als Heimspiel für die Zecken gelost.
Oh, meinte die Bayern.
-
Dortmund spielt dann auf Schalke gg die Ukrus?
-
Irgendwie bin ich froh über diese hohe Niederlage. Lieber 1:4 im Test verlieren als 4:1 gewinnen. So wurde der Hunger jetzt geweckt, dass man in der neuen Sasion nochmal eine Schippe drauflegen muss, weil jedes Team, ähnlich wie gg Bayern, motiviert ist die Unbesiegbaren zu besiegen.
-
Der Lord wurde besiegt
-
Kann ich mir kaum vorstellen. Sind die letzten Jahre ziemlich präsent, in meiner Blase insbesondere jetzt auch im Laufschuhbereich eine ganz gute Adresse.
Krass, gut zu wissen. Die Marke ist echt an mir vorbei gegangen.
-
Höre das Wort New Balance das erste Mal. Klingt nach einem Abnehmdrink