Kann man nicht mal ein Spiel den schwulen Nachbarn heraushalten?, wir mache nur Werbung
wartet einfach ab bis wir gg sie spielen, aber dann ist der gästeblock mal wieder nicht voll
Beiträge von Boss
-
-
edit
-
17,5€ für C1-3 is auch nicht viel mehr
Stimmt, aber deshalb hast du dann die ganzen nicht Supporter im Block
Egal Modell 2, 20% geht noch
-
Was ist denn bitte an 15€ zu teuer? aber dann kannste dich ja schonmal nächstes Jahr auf die CL freuen...
Meine für Vollzahler -
Die Karten für die Euro-League sind viel zuteuer...
-
Darf man Dosen oder Plastikflaschen mit nehmen?
-
Wird das so eine Tour wie gegen Hannover sein? Nur mit einem anderen Motto?
-
-
kann wer bitte mehr aus nürnberg berichten?
-
Findet eine WET-Tour gegen Frankfurt statt? sowie gegen Hannover?
-
Ersatz nun bitte!
-
Warum passen nur 1100 Menschen im Stehblock von Frankfurt hinein, für so ein großes Stadion?
-
traurig wie wenige kommen werden
normaler weise müssten wir mit 5000 Mann die Arena stürmen -.-
1) nah
2) sind wir 3 und die letzter -
Warum gibt es noch soviele Karten für den Gästeblock
-
natürlich meinte ich farbenstadt
war nur noch etwas durcheinander wegen gestern, verzeichunng
-
Also..,
Angenommen ich wäre ein Bayerspieler und liege 3-0 gegen einen sehr starken Gegner zurück und wirke ziemlich angeschlagen und brauche jetzt unbedingt von ausserhalb eine Unterstützung.
Wer macht denn noch mal die Unterstützung? Achja der C-Block stimmt, dann lausche ich mal kurz ihn ob sie mich wieder puschen können...höre nichts, naja was sollst sie haben sich mit der niederlage abgefunden, so wie ich momentan. ohh ab und zu höre ich mal "ein ohohohohooh ohoho svb svb" oder ein "der bayer aus westfahlen stadt ohohoho". ich habe irgendwie das gefühl, dass meine mannschaft gerade führt?!
und was ist das denn ich höre ein summen von ca. 20 menschen "niemals aufgeben", naja was sollst wenigstens noch 20 fans die mal etwas vernüfitger supportenjetzt mal spaß bei seite, bei einem rücktstand braucht man SCHLACHTRUFE!!!!!!! und nicht so einen kack wie gestern!! wie soll das denn einen spieler motivieren!!?
-
Die Stimmung war heute Klasse, genauso wie das Spiel
Das einzige was scheiße war, war die Choreo !
-
Wird es einen Sonderzug geben? oder musst jeder selbst zusehen wie er dahin kommt? weil ja eine WET Tour von der Länge her eher nicht in Frage kommt
-
Warum treffen wir uns alle einfach nicht im Gästeblock von Frankfurt?
-
Wieviele Bayerfans waren ca. vor Ort?