Kann man mit dem Fahrrad an der Stelze langfahren?????
Beiträge von Boss
-
-
Leverkusen ; Umwetterzentrale:
Warnung ROT(4/5): Starkschneefall: verbreitet bis 20cm Neuschnee, örtl. um 25cm und darüber, VerwehungenHoffentlich erst nach dem Training
-
Weißt jemand, ob bestimme Fahrradwege abgesperrt werden?
-
Zitat
Original von gstar82
Wenn die aufmucken, dann antworten mit “seid besser leise sonst gibt es eine reise seid besser still, 5 april !dann noch die faust hoch, und svb brüllen
-
Zitat
Original von Ulf87
express.deeine rauchbombe
-
Wer nicht singt der ist ein Kölner hey hey!, alle mit machen! am sonntag
-
-
Am diesem Sonntag ist wieder Derby-Zeit in der BayArena. Seitens des Deutschen Fußball Bundes wurde die Begegnung zwischen Bayer 04 und dem 1. FC Köln als „Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko“ eingestuft. Daher greifen – wie auch schon beim vergangenen Derby im Februar dieses Jahres – umfangreiche Maßnahmen.
Zum Derby wird die Umgriffebene in verschiedene Sektoren unterteilt. Es ist somit nicht möglich, in andere Bereiche (Bsp.: B- oder D-Block) zu gelangen.
Wir möchten Sie bitten, für den Zutritt in die Blöcke F1-F3 sowie F5-F9 ausschließlich den nördlichen Eingang (Stelze) zu nutzen. Aufgrund von umfangreichen Sperr- und Sicherheitsmaßnahmen im Bereich der Dhünn ist ein Zutritt für Anhänger von Bayer 04 an dieser Stelle nicht möglich. Das gleiche Prozedere gilt bei Verlassen der BayArena. Auch hier stehen ausschließlich die Ausgänge in nördliche Richtung zur Verfügung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass die Polizei möglicherweise den Schotterweg zwischen Stelze und Bismarckstraße (hinter dem Lindner Hotel-Parkplatz) temporär schließen wird.Wir bitten Sie um Verständnis für die Maßnahmen und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß am kommenden Sonntag in der BayArena.
Quelle:bayer04.de
Frage:Kann man jetzt mit dem Fahrrad an der Skaterbahn vorbei fahren, und weiter gerade ausfahren und dann parken? (gegenüber vom Traingsplatz wo die Fahrradständer sind; vor dem Schotterweg)
-
Zitat
Original von Mr.Toast
Warum zieht Helmes eig. kurz an?
Der bewegt sich doch weniger als die Zuschauerum seine geile glattrasierte haut zupräsentieren
-
das ist nicht mehr zum aushalten!!!!, ich will sonntag haben
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Im A-Block werden dich in der Tat einige Leute blöd angucken. Und zwar die 300 Ziegen. Ich hoffe du wirst dich durchsetzen.
und noch die ganzen ziegen aus h und b1 die dich umzingeln werden:D
-
Danke euch beiden
-
Wie geht der Text nochmal mit "eure Eltern sind Geschwister und geschieden"
-
Zitat
Original von Schädel
Mach ich ja jeden Spieltag schon
also z.b. gelbe hose und grüne jacke ?
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
Das wird eine C-L Tour
Colors of Leverkusen Tourgenau!, nach dem farbenstadt motto, alle in bunten sachen
-
Zitat
Original von Viererkette
Schau in den Anfang dieses Threads !!!
ich meine nicht freiburg, sondern den 32 spieltag^^
-
Zitat
Original von KADETT001
So, 15:00
C+D Block voll und um 15:!5 Uhr will ich 5000 Schals sehen.Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper Dhünn und Rhein...
Schiesst dieses asoziale Drecksvolk aus der Arena.
Bei aller Abneigung gegen die Kölner sollten Anfeuerungsrufe für die Werkself im Vordergrund stehen.
5000 Taschentücher am Ende wären schön
aufjedenfall!!, aber lieber das andere lied "bayer wir stehn zu dir"
-
Zitat
Original von Ökland65
Es wäre ja "nett", wenn wir es schaffen, zwei Spieltage vorher in Köln unser Kontingent mal auszuschöpfen und nicht nur mit 3.000 Leutchen dort aufzulaufen, bevor jetzt schon der Fokus auf das Freiburg-Spiel gelegt wird...
Nichtsdestotrotz sind die Freiburg-Tickets schon gesichert.kann man schon tickets für das rückspiel erwerben?
-
Zitat
Original von Fredko2904
Sehr gute Aktion!!
Wie sieht es eigentlich am Spieltag aus, gemeinsammer Treffpunkt vor dem Spiel zum einsingen etc. ?meinst du wie gegen gladbach am ersten spieltag?
-