gute idee!!, aber vorher wird erst mal k*ln eingenommen
Beiträge von Boss
-
-
Zitat
Original von Samwise the brave
Also, dass die 70 mio nur für die Vergrößerung der Kapazität ausgegeben wurde, ist ja auch nicht ganz richtigvon dem rest hat der normal fan auch nichts
-
Zitat
Original von Bayer fan
Geld
omg :LEV11, also ich fand die 70 mio eh unnötig für die paar tausend plätze (sonst nur scheiss vip)naja egal, falches thema
-
-
Zitat
Original von Bayer fan
Geht nich, wie oft eigentlich noch?:LEV15weshalb?, meinst du irgendwas mit einem hotel?, ich glaube da war mal was
-
Zitat
Original von Stahli
Genau richtig! Wo der aktive Bereich noch hinter dem Tor war, schallte es noch bis in den H-Block rüber und das teilweise ziemlich laut. Kein Vergleich zu heute. Selbst wenn im heutigen C-Block mehr Leute brüllen (ist das so?) als früher in D, so würde es niemals so laut werden.
Wie du geschrieben hast: Die Stimmung kann noch so gut sein, man nimmt sie auf der anderen Seite kaum wahr.
Ich wäre dafür, dass der D Block der Steherwird und der C block halt wie der e block(sitzblock)
-
Zitat
Original von SVB-1904
Das ist leicht übertrieben...
aber machbar
-
-
Hoffentlich sind wir gegen die Ziegen, zum ersten mal lauter, als sie
-
Wenn die Mannschaft einläuft und die Stadionmusik ausgeht, wäre ich dafür, dass wir statt hüpfen und arme hoch, zieht den bayern die lederhosen aus singen (lautstark!! :))
-
Zitat
Original von Schädel
Die Leute in D & E sollten sich dann aber auf die Aufgänge stellen.
Dann gib es auch kein Problem mit dem Nachbarn.dann meckern aber die ordner, da man die fluchtwege (im notfall) versperrt
-
in meinem kopf hatte das gestern irgendwie noch sinn ergeben
-
Ich bin dafür, dass der C Block dieses Lied singt, weil das einfach nur ballert
Melodie:Fc Bayern Stern des Süden
Text
-
Zitat
Original von SVBvsWWE
Werde mich wahrscheinlich am Fr. an ein Vidal-DH setzen.. Hoffe er wird sogar bis Samstag abend fertigwird schwer werden, wenn der ort nur die und mitt offen hat
-
mannschaft aufbauen mit schlachtrufen!!, nicht den gegner besingen mit antirufen, außer einmal den song von den totenhosen^^ :bayerapplaus, achja und wir schlugen barcelona.....,wäre nicht so angebracht zusingen
-
wo kann man sich eigentlich in der regel auswärtskarten nicht über online erwerben?
fanshop? fanhaus?
-
Zitat
Original von Chris
Man muss sich wohl eher fragen, was man mit solchen Videos bezwecken möchte?Videos von einem gutem Support oder einer Choreo haben ohne Zweifel ihre Daseinsberechtigung, aber sowas da ist doch einfach nur lächerlich. Habt ihr nix besseres zutun, als in dem Moment die Kamera auszupacken und draufzuhalten? Kindergartenmöchtegernultradeutschland fällt mir da spontan ein. Leider in ganz Deutschland verbreitet, mehr Zeit mit Filmen zu verbringen, als mit Supporten.
Hauptsache ein cooles Video auf YT hochladen.
Peinlich.wer sagt, dass man mit einer kamera in der hand nicht singen kann?
-
videos sind wieder draußen....nur das mit dem handy ist noch drinne
-
Zitat
Original von Boss
Kanal:nilosBlackJacksLEVEin Video ist drinne, bessere mit bessere Qualität folgen noch!
nun drinne
-
Zitat
Original von Borsten
ich weiß ja das ihr das für andere tun wollt und das ihr euch damit mühe gibt. Aber bitte veröffentlicht nicht solche handyvideos die sind wirklich schlimmder rest wurde ja auch mit einer digitalkamera gefilmt und nicht mit dem handy