Trikot am 13.6. Abgebucht, nicht da
19.7 im Fanshop nach gefragt, sagen Email oder Hotline.
20.7 Email geschrieben, keine Antwort
30.7, heute angerufen, aus der Leitung geflogen.
Schon leicht kriminell irgendwie, wie kommt man jetzt ans Trikot
Trikot am 13.6. Abgebucht, nicht da
19.7 im Fanshop nach gefragt, sagen Email oder Hotline.
20.7 Email geschrieben, keine Antwort
30.7, heute angerufen, aus der Leitung geflogen.
Schon leicht kriminell irgendwie, wie kommt man jetzt ans Trikot
Bringt ein bisschen Zeit mit. Habe vor 4 Wochen eine Produktreklamation geschickt. Mit zwischenzeitlichen Reminder keine Antwort bisher. Im Servicecenter scheint komplett Land unter zu sein.
Trikot am 13.6 abgebucht
20.7 eine E-Mail geschrieben, bis heute keine Antwort und kein Trikot. Spätestens zur Sasion 25/26 möchte ich gerne das Trikot haben
Alles anzeigenAha. Und wie erklärst du dir dann das andere es bereits 2 Tage später in ihrem Briefkasten hatten?
Meine Vermutung ist einfach dass es bei der Auswahl eine 2 Klassen Gesellschaft gibt.
Der, der mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt wird schneller abgefertigt als einer der mit Nachname zahlt.
Das ist ne Frechheit, da ich mit absoluter Sicherheit behaupten kann, dass mein Name unter der Top 5 wiederzufinden ist, wenn es darum geht wer, wie viel Merch kaufte.
Rainer Winkler, bist du es?
Also mein Heimtrikot wurde am 13.06.2024 abgebucht, immernoch nicht da. Ein wahrer Fan hat Geduld.
Die bauchfreie Variante bei den Frauen ist eine 10 von 10
Wann kam das neue Heimtrikot nochmal offiziell raus? Hatte direkt 2 Tage oder so danach gekauft, am 13.6. wurde es abgebucht, immer noch nicht da.
Wir sind die einzige Stadt (außer St. Pauli) die aktuell nicht traurig sind, weil Deutschland ausgeschieden ist.
Double Sieger
Ich verstehe die ganze Zeit nur "Zieht Ronaldo die Lederhosen aus"
Wo kann man Türkei - Österreich sehen? Habe gehört dass es dort zu TV-Problemen führt und man das Spiel nicht gucken kann?
England wird nur gerippt
Die sind ja auch alle blau wie sonst was, das ist keine Kunst, wie von Omis die Handtasche zu klauen.
Im Torraum gilt kein besonderer Schutz für den Torhüter (lt. FIFA-Spielregeln 2012/2013). Diese auch bei Kommentatoren weit verbreitete Fehlannahme resultiert aus der bis 2012 im DFB-Regelbuch enthaltenen Anweisung Der Torwart darf nicht gerempelt werden, außer er hält den Ball.
Danke Dir
Also wurden die Regeln doch gelockert, und es war noch tief in meinen Kopf verwurzelt
Was ein Witz. Das war gar nix. Klares Tor
Also ich habe mir die Szene jetzt noch paar mal angesehen. Der Torwart springt hoch, hat den Ball zuerst in beiden Händen. Der Angreifer springt zeitgleich hoch (wäre mit seinem Kopf niemals an den Ball gekommen), berührt den Torwart, sodass er den Ball wieder fallen lässt. Ohne den Angreifer hätte er den Ball in den Händen gehalten.
Zweikampf um den Ball ist erlaubt.
Ja schon. Aber der Torwart wurde leicht gebodycheckt bzw. von dem Angreifer irritiert. Ist echt schwierig diese Szene. Ich versuche sie neutral aufzuarbeiten.
Obwohl ich für Tschechien bin, hätte ich das 1-1 nicht gegeben. Der Torwart ist im 5m Raum heilig, oder wurde diese Regel gelockert?
Gijon vor 42 Jahren könnte sich heute wiederholen. Slowakei gg Rumänien reicht ein 0:0 und beide wären weiter. Also ich würde es feiern wenn es einen nicht Angriffspakt geben würde! Einfach aus Prinzip um der UEFA zu zeigen dass aus 24 Mannschaften 16 zu machen, totaler Schwachsinn ist. Back to the Roots mit 4 4er Gruppen wo nur die ersten 2 weiter
Was ist das? Vom Orangenmann?
Von den Kreuzrittern zu den Käserittern