F4 sollte ja gegen die Ziegen auch erstmalig uns gehören, sah für mich aber leider komplett anders aus, trotz neuen AGB's etc. Daher gehe ich davon aus dass wieder genug Bauern zu uns kommen.
Beiträge von Boss
-
-
Vor dem Spiel wurde ja kommuniziert, daß der Bayer weiterhin hart durchgreift, wenn Karten an fremde Fans weitergeben werden.
Calli müßte dann konsequenterweise auch die DK entzogen werdenAlso mein Sitznachbar (DK+ Besitzer) hat tatsächlich eine Ziege mitgebracht. Kann ich dann eine EMAIL schreiben an den Bayer, mit der Block/Sitzplatz, dass er dann gesperrt wird?
-
Nochmals die Highlights vom Sportstudio (YT 6:15 min Laufzeit) angesehen. Bei ca. 0:10 min SVB Wechselgesang, beide Seiten gleich laut! Ich weiß garnicht wer die Nordkurve ist und wer der B Block, weil alles neblig ist.
-
Der Spielverlauf hätte nicht geiler sein können. Erst machen die Ziegen das 0-1 mit dem Halbzeitpfiff, machen in der 2.ten HZ das 0-2 schweben auf Wolke 7, dann das 1-2. Machen Zeitspiel ohne Ende. Leverkusen Meister Gen kommt, 2-2 in der letzten Minute. 3-2 in der Verlängerung gemacht, dann dass 3-3, dann plötzlich doch nicht, und ein Kovar der plötzlich den dreifachen Hardecky macht. Besser hätte das Drehbuch nicht sein können.
-
Stimmung in B3 war heute sensationell, man dachte manchmal man würde selbst in der Nordkuve stehen.
Aber definitiv zu viele Ziegen!!!
-
-
-
Ist doch Quark. Fand die Mischung sehr gelungen, das war in der Vergangenheit deutlich "intensiver" und unnötiger. Dass bei so einem Spiel inklusive Einstimmung auf Mittwoch auch, insbesondere hinten raus, paar Anti-Gesänge dabei sind, halte ich für sehr legitim.
Es ging mir nicht um die Häufigkeit der Gesänge gegen die Ziegen oder um die Mischung der Lieder, sondern um die Lautstärke!
Bestes Beispiel:"Alle mal den Zeige finger hoch" Da war "Scheiß FC K*ln" lauter als "Deutscher Meister"
-
Einen mitgeben wichtig.
Für die Kohle richtig.
-
Hat in der kurzen Spielzeit schon mehr überzeugt als Terrier
-
Schade, dass der Hass auf die Ziegen und die Lautstärke des Supports immer noch größer ist als die eigene Mannschaft zu motivieren und nach vorne zu peitschen, und das bei dieser guten Sasion, wo die Meisterschaft noch in greifbarer Nähe ist.
-
Aktuell sehe ich in Lev immer mehr Ziegen am rumlaufen. Die sind mutig wie sonst was.
-
Melodie: "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom.."
Wer ist Musiala
Wir haben Florian Wirtz
Unser Fußballgott spielt gestört
Er spielt beim Bayer
Scheiß auf Bayern
Wir werden dieses Jahr wieder deutscher Meister
-
Im A/B Block saßen definitiv zu viele Gladbacher! Dachte wir hätten neue AGBs oder gelten die nur gegen die Ziegen oder ab den Ziegen?
-
Heute war der Support außerhalb der Nordkurve nicht so gut, wie in der letzten Zeit, wo man sich teilweise schon dachte "Ist das wirklich noch die Bayarena von früher ? Geil."
Entweder lag der Rückgang heute an dem Wetter, an der 30% Ticketaktion, oder viele waren irritiert durch die Pfeifaktionen vor dem Spiel.
-
Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
Heute fühle ich mich das erste mal in all den Jahren 0,0 durch die NK12 repräsentiert.
Das, was da heute während Hymne und Aufstellung veranstaltet wurde, war peinlich und unwürdig. Auf die Idee, während der eigenen Hymne und der Verkündigung der Aufstellung zu pfeifen… darauf muss man erst mal kommen.
Zumal man den Eindruck hatte, dass jeder abseits des ‚harten Kern‘ die aus Protest noch mehr von der Lichtershow angestachelt wurde.
Für mich war das ein komplettes Eigentor.
Ich stand zu der Zeit am Einlass vom A/B Block. Das pfeifen hat man nur sehr schwach wahrgenommen, da war der Fangesang von den Mainzern währenddessen deutlich lauter.
-
Das Hauptproblem aus meiner Sicht ist die zu laute Stadionmusik, sobald die läuft hört man kaum mehr die 10.000 Fans die am singen sind. Am besten also ein Kompromiss, die Stadionmusik in Zukunft leiser aufdrehen
-
Das Jahr 2024 war mit Abstand das Beste Jahr aller Zeiten für jeden Bayer Fan gewesen. Darum total Schade dass man das Jahr nicht gebürtig mit Z.b. einem Uffta abfeiern kann, stattdessen wird man gezwungen diese 2 Lieder zu hören.
-
Beim Florian Wirtz Florian Wirtz Florian Wirtz.... Song, warum brüllt man am Ende nochmal Florian Wirtz statt Fussballgott??
-