jaa man hey leverkusen du wunderschöne stadt am rhein
Beiträge von Boss
-
-
ja man SVB
aber die aus madrid rasten gerade aus xD
-
Zitat
Original von campino89
Man kann uns tatsächlich das ein oder andere mal hörenjaa ich bin voll erstaunt ;D
-
Zitat
Original von ZeArturo
Hat jemand einen S.tream?Sat 1???
-
ich glaube ich habe schon schon einpaar mal bayerfangesänge gehört, das kann aber nicht sein ??
-
Zitat
Original von Paffi
Wie keine Scheibe?
Geoid
-
Ich würde erstmal versuchen lauter, als die Gästefans zuwerden :LEV11, dann könnte man über neue Fangesänge reden.
-
Zitat
Original von Boss
Auch mit einer B-Elf ist es möglich in Stuttgart zugewinnen, also Bayer kämpfen und Siegenyes baby
-
Auch mit einer B-Elf ist es möglich in Stuttgart zugewinnen, also Bayer kämpfen und Siegen
-
Zitat
Original von Supporter
sind wieder Bremen Karten im Shop, um die 100 Stück!
Auch C-Block (60 St.)aber das mit dem c block verstehe ich nicht?, die dauerkarten für den c block war restlos ausverkauft, wie kann es dann sein, dass es gegen bremen noch c karten gibt??
-
Fußballgott ist das beste Lied <3, bitte länger laufen lassen in der 5 min Vollversion
-
morgen müsse alle im c block supporten sonst gibt es ein heimspiel für die frankfurter, aber ich freue mich schon tierisch auf das spiel, auf einen heimsieg!
-
der GANZE c block muss supporten sonst gibt es ein heimspiel für die lautstarken frankfurter!
-
Zitat
Original von Hurricane04
Hat eigentlich ganz gut geklappt, der großteil war doch schwarz!!
ja das mag sein, aber das kam nicht besonders rüber, da der block meistens so aussieht, hat man kaum einen unterschied gesehen
-
hmm choreo ging schief oder?, habe irgendwie das bayer zeichen nicht gesehen und der block war nicht richtig schwarz
-
C Block in schwarz --->lächerlich, leider nicht geklappt
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich hoffe der letzte Teil des Satzes ist Ironie.
-
es müsste heißen bayayaya bayayaya bayer 04 und nicht schallala schallala sv bayer, meiner meinung nach, weil schal von schalke abgeleitet wird und bay.. halt von bayer
-
Bei den teuren Ticketpreisen ist es kein Wunder das nur 13.000 kommen!!
-
ohne ballack, geht bayer wieder ab