ZitatOriginal von SVB-1904
Jaaa... ich fand die Spiele immer so toll auf Schalke, bei so einer Atmosphäre. Aber diese existierte gestern nicht.
![]()
wie geil ab 1.20 :D, man hört es direkt und musst nicht genauer lauschen
ZitatOriginal von SVB-1904
Jaaa... ich fand die Spiele immer so toll auf Schalke, bei so einer Atmosphäre. Aber diese existierte gestern nicht.
![]()
wie geil ab 1.20 :D, man hört es direkt und musst nicht genauer lauschen
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Naja richtig gut ist was anderes,aber ist nicht schlecht.
ist das beste momentan
ZitatOriginal von Todesgrätsche
Also die Bierbecherwerferei ging mir gestern auch extrem auf den Keks. Sowas ist einfach s****e und gehört sich nicht. Wie schon gesagt, beim Torjubel passiert es zwangsläufig und ist auch ok. Hab auch gestern nem Bierbecherwerfer angeboten, dass ich nächstes mal sein halbvolles Bier abnehme, wenn er es nicht mehr halten mag. Fand der irgendwie garnicht so lustig....Als ich gestern zu Hause war, haben meine Klamotten wie ne ganze Brauerei gestunken!
Von unserer Stimmung gestern bin ich leicht enttäuscht. Stand ziemlich mittig und hab ständig mitgekriegt, dass die Leute rechts und links von mir völlig aus dem Takt waren. Ab und an, wenn es synchron ablief, war es aber auch ordentlich bis gut. Von den Schalkern war ich aber auch mehr als enttäuscht. Da kam bis auf 2-3 Ausnahmen ja garnix.
ich stand eher links vom block, aus und war auch ständig am supporten, aber die mitte direkt vorm capo, hat man irgendwie nie gehört, keine ahnung woran das lag und das megafon war auch zuleise, deshalb konnte man schlecht synchron anstimmen
hab gerade ein richtig gutes video gesehen in hd vom oberrang aus auf unseren bayer block
kanal:engerim
wer videos hat bitte posten!!
Also ich bin der Meinung wenn das Megafon lauter gewesen wäre, dann wäre die Stimmung auch besser gewesen, weil ich stand ca. 7 m rechts aus vom capo, und man hat ihn kaum verstanden, genauso wie die ganze mitte die supportet hat, hat man irgendwie auch nicht verstanden.
dazu waren die fangesänge nicht synchron und teilweise wurden in 2 bereichen andere lieder angestimmt.
wie ich eben schon gesagt haben, mit einem lauterern megafon, hätten mehr leute die lieder mitbekommen, und so wären auch im singen keine missverstände aufgetretten und synchron.
ps:in den ecken und hinten war ja mal nichts los, und vor mir waren auch noch 2 rentner die ihr maul nicht aufbekommen haben und weder geklatsch haben und einfach nur "fußball" schauen wollte IM stehblock -.-
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boss
Zur Stimmung:
-das Mirko vom Capo war leider etwas zuleise!
-es wurden in dem block meistens immer zwei verschiedene lieder gesungen
-meistens nie synchron
-hinten in den ecken wurde nicht supportet
-nach dem 0-1 TOPPP
Zur Stimmung:
-das Mirko vom Capo war leider etwas zuleise!
-es wurden in dem block meistens immer zwei verschiedene lieder gesungen
-meistens nie synchron
-hinten in den ecken wurde nicht supportet
-nach dem 1-0 TOPPP
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michi feat. Bayer
Zwischen Rhein und Bergisch Land
gibts ein Verein,der ist bekannt,
in den Farben schwarz und rot,
die wir tragen bis zum Tod.
Das Bayerkreuz stets auf der Brust
und jedem Fan wird stets bewusst,
wir lieben dich und stehn zu dir,
denn du bist unser Bayer 04 ?
das war das 100 pro
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
29.10.2010
Reportagen
Vorbericht zur Partie beim FC Schalke 04
Nach dem unglücklichen Pokal-Aus in Mönchengladbach richtet die Werkself nun den Blick auf das Auswärtsspiel bei Schalke 04. Dort gab es in den letzten zwölf Jahren nur eine Niederlage.
Sehen Sie nun den Vorbericht zur Partie im Bayer 04-TV...
>>> bayer04.tv
"Anknüpfen wo wir in Glabach aufgehört haben, mit einer guten Leistung"
najaaa, also liegen wir dann nach 15 min 3-0 zurück und verballern unsere Chancen??
Wenn wir gegen Schalke verlieren, dann sind wir mal wieder der peferkte Aufbaugegner
Einmal Kölner immer Kölner....
Der Sieg musst her!, da Mainz und Dortmund gegeneinander treffen, könnten wir oben wieder etwas näher rankommen.
ZitatOriginal von SGJagd
toller song, aber zulang fürn anfang finde ich.
sind ca. 6 min, eigenlich genau so lang wie die anderen 2 lieder
und das ist kein einschlaf lied, sondern macht einen heiter und aufgedreht :LEV3, sodass alle bein refrain mitsingen und mit hüpfen können
Pro Vollversion von Fußballgott!
ZitatOriginal von lev1989
[quote]Original von Borsten
[Blockierte Grafik: http://ls-photo.de/2010-2011/13-rostock/diashow.php?idx=1]
hamma!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kleener Bayer @ SG
Das was "Boss" geschrieben hat, denk ich mir jedes mal wenn ich diese Postings hier lese.
Den Text, den "mironesco" da geschrieben hat, müsste man eigentlich fast so, wie er ist ausdrucken und den Leuten in die Hand drücken, wo man erahnen kann, das sie nicht supporten.
Hier bringt es überhauptnix sich darüber aufzuregen.
Meine Meinung....
danke!
Ich glaube die Leute die im C-Block nie mitmachen, sind auch sowelche Fans die nocht nicht mal bei Werkself.de angemeldet sind, um das lesen zukönnen
Wie fandet ihr heute die Stimmung gegen Mainz?
Hauptsache, die Mannschaft kommt nach einer scheiß Leistung, vor dem C Block