Wo kann man Türkei - Österreich sehen? Habe gehört dass es dort zu TV-Problemen führt und man das Spiel nicht gucken kann?
Beiträge von Boss
-
-
England wird nur gerippt
Die sind ja auch alle blau wie sonst was, das ist keine Kunst, wie von Omis die Handtasche zu klauen.
-
Im Torraum gilt kein besonderer Schutz für den Torhüter (lt. FIFA-Spielregeln 2012/2013). Diese auch bei Kommentatoren weit verbreitete Fehlannahme resultiert aus der bis 2012 im DFB-Regelbuch enthaltenen Anweisung Der Torwart darf nicht gerempelt werden, außer er hält den Ball.
Danke Dir
Also wurden die Regeln doch gelockert, und es war noch tief in meinen Kopf verwurzelt
-
Was ein Witz. Das war gar nix. Klares Tor
Also ich habe mir die Szene jetzt noch paar mal angesehen. Der Torwart springt hoch, hat den Ball zuerst in beiden Händen. Der Angreifer springt zeitgleich hoch (wäre mit seinem Kopf niemals an den Ball gekommen), berührt den Torwart, sodass er den Ball wieder fallen lässt. Ohne den Angreifer hätte er den Ball in den Händen gehalten.
-
Zweikampf um den Ball ist erlaubt.
Ja schon. Aber der Torwart wurde leicht gebodycheckt bzw. von dem Angreifer irritiert. Ist echt schwierig diese Szene. Ich versuche sie neutral aufzuarbeiten.
-
Obwohl ich für Tschechien bin, hätte ich das 1-1 nicht gegeben. Der Torwart ist im 5m Raum heilig, oder wurde diese Regel gelockert?
-
Gijon vor 42 Jahren könnte sich heute wiederholen. Slowakei gg Rumänien reicht ein 0:0 und beide wären weiter. Also ich würde es feiern wenn es einen nicht Angriffspakt geben würde! Einfach aus Prinzip um der UEFA zu zeigen dass aus 24 Mannschaften 16 zu machen, totaler Schwachsinn ist. Back to the Roots mit 4 4er Gruppen wo nur die ersten 2 weiter
-
Was ist das? Vom Orangenmann?
Von den Kreuzrittern zu den Käserittern
-
Er kann niederländisch. Nur nicht (mehr) so gut, weil er mit 9 Jahren schon nach England ging. Der Bartels (geh' davon aus das die seinen Kommentar belassen haben) hat, wie öfters unter Beweis gestellt hat, nur hohle Phrase drauf. Das ist Bartels-Logik: Singt nicht = kann die Sprache nicht, oder der Klassiker: Spieler groß = guter Kopfballspieler
Genau, meine Quelle war der Bartels. Da meinte er, er singt nicht mit, weil er die Sprache nicht kann.
GEZ-Gebühren = ZDF = Bartels = seine Aussagen müssen stimmen (Wir zahlen ja monatlich Geld dafür, und vielleicht hat er ja mehr Insiderinformationen weil er ja kommentiert.
Aber so gesehen muss ich dir dann recht geben! Und mich beim Frimpong entschuldigen, falls er wirklich die Sprache kann (oder gebrochen), weil so kam es echt rüber als könnte er überhaupt nicht die Sprache.
Danke Bartels!
-
spricht Mitchell Weiser Arabisch und Tamazight?
Spielt er denn für Algerien?
Nein
Quelle, Wiki: "aufgrund seiner familiären Verbindung zu Algerien mütterlicherseits wäre Weiser für die algerische Nationalmannschaft spielberechtigt, da er kein A-Länderspiel für Deutschland bestritten hat.[25] Im März 2023 bekräftigte Weiser seine Absicht, künftig für die Nationalmannschaft Algeriens spielen zu wollen.[26] Der Verband zeigte jedoch kein Interesse."
-
Mir geht es nicht darum ob einer die Hymne mitsingt oder nicht, das ist jedem frei überlassen. Mir geht es darum, dass jemand für eine Nationalmannschaft spielt, aber nichtmals die Sprache kann! Was hat das mit einer Nationalmannschaft dann noch zu tun?
-
Die Schotten sind echt die Besten! Laufen mit SVB Deutscher Meister Fischerhut durch K'ln herum
-
Gerade in der Zusammenfassung. Frimpong sang die niederländiche Nationalhymne nicht mit, weil er kein niederländisch spricht. Sorry, aber was ist der Sinn dann von einer Nationalmannschaft wenn man nichtmals seine eigene Sprache kann? LOL
-
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen eine Preiserhöhung wenn sie berechtigt ist oder man in den letzten Jahren im Vergleich zu anderen Vereinen die Karten günstiger waren.
Mich stört nur das TIMING, nach einem DOUBLE Erfolg..
-
Dauerkarten werden wie erwartet teurer.....
Danke dir.
Wieso 20% Preiserhöhung? Steigende Energiekosten? Kein Wechsel zum EVL-Ökostrom vollzogen gehabt? Den treuen Fans belohnen? Ich checke es nicht, schließlich haben wir doch durch TV Gelder, Europa League etc. mehr eingenommen als die Jahre davor.
-
-
-
Glückwunsch, du bist mit Abstand das ärmste Würstchen in diesem Forum
Der ist echt arm, deswegen auch nicht in Dublin gewesen
-
Ich bin mir sicher, dass das alte Trikot (angenommen die hätten jetzt nachproduziert) öfters verkauft werden würde als jetzt das Neue. Aber Bayer und Castore wollen wohl nicht das Maixum an Geld einnehmen.
-
Voll eingetroffen
Männer sollen kommentieren. Frauen sollen moderieren.