Ich bin mir sicher, dass das alte Trikot (angenommen die hätten jetzt nachproduziert) öfters verkauft werden würde als jetzt das Neue. Aber Bayer und Castore wollen wohl nicht das Maixum an Geld einnehmen.
Beiträge von Boss
-
-
Voll eingetroffen
Männer sollen kommentieren. Frauen sollen moderieren.
-
Bei den Belgiern hat man nicht das Gefühl, als gänge es hier um etwas. Das sieht alles bei denen so aus, wie ein Feierabendkick auf einer Wiese. Spannungslos. Dabei machen die Slowaken im Spielaufbau unheimlich viele Fehler.
Der 3. Platz reicht da gefühlt schon zum Weiterkommen
-
Man kann das spiel übrigens auch auf SRF sehen, und braucht nicht extra Magenta
Vielen Dank für den Tipp!!
Jetzt schon das 3. Spiel was da läuft statt auf MagentaTv
-
Die ersten Ausreden kommen
Wer hat noch welche parat?
Goblin, eehmm ich meinte ich war nicht in Dublin!
-
Wie sind 100.000 Schotten nach München gekommen? Gehört ja auch zur Insel wie Dublin. Oder ist da so ein großer Unterschied zwischen den 2 Ländern? Und woher haben die alle das Geld dafür
-
Ich sammle schon mal Ideen für Schilder zum hochhalten.
Jud4s
JuTAHs
JuT4Hs
Welches werden wir sehen?
Ratah, von Ratte abgeleitet.
-
Er darf überall hinwecheln, er ist schließlich eine Legende jetzt, wie die komplette Mannschaft.
ABER es gibt 2 Vereine, die sind einfach ein no go!
Daher werde ich Tah auspfeifen, wenn er in Bayarena spielt und das Bayern Trikot an hat!
-
Stuttgart soll doch froh sein dass sie beim Duell des Meisters (Leverkusen
) gegen den Pokalsieger (Leverkusen
) überhaupt mitspielen dürfen
Wieso eigentlich der Vizemeister und nicht der Pokalfinalist? Stuttgart sollte erst gg Kaiserslautern spielen und der Sieger dann gegen uns.
-
Der ist halt ein Narzist wie der Drachenlord, dass heißt er wird früher als angekündigt wieder am Start sein
-
Melodie: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"
Siehst du Hoeneß
So wird es gemacht
So wird es gemacht
So wird es gemacht
-
Lauterbach der Vogel, war fast so unangenehm wie der Bürgermeister vor 2 Jahren in Frankfurt
-
Droh denen mit Pascal
Die Ordner können nichts machen, also leider kein Rauswurf. Die Vermischung in den Blöcken ist zu groß. Auch im Lautern Block sollen angeblich Lev Fans sein. Habe es aufjedenfall dem Ordner weitergegeben, er seinem Chef, und er nochmal seinen Chef. Er kann mich verstehen aber leider nichts unternehmen.
-
-
Ich wusste jetzt nicht wo ich es posten soll. Triple H von der WWE hat einen mega schönen Leverkusen Titelgürtel auf Insta gepostet. Ich glaube in den USA sind wir aktuell sehr bekannt. Denke mal wir werden durch diese Aktion noch mehr Fans aus den USA dazugewinnen. In Dublin waren ja auch schon welche da gewesen.
-
Meine Zugkarten waren Mittwoch in der Post
Ja meine liegen jetzt in einer Post Filiale und kann sie nicht mehr abholen. Aber in der Info-Mail wurde alles beschrieben. Also alles gut.
-
Hat jemand seine Zugkarte schon bekommen? Oder werden die erst morgen Früh am Bahnhof verteilt? Weil ich wollte nur die Rückfahrt antreten, die Rechnung müsste dann doch reichen?
-
-
Also ein Flug hat morgen schon Verspätung laut Köln-Bonn Airport Seite
QS4396 9:40 statt 9:00 Uhr
Mein Flug ist ENT592 laut der Email von heute um 15 Uhr, laut der Flughafenseite um 14:15 Uhr
Edit: Dublin Airport steht 15 Uhr
-
Steht doch sogar in der Mail
Danke dir, bin so aufgeregt dass ich es überflogen habe. Ja 2h vor Flug machen die Schalter erst auf