Vielleicht kommt er mit Fliegen allgemein nicht klar und ist deshalb immer so verwirrt. Oder er hat am Sonntag zu hart getrunken vielleicht auch legal Kraut geraucht, dass er immernoch benebelt ist und deshalb so passiv wirkt.
Beiträge von Boss
-
-
Und er schafft's ohne irgendwas geschrieben zu haben trotzdem in eure Köpfe und den Thread hier, obwohl wir morgen Deutscher Meister werden. Mission erfüllt, schätze ich.
Mal was zum Thema: Hat jemand nen Tipp, wo ich möglichst nah am Stadion mit dem Auto rausgeschmissen werden kann? Wegen Sperrungen etc., hatte jetzt an den Konrad-Adenauer-Platz gedacht, aber vielleicht hat jemand ja noch eine Idee. Danke vielmals.
Leverkusen Manfort Bahnhof, bei Moosweg 4 vor der Dönerbude rauslassen. Da ist auch ein Kreisverkehr zum wenden für deinen Kollegen. Dann durch die Bahnunterführung Richtung Pfeilshofstr. Am Ende dieser Straße steht manchmal ein Bierwagen und dann ist man schon unter der Brücke wo man den Konrad-Adenauer-Platz sieht. Also keine 5 min Fussweg
-
Puh. Bin ich eigentlich komisch wenn ich 20 min nach dem Spiel immer noch im Stadion stehe - wie die meisten - aber mir wirklich die Tränen verkneifen muss wenn ich dabei an Sonntag denke?😂
Fühle ich!
Beim "Deutscher Meister wird nur der SVB" Singen nach dem Spiel wurden meine Augen schon feucht und auf dem Weg nach Hause musste ich mich auch zurückhalten. Im Bett liegend mit dem Gedanken an den Schlusspfiff gegen Bremen, kam mir dann die Tränen.
-
-
Danke euch Allen für die Anregungen und Tipps. Ich denke mal für den Rückweg buche ich ein Flexx-Ticket (leider sehr teurer), dafür wäre ich dann unabhängig je nach Spielverlauf und Partystimmung. Ich visiere dann auch mal den ICE101 an. Aber wird der Bayer nicht auch Sonderzüge anbieten? Glaube 2009 waren es sogar 2 gewesen. Die fahren ja auch immer direkt nach Spielende also hätte man Sonntags keinen Stress mehr.
Hinfahrt zögere ich noch, direkt aus Dublin nach Berlin fliegen wäre definitiv Zeit sparend aber auch teurer
Edit: okay Flexxticket wäre eigentlich dumm der nächste Zug würde erst 5h später kommen.
-
Ich bin mir noch völlig unsicher ob ich mir eine Unterkunft buche oder nicht. Es wird ja nur eine Feier geben, wahrscheinlich dann am 26.5. Jetzt ist halt auch die Frage wo nach einem möglichenen Sieg noch eine geile Party. Also meine Frage wäre eher nach dem Spiel 24 Uhr nach Hause fahren. In Berlin feiern aber wo und dann 3 Uhr oder so nachhause. Übernachtung und dann mittags zurück? Aber dann die Gefahr haben können dass man die Feier verpasst? Wie plant ihr. Aktuell sehe ich nur Leute die übernachten.
-
Das "Berlin Berlin wir.........." direkt nach dem 4-0 war aus meiner Sicht das lauteste in dieser Sasion als Fangesang was ich wahrgenommen haben. Und wieso kann Frau Dahl nicht kurz 20 Sekunden Feingefühl haben und keine Anti Pyrotechnik Durchsage machen während Viktor Boniface Hymne gesungen wird. Hat den Vibe gekillt.
-
1 HZ Stimmung war echt nicht so gut, teilweise sogar mit Pausen. 2 HZ war mega mega gut!
Nur die Atzen hätte man am Ende nicht komplett zu Ende spielen sollen, die Fans waren schon ein neues Lied am singen gewesen, während dass Lied noch lief. Nächstes Mal bitte die Musik schneller ausmachen, weil der Sound ist echt laut! Siehe Weihnachtssingen wo die Musik einfach lauter als das Publikum war und dementsprechend den Vibe gekillt hatte.
-
-
-
Habe mal aus Neugier für Bochum geguckt.
Eine Clubmitgliedschaft kostet järhlich 65 euro
Aktuell auf Viagogo gibt es für die West-Tribüne nur ein Ticket für 2300 euro
Stehplatzkarten in der Bochumer Kurve für 300 euro, aber man muss mindestens 5 holen
-
-
Warum wurde er beim 4:0 fast von 2 Bechern aus dem C-Block getroffen? Oder wurde so überrascht gejubelt, dass die so weit geflogen sind?
-
Das "Forza SVB" mit den Armen hin und her wackeln war ja mal nach dem 2:0 geisteskrank gewesen! Komplett 50% vom Stadion hat da mitgemacht sogar der halbe B Block dass sah optisch echt krass aus. Mein Highlight in dieser Sasion!
-
eher eine 5+ oder Stuttgart war einfach viel zu laut gewesen, und zu viele Touristen bzw. Statisten waren im Block gewesen
-
U! U! U! Kossounou!!!
Der Mann war heute einfach nur Weltklasse, er war gefühlt heute überall auf dem Platz anwesend gewesen.
Alle loben den Schick, aber aus meiner Sicht war es zu 70% Kossounou's Tor, 20%Schick und die letzen 10% Boniface.
-
Gibt es eigentlich auch Transaffen und Interlöwen?
-
Ich wäre für ein Banner „Wer schwul ist geht zum FC“ oder sowas in der Art
hahaha Bruder du bist der Beste! Ich küsse dein Herz (Nohomo Basis)
-
60 Geschlechter? Ich kenne nichtmals 60 verschiedene Tierarten
-
Kann man noch spontan nach Dortmund fahren oder ist unser Kartenkontingent schon restlos ausverkauft ?