Sind die Stehplatzkarten für Frankfurt schon ausverkauft ? Wenn ja, im welchen Sitzplatzblock wird noch supportet ? Nicht, dass es dann noch interne Probleme enstehen, da ja einige "Fans" auswärts fahren, um halt im Sitzen in Ruhe das Spiel zu sehen
Beiträge von Boss
-
-
Die Eintrittskarte gilt auschließlich im VRR - Gebiet; also aus Leverkusener Sicht ab Langenfeld / Rheinland. Du kannst übrigens auch ab Lev- Mitte bis D' dorf Hbf fahren und dort in die S-Bahn bzw. den RE nach Mönchengladbach Hbf bzw. Rheydt steigen. Umsteigen mußt Du in jedem Falle !
Danke ! Soweit habe ich alles verstanden, aber wie kommt dann von Rheydt/Gladbach HBF zum Gästeblock ? Denn die Schuttlebusse sind ja nur da wenn der Entlaster ankommt -
Der Entlasstungszug nach Gladbach ist ja ausverkauft ... Wie kommt man mit der Regio am Besten zum Spiel hin ? Und ab welchen Ort gilt die Eintrittkarte schon als Fahrkarte, ab Köln Hbf ?
-
Was schätzt ihr wann ungefähr der Entlassungszug gegen Gladbach abfahren wird ? Ich hoffe mal nach 18 Uhr .. , viele müssen ja auch noch Arbeiten
-
Statt "Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey" wäre doch "stärkebayer stärkebayer hey hey" cool
-
Für Dortmund wurden jetzt schon ca. 5000 Karten verkauft (Ausverkauft). Aber stehen uns nicht eigentlich 8000 Karten zu ?
-
Weiß jemand von euch ob es noch Tickets für den Entlaster nach Schalke gibt?
Möchte ich auch gerne wissen & gibt es auch noch Stehplatzkarten ? -
Gibt es auch paar Leute die nach Lippstadt fahren ohne eine Eintrittskarte ?
-
Wollte jetzt spontan nach Schalke fahren, aber woher kriegt man jetzt noch eine Zugkarte ?
Tageskasse hat ja zum Glück auf -
Gegen Schalke alle auch in den Oberrang ? Block 63/64
Kosten: 25-30 €
Schließlich neigt sich die Sasion dem Ende zu, es geht um die Vizemeisterschaft, und Schalke ist direkt um die Ecke.
5000 Fans müssen mindestens kommen -
Heulen rum, dass der Fanshop in Wiesdorf City kaum mehr etwas verkauft, kein Wunder beim dem Service. Heute hatten sie nur Stehplätze verfügbar, für Sitzplatzkarten, also für den Oberrang, sollte man in den Fanshop an der Bayarena gehen
-
In welchen Blöcken wird alles supportet (also im Oberrang) ?
-
Was war da nach dem Spiel am Stadioneck los ?`
-
Sind alle Stehplatzkarten für das Spiel in Gladbach vergriffen, weil im Onlineshop finde ich nur noch Sitzplatzkarten
-
-
Aber Leverkusen standen doch 5000 Karten zur Verfügung.
Die restlichen Karten hätte man doch an der Tageskasse an Bayerfans verkaufen können.
Das ist keine Verarschung. Eintracht Frankfurt hat bekannter Weise einen Teilausschluss der Zuschauer vom DFB verhängt bekommen.Da ist es logisch, dass es keine Karten mehr vor Ort zu kaufen geben wird.
-
Habe es auch schon mitbekommen, F*ck
Nein ! Spontan gibt's bei dem Spiel leider nicht. -
Naaa super, dann ist ja mein Samstag gelaufen
Wegen der personalisierten Ticktes und weil man verhindern will dass Frankfurter in den Auswärtsblock kommen, wird es keine Tageskasse geben.
-
-
Ich wollte spontan nach Frankfurt fahren mit dem Entlaster.
Gibt es noch Zugkarten und Spielkarten im Fanshop zu kaufen ?.