Beiträge von Boss
-
-
Gibt es noch Zugtickets für das Spiel in Frankfurt im Bayer-Fanshop zu kaufen ?
Und gibt es noch Karten für das Spiel in Frankfurt im Bayer-Fanshop zu kaufen,
oder wurden die restlichen Karten nach Frankfurt zurückgeschickt, sodass man nur noch
an der Tageskasse am Samstag eine Karte erwerben könnte ? -
Nach dem Spiel am Kreisvekehr in Küppersteg war es mal wieder herrlich
-
Grade vom PV vor der Kölnarena zurück....
2 Idi.oten haben kurz vor Spielbeginn 2 Bengalos nach vorne in die Menge geworfen....Es ist zum Glück nicht viel passiert ("nur" angebrannte Klamotten...) und zumindest einer der beiden Vollpfosten wurde aus dem Verkehr gezogen.
Wieder mal ein Beweis dafür, dass es immer wieder Leute geben wird, die mit Bengalos einfach nicht umgehen können und somit zu einer Gefährdung für die Umstehenden werden....
Traurig traurig
Vollidioten hatten beim PV in der Smidtarena gezündet -
Was war so ab der 80. Minute im Block los? Der war auf einmal so leer und still, obwohl die Mannschaft genau in dieser Phase den Support hätte gebrauchen können.
-
Den Profis geht der Brief, so denke ich mal am A**** vorbei, sie wollen nur das Geld und mehr nicht.
-
PRO HANNO
-
Die Stimmung vom UFFTA kam sogar fast an das DFB Pokal Finale 2009 ran
-
-
-
und das Motto ? -
Hoffentlich gibt es heute Pyro und einen Sieg der Werkself
-
jedes team am zündeln
-
Timo Hildebrand, du kannst heute mit der S-Bahn nach Hause fahren
-
Nach dem Spiel wurde im B Block ein Spruchband hochgehalten (wo ein Foto durchgestrichen war und auch der name robin dutt zu kennen war), was stand da genau drauf?
-
Das mit Abstand GEILSTE Spiel von der Stimmung IM Block und AUF dem Platz der Saison!!!
Was haben wir aufgedreht in der zweiten HZ, meine Nachbarn haben dann alle mitgesungen (wenn man lang genug vorsingt und vorklatscht
) Weltklasse einfach nur!!
Die Bierduschen waren ekelhaft, aber bei DEM Fallrückziehertor juckts mich nicht!!
Der WAHNSINN!!!
Also ich fand es gegen Genk besser, oder ich irre mich nur
-
Warum geht denn nicht mal während des Spiels einer mit einem Megafon durch den D Block und hält eine Ansprache
-
Warum geht denn nicht mal während des Spiels einer mit einem Megafon durch den D Block und hält eine Ansprache
-
Geht mal alle auf die Leverkusen Ultras Homepage, lohnt sich
-
Was stand auf dem Spruchband drauf?