Beiträge von Clubmitglied112
-
-
spannend, was direkt wieder alles für 60 Euro und mehr auf Kleinanzeigen auf einmal an Trikots "nagelneu" angeboten wird
Tolle Leute, genau wie bei Tickets etc.
Zum Thema Vertrag und stornierter Bestellung: da ist deutsches Recht wohl hinfällig, Mal geschaut wo Castore ihren Firmensitz hat? Viel Spaß dabei, die Ware einzuklagen. Wenn storniert ist, ist es eben so. Man hat keinen Schaden erlittern (da man sein Geld zurück erhält). Jeglicher Ansatz gegen die Stornierung was zu machen, ist sinnlose Kraft. Feuert lieber unsere Jungs mit der Kraft an.
-
1 Karte (Erwachsener) gegen die Bayern in B1 für 66 € zu verkaufen. Bitte PN und dann Paypal und als PDF oder über die Bayer-App.
hast ne PN
-
Hallo BayerBayerBayer, NOWOTNYNOPARTY, BayerJoe und Fangemeinde,
also die Wahre ist tatsächlich letzte Woche angekommen und es ist auch alles wie beschrieben und gut gelungen. Selbst die eigen kreationnen mal mit Alonso auf der Brust und mal auf dem Rücken sowie das Trikot der letzten Saison mit allen Unterschriften der Spieler sieht sehr schick aus. Wenn es was ganz leicht zu kritisieren gäbe dann das die Trikots ein ganz wennig zu groß sind wo ich doch eher die befürchtung hatte sie könnten zu klein geraten da die Wahre aus Vietnam oder der USA kommen. Wie gesegt 5 Trikots sind minimal zu groß lediglich das eine das auch noch mit meinem Namen auf dem Rücken bedruckt wurde ist mir viel zu groß warscheinlich um zwei größen. Ich habe es in XL bestellt aber aussehen tut es als wär es XXXL.
Wenn zufällig jemand Wolfgang heisst und die Größe XXXL benötigt kann ich Ihm dieses nachgemachte Retro Trikot für 30,- € zukommen lassen.
Ich wünsche allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten voller Geborgenheit, weihnachtlicher Freude, besinnlichen Stunden sowie angenehme, harmonische und erholsame Feiertage. Liebe Grüße Wolfgang. 😀😎😉
nun ist die Seite weg
-
Gibt überhaupt keine Warteschlange im Online-Shop für das Meistertrikot aus der letzten Saison - der Ansturm scheint sich also in Grenzen zu halten...
bei dem Preis auch kein Wunder. Spinnen ja wohl
-
Stadion heute leer? Verkauft jeder seine Karte gefühlt
-
Die haben doch immer ihr Formular, oder nicht?
Sehr komisch, dass es nicht funktioniert. Ich bin in der Bundesliga bis auf Hoffenheim bisher alles gefahren. Letzte Saison ähnlich. Daher kann das "mit entsprechender Historie" eher nicht stimmen.
hat auch nix mit Historie zu tun. Man muss als Fanclub mit seiner Clubnummer "im Vorfeld" gemeldet wurden sein. Dieses Leute können heute online bestellen. Ist ab Augsburg ein neuer Prozess. Das Formular ist ab jetzt passe. Die Leute müssen über den Onlineshop selber bestellen, wenn sie zuvor gemeldet wurden.
-
Ab 12 Uhr gibt es aber auch München Tickets für die neueren Mitglieder.
kann ich dir nicht sagen, da schon bestellt. Dann ist das Timing eben ungünstig
-
Wieso sollen heute nicht alle kaufen können?
weil heute nur für Fanclubsammelbestellung es geht
-
-
haben 2 Steher für Bremen zu viel bestellt wenn jemand Interesse hat gerne melden
hast ne PN
-
-
Ich packe es mal hier rein:
Hat jemand schon was von den München Karten gehört bzw. sie schon erhalten?
-
Hallo, wie kann ich online eine Dauerkarte aus meinem Abo an jemanden abtreten? Geht das über die Funktion „weitergeben“, bei der ich lediglich Namen, Vornamen und Mail-Adresse eingebe und die AGBs akzeptiere? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
da bleibt sie bei dir im Account und wird auch bei dir abgebucht mit der von dir genannten Funktion
Ganz Überschreiben geht nur per Formular (kann man per Mail anfordern). Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
-
Falls jemand für morgen noch ein Ticket bis 70 Euro hat: gerne per PN melden. Danke
-
falls jemand nen Fans First Ticket spontan über hat (bevor es verfällt): gerne melden im Tausch gegen nen Bier
-
Falls jemand noch nen Fan First gegen nen Bier abgibt: gerne melden per PN
-
Hat irgendwer aus NK 3 zufällig einen schwarz weiß roten Meister fischerhut über? Die vorm Stadion verkauft wurden ?
https://www.bayer04.de/de-de/s…oduct/fischerhut/17096440 kann dir nur den nagelneu anbieten
-
Also ich finde den NK 3 Flug von Düsseldorf auf deren Website garnicht mehr
-
Das ist der Flieger 3 arrival 14:50
https://www.dublinairport.com/…?flightid=VY4001-20240522
Den werde ich auch nehmen. Vertraue auf nk12 und Dublin Airport 😂
seh ich auch so. Ich würde es erst 10:00 Uhr am Flughafen schaffen. Hab dann aber noch kein Ticket, nicht durch die Kontrolle etc. Unschaffbar wäre das. Dann müsste nun auch in 1 Min der Schalter öffnen, wenn es 10:05 Uhr wäre (ist ja 2 Std vorher)
Vielleicht ist ja hier schon wer am Flughafen und kann man schauen