Naja, hier sieht man Emir wirklich bei der 4 auf seinen Klamotten: https://pbs.twimg.com/ext_tw_v…/img/F91bqSXPckY5hBsW.jpg
Beiträge von Clubmitglied112
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ab wann die Ticketbörse für die neue Saison wieder funktioniert? Aktuell scheint sie noch nicht in Betrieb zu sein.
Gruß
-
14.07.2015 ab 10:00 Uhr für Clubmitglieder und ab 16.07.2015 ab 10 Uhr für Jedermann
-
Gibt es eigentlich wieder so eine Kunden werben Kunden Aktion wo man wie letztes Jahr nen Trikot oder so bekommt?
-
schon bestellbar: http://shop.bayer04.de/team/tr…kot-adidas-erw-15-16.html
evtl. ohne Garantie schon bis Samstag lieferbar
-
Hallo,
habe für den 02.05.2015 ein SchönerTagTicket NRW abzugeben. Übergabe am Stadion Mit dem Ticket könnt ihr an dem Tag mit 5 Personen durch ganz NRW fahren so viel und so oft ihr wollt. Egal in welche Richtung mit Bus, Bahn etc (ausgenommen sind IC/ICE). Das ganze gilt bis Betriebsschluss.
Alternativ auch Übergabe in Gütersloh um 11:30 Uhr
Preis: 15 Euro
-
Moin,
mal ne Frage an die Runde: bei uns sitzen immer "Tageskarten"-Leute. Auf der ihren Tickets (waren print@Home) stand unten rechts kein Name. Ich kenn es nur so, das man wenn man bei uns im Ticketing bestellt (egal ob online oder Hotline) dort immer der Name des Käufers steht.
Kennt das auch jemand, das dort nichts steht?
-
Ich sage danke für deine großartige sportliche Leistung für unser Team, du bist ein Weltklasse Spieler der unserer Mannschaft halt und Stärke gegeben hat. Ohne dich wäre unsere Werself nicht das was sie ist
Wir werden dich vermissen -
-
Hallo zusammen,
habe zwei Sitzplätze im D-Block nebeneinander die ich gerne für einen Freund (leider nen Bauer) gegen zwei Sitzer ebenfalls nebeneinander in nem Block außerhalb der Nordkurve tauschen möchte. Ist wer dabei, der lieber in die Kurve will?
Ich würde dann mit ihm in den anderen Block.
Gruß
(nur Tausch! Kein Verkauf!)
-
Hotline mal wieder seit Stunden unerreichbar
-
-
Hallo zusammen,
mal ne Frage an euch:
jemand aus unserem Freundeskreis wohnt nun in Bergkamen und möchte mit seiner Dauerkarte per Zug ins Stadion. Darf er nun von Bergkamen mit der Karte ins Stadion fahren (gilt ja 4 Stunden vor dem Spiel) oder nicht? http://www.vrr.de/imperia/md/c…mtraum_allgemein_2015.pdf
Da werd ich nicht so ganz schlau. Weiß wer mehr? Wenn nein, was müsste er sich für nen Zusatzticket jeweils holen?
Gruß
Edit: Zwischen VRR und Verkehrsgemeinschaft Ruhr-Lippe (VRL)
Sie möchten vom VRR-Raum in das Gebiet der Verkehrsgemeinschaft Ruhr-Lippe fahren, zum Beispiel nach Lünen, Kamen, Unna, Bergkamen, Holzwickede oder Schwerte? Dann gilt für Sie der VRR-Tarif. Darüber hinaus gilt der VRL-Tarif für grenzüberschreitende Fahrten im definierten Geltungsbereich. -
dann darf er die Karte nicht kündigen von dem du sie übernehmen willst. Dann schreibt er sie auf dich in der Änderungsphase auf dich um. Du hingegen musst bis 31.03. deine Karte dann kündigen. Das war es
-
-
War immer meine ich der 1. Juli
-
Ich weiß nicht, wo ich es hin packen soll. Daher mal hier:
Mit unserer Dauerkarte ist ja am Spieltag eine Fahrt im VRS / VRR damit kostenlos möglich. Wie sieht es an Spieltagen auswärts aus? z.B. wenn wir in Kxln spielen? Gilt sie nur an Heimspielen oder gilt sie generell an Tagen an dem unsere Mannschaft spielt?
Grund der Frage: z.b. bei Auswärtsspielen kommen paar Leute aus der Siegburger Ecke. Wir treffen uns dann immer in Leverkusen zum Starten. Bisher haben sie immer gezahlt bis Leverkusen (so auch wenn es nach Schalke geht) und ab da mit uns mit dem Auto gefahren.
Ich habe dazu leider nichts gefunden.
Edit: gerade doch was gefunden: https://www.vrsinfo.de/tickets…sportveranstaltungen.html
-
Es ging eher darum das auf der Homepage im Ticketing stand Preise von 30-120 Euro und es nun nur Karten dort gab zu 30 Euro. Ich hätte evtl gehofft. das es auch was näher dran geht
-
ja, sicher
Block 507-508 ist doch laut dem Bild im Onlineshop unterm Dach
-
Ist es normal, das wir nur Karten für ganz oben unterm Dach bekommen?!
Was ist mit den Blöcken darunter?