doch, nun geht es und auch im Warenkorb alles
Beiträge von Clubmitglied112
-
-
Hotline auch wieder nicht erreichbar
unfassbar
-
-
Hallo,
habe hier eine Tageskarte Vollzahler gegen Dortmund die ich im Tausch gegen eine gegen Madrid abgeben würde wenn wer Interesse hat. Verkauf vorerst nicht.
Gruß und Danke
-
Online nichts zu finden.
Im Shop heute in Wiesdorf auch nix gefunden
Gab es die vielleicht da mal und ist aus dem Programm?
-
ich pack es mal hier rein:
weiß einer wo es die Jacke gibt bzw. gab: http://scontent-a.cdninstagram…95773914_1596601015_a.jpg
Danke für eure Hilfe
-
SD2 gibt's was. Dann hast du wohl keine Historie beim Ticketing
-
Für Samstag gibt's noch Steher im Onlineshop
-
DUS - Madrid 17.03 Airberlin
Madrid - Köln 18.03 Ryanair126,28 Euro pro Kopf zu Dritt gebucht
und 1x Berlin - Madrid Hin- und Rück für 144,58 Euro
-
Einen Steher Vollzahler für gleich abzugeben. Übergabe am Stadion
15 Euro -
-
Hi,
wir haben je 3 Tickets (3x Hin und 3x Rück) für Hin- (05.12.14) und Rückfahrt (07.12.14) nach München mit dem Flixbus abzugeben.
Hin: Kxln - München: 12:35 - 20:40 Uhr
Rück: München - Kxln 11:45 - 19:50 UhrKosten normal 45,99 Euro auf der Flixbusseite je Person für Hin- und Rückfahrt. Macht für alle 3 (6) Tickets: 137,97 Euro. Wir würden sie zusammen für 110 Euro abgeben.
PS: bei heutigem Kauf 99 Euro für alle 3 zusammen
-
Hi,
wir haben je 3 Tickets (3x Hin und 3x Rück) für Hin- (05.12.14) und Rückfahrt (07.12.14) nach München mit dem Flixbus abzugeben.
Hin: Kxln - München: 12:35 - 20:40 Uhr
Rück: München - Kxln 11:45 - 19:50 UhrKosten normal 45,99 Euro auf der Flixbusseite je Person für Hin- und Rückfahrt. Macht für alle 3 (6) Tickets: 137,97 Euro. Wir würden sie zusammen für 110 Euro abgeben.
PS: bei heutigem Kauf 99 Euro für alle 3 zusammen
-
Da hier ja noch einige Hamburg-Steher suchen:
Wir haben leider für uns 5 keine Karten im gleichen Block.
Daher haben wir 3 Steher in Hamburg die wir gegen 3 Sitzer tausche würden oder 2 Sitzer gegen 2 Steher.
KEIN Verkauf!
-
Hallo,
hätte evtl. Einen bzw. Zwei Steher in der Nordkurve gegen welche gegen Kxln im Tausch im neutralen Block abzugeben.
Wenn wer mag: PN
-
gibt es eigentlich ne Übersicht über die Getränke- und Essenspreise?
-
da die Ticketbörse nicht geht: habe evtl. noch 2 Steher für morgen gegen Schalke über
-
Würde gerne 2 Karten gegen Schalke einstellen. Das Spiel taucht bei mir in der Ticketbörse gar nicht auf
Geht es anderen auch so? -
-
ZeBeckinio : ich würde mal sagen, es ist fast Ausverkauft
Der Verkauf läuft bereits seid gut einem Monat. Es gibt glaub ich nur Einzelkarten noch