gibt aktuell 2 Steher in SD2 im Onlineshop gegen Bremen
Beiträge von Clubmitglied112
-
-
Nee, andere Karten in SC2 sind direkt da. Warum sollte man denn SD separat freigeben?
-
Mucki: lies du erstmal die Antworten über meinen
Da geht's um geblockte S-Karten für die CL
Man sieht ja genug Tausch-Karten im Steher angezeigt. Eben nur eben nix in SD2 -
Hi,
haben unsere 2 Steher für Padaborn freigegeben da wir im Urlaub sind. Allerdings werden die in SD2 nicht angezeigt. Scheint ja toll zu laufen die Börse
Hat wer ähnliche Fehler festgestellt?
-
-
-
hat jemand eine Info, ab wann die Ticketbörse funktioniert? Beim letzten Heimspiel war sie schon online. Aktuell geht da aber nichts. Eine Woche vor dem ersten Heimspiel wäre es mal Zeit
-
der Online-Ticketshop läuft ja wieder prima
Man kommt in keinen Block rein um Karten zu kaufen. Und das zu einer Zeit, wo nun nicht wirklich viele Leute online sein sollten oder nen Verkauf gerade gestartet ist
-
erledigt
-
Hallo,
habe ne Kinderkarte in der Nordkurve gegen Hannover über und brauche dafür nen Kinderkarte gegen Köln
-
siehe den Artikel in der Blöd: http://www.bild.de/sport/fussb…rkusen-36668362.bild.html
-
Die Rechnung bzw. eher Quittung die du da hast sagt null aus. Wo steht da ne Sendungsnummer drauf oder gar die Adresse? Du könntest ja auch zufällig am gleichen Tag an jemanden was verschickt haben. Da bist du wie schon gesagt in der Beweisflicht. Ich verschicke daher nur noch als Paket damit man eine Sendungsnummer hat. Die ist dann wiederum eindeutig.
-
Ok, heißt im Klartext: nur gegen Kxln kommt man nicht da rüber?
-
Grund der Frage ist: unsere Kids möchten mit ins Stadion in der neuen Saison. Wir haben Steher und die Kids sollen im B-Block untergebracht werden bei Freunden. Da wir aber im Stadion noch was zusammen Trinken/Essen möchten vor dem Spiel wäre es dann gut wenn wir da rüber gehen könnten. Um in den Block zu kommen geht es nicht. Vom Mundloch SD3 zum Mundloch B3 zu kommen wäre ausreichend
Wenn das geht: perfekt. Kann das noch wer bestätigen?
PS: wie schaut es bei Sicherheitsspielen aus? Also z.b. gegen Köln? Ich meine es gibt doch nen Zaun zwischen B und C Block in der Futterebene den man schließen kann, oder?
-
Mal ne Frage an die Runde:
Ist es eigentlich immer möglich, vom Unterrang D-Block in den Unterrang B-Block zu gehen? Sprich kann man unten sich im Stadion (ich glaube es schimpft sich Umgriffsebene) frei bewegen?
Weiß da wer etwas genaues?
-
warum, warum, warum ist eine gute Frage
die Hotlien ist auch zu ganz anderen Zeiten wie jetzt und wann auch immer nie erreichbar. nen 6er im Lotte ist einfacher zu bekommen als da irgendwen
Wir wollten heute noch 2 Karten im B-Block für welche aus dem Fanclub holen und dafür 2 Steher abgeben. Aber so: Pech, bekommen die eben nicht mehr Geld von den beiden und die behalten ihre Steher und andere die gerne in den Steher wollen gucken in die Röhre
Ich kann den Laden langsam nicht mehr sehen und verstehen, normal wäre es nicht unser Verein sondern z.b. nen Handyvertrag oder so würde ich längst gekündigt haben
-
Die Hotline ist ab 09:00 immer wenn erreichbar
-
der Shop ist ja schon "top" aktuell Online
1. geht nicht
2. Info auf der Seite mal total veraltet
3. Dauerkartenkauf heute wohl wieder unmöglich -
was du beachten musst: es muss ne freie Karte da geben und da sind die Chancen gleich gegen Null
-
bitte bitte bitte nicht noch einen jungen talentierten Trainer verheizen! Sascha ist ein Top-Mann ! Ich hoffe nicht, das er am Saisonende seinen Hut nehmen darf nur wenn es nicht läuft. Er übernimmt hier einen Trümmerhaufen den er kaum gerade biegen kann. Ihn nur als Lösung zu nehmen bis man wen anderes hat: nein! Er muss wenn bleiben uns eine Chance bekommen. Ich halte sehr viel auf ihn