)Hat jemand ne Idee, wann der Spieltag 29. terminiert wird gegen Hamburg? Oder evtl. gibt es Anhaltspunkte, an welchem Tag (Fr, Sa oder So) wir da spielen werden?
Beiträge von Clubmitglied112
-
-
war nun über den Newsletter verfügbar und ist nach 1 Minute !!! alles weg. Waren nur Karten in H3 und H4
-
Hallo,
habe hier noch 2 Tickets für den Thalys am 13.03.2014 für 05:57 Uhr für die Rückfahrt von Paris nach Köln abzugeben. Preis für beide Karten zusammen 60 Euro.
Bei Interesse PN
-
jemand Interesse an Call of Duty Ghosts noch OVP oder Need for Speed für die PS4 ? (55 Euro je Spiel oder Tausch gegen andere)
-
Hallo,
biete hier das Spiel Killzone gegen Fifa 14 oder andere Games an- Jemand Interesse?
-
aus zwei Gedankengängen:
- so bekommen wir auch jeden Fan gemeinsam zum Stadion und keine Einzelgruppen
- vielleicht kann man den Buspreis so ebenfalls für alle auf einen einheitlichen Preis bringen -
nettes Angebot: http://www.hebbel.de/busreisen…ue-achtelfinale-2046.html
Evtl. kann sich die NK12 dranhängen bei Hebbel
-
-
wie immer halt in unserem Ticketing
Dafür kannst Karten gegen Frankfurt noch bestellen
*peinlich*
-
mit dem Treffpunkt ist uns klar. War eben ne Idee, da sicher ja auch viele mit dem Thalys anreisen nach Paris Nord.
Wer reist denn alles hier aus dem Forum am 12.03. mit dem Thalys an?
-
schade, wie wäre es mit nem Transfer von der NK12 für die Thalys Reisende von Bahnhof Nord zum Stadion und zurück?
-
Wie kommt man denn am besten vom Bahnhof Paris Nord (Thalys) zum Stadion? Kennt da jemand ne Verbindung?
-
Hallo,
sucht jemand für den ICE 853 oder ICE 553 am 23.11.2013 nach Berlin noch ne Sitzplatzkarte? Habe noch eine über.
Einfach per PN melden
-
-
-
Hat jemand sich in den letzten Wochen nen Trikot im Fanshop gekauft und hat den Kassenbon noch? Bitte mal per PN melden
-
Champions-Leage Patch: in der City gab und wird es angeblich nicht mehr geben da die UEFA es verboten hat
Ich habe hier noch nen nagelneues DKMS Trikot in 176 liegen (noch unbeflockt aber gerne lasse ich es noch Flocken) abzugeben gegen unser neues Auswärtstrickot (Größe egal)
-
Hallo,
wer von euch plant nach Berlin oder Braunschweig zu fahren und das in einer Gruppe machen möchte gibt es aktuell ein nettes Angebot:
http://www.bahn.de/p/view/ange…ce=OM_AFNET%20&ref=496659
Ihr könnte hier an einem Samstag zu zweit für 59 Euro (zu dritt 69, zu viert 79 Euro, zu fünft 89 Euro) die Hin- und Rückfahrt mit der DB bestreiten. Was ich finde, ein super Preis. Wenn man zu 5 Leuten fährt macht das pro Kopf je Strecke 8,90 Euro (heißt also 17,80 Euro für beide Richtungen)
Gruß Clubmitglied
Beispiel Berlin: 08:14 ab Lev-Mitte an Olympiastadion 13:05 Uhr zurück 19:48 und an Lev-Mitte um 00:54 Uhr
-
Habe ein nagelneues, ungetragenes DKMS Trikot was ich gerne gegen das LG G2 Trikot tauschen würde wenn jemand Interesse hat. Wenn ja: PN
-
15:01 für 49,99 Euro für PS3