Nein, da steht in Zustellung in Castrop-Rauxel. Da wohne ich deffinitiv nicht.
Beiträge von Clubmitglied112
-
-
Hi,
wenn ich heute bei DHL in den Sendungreferenzen meine Bestellnummer eingebe findet er was, was aber gerade in einem ganz anderen Ort in der Auslieferung ist.
Geht es noch jemanden so? Bzw. hat jemand schon was bekommen?
-
Hallo,
jemand Erfahrungen was den Umtausch angeht wenn man Online bestellt hat? Kann ich das im Fanshop zurückgeben oder muss es wieder geschickt werden? Desweiteren bekommt man sein Geld zurück oder nur so nen blöden Gutschein?
Gruß
-
S ist doch schon ausverkauft
-
gerade auch in Radio-Leverkusen: DB-Schenker wird laut Holzi NICHT Trikotsponsor
-
Nur auf der englischen Seite wird Schenker als Partner aufgeführt. Auf der deutschen nicht.
Oder bin ich gerade blind?nein du bist nicht blind, es ist nur auf der englischen. daher sind sie in meinen augen da noch nicht gepflegt und waren es bisher auch noch nicht premiumpartner. und da sie nun da stehen, ist da evtl. der wurm drin das hier sky news hauptsponsor sagt, es aber umd die premiumsponsoren geht. warten wir es ab. für mich steht definitiv nicht fest, das es unser trikotsponsor ist!
-
Hauptsponsor heißt es, NICHT Trikotsposor. Wir haben mehrere Hauptsponsoren (http://www.bayer04.de/B04-ENG/…66-4A6F-A863-DEE9DCAB65A9)
Heißt doch nicht, das es auch auf der Trikotsponsor ist, oder? Wo steht es?
-
konnte evtl. wer was in Erfahrung bringen/testen?
-
oha Bielefeld
-
sieht sogar geil auf aus dem trikot
wie sich holzi so anhört, wird das die ganze saison bleiben. sehr geile aktion.
man hat für bayer04 und die bayer ag einen passenden partner gefunden der auch zum 150 jahr thema passt.
man spricht mit einem sponsor (großer) aus der finanzdienstbrange für die zukunft
-
gerade gesagt: DKMS wird es
-
bei mir wurde am 10.07. schon abgebucht und nichts ist da
-
Bei uns fehlen noch 2 Jahreskarten
Geht es noch welchen so oder haben nun alle ihre Karten?
-
smsprotest: genau das sagten sie ja auch mir. aber evtl. hat es ja einer einfach mal versucht in der letzten saison am shop paar tage vorher
-
Warum sollte heute im Fanshop am Stadion niemand sein? Oder Montag oder so? Wir reden hier nicht von den Containern
-
der ist auch wenn mein Favorit. Geh da auch immer rein. Nur die Karten sind für 2 Freunde und wären im A-Block. Ist alles nur was umständlich. Warum sollte man sie nicht einfach heute schon aufwerten können?! Wenn jemand das schon mal im Vorfeld gemacht hat, bitte Info ob das geht.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier 2 Ticketparkete liegen (2x 3 Karten) wovon ich gerne 2x 1 Karte von Kind auf Erwachsener aufwerten lassen möchte für das eine Spiel.
Dieses ist ja ganz normal möglich zum Differenzbetrag zzgl. 2 Euro pro Karte Bearbeitungsgebühr. Nun sagte mir die Dame von der Hotline, es ginge NUR am Spieltag selber an den Kassenhäuschen. Früher ging das auch im Shop. Ich habe keine Lust, am Spieltag selber da mich anzustellen wenn ich jetzt schon heute quasi am Stadion aufwerten könnte.
Weiß jemand mehr dazu wie es damit aussieht? Hat jemand eine Karte schon mal im Vorfeld im Shop am Stadion aufwerten lassen oder geht es wirklich nicht?
Gruß und Danke
-
Es gab ja bereits jedes Jahr wenn man was geändert hat oder ne neue Karte dazu bekommen hat (in dem Fall für meinen Sohn) so ein Schreiben das man es zurückschicken muss. Zwar nicht mit dem neuen Passus aber trotzdem eben, das man das bestätigen soll bla bla bla. Ich habe das Schreiben NIE bei keiner unserer Karten aus dem Fanclub abgegeben und seit Jahren ist nichts passiert. Also wird auch hier nicht passieren, wenn man es nicht abgibt ist meine Meinung dazu. Sprich, ich schicke nichts zurück und falls wer fragen sollte: Huch, ist wohl bei der Post verloren gegangen. Also ist der Bayer in der Pflicht, da sie den Eingang des Schreibens ja nicht noch mal bestätigen. Also ich mach da gar nichts weiter.
-
Auch gerade bei der Hotline angerufen. Antwort: wir können ihnen gerade nicht helfen. Cool. Verkaufsstart und niemand kann buchen
-
Oh man, ist das nen Onlineshop
Nun geht er mal und siehe da, ich kann die Karten meines Sohnes (Kind) nicht wechseln da er immer sagt es muss mindestens 1 Vollzahlerticket im Warenkorb sein. Gaaaaanz toll wieder