Beiträge von Clubmitglied112
-
-
-
-
man glaub es nicht, da klingelt doch gerade das telefon (am feiertag !!!) und das ticketing ruft an.
alle achtung, da müssen die armen schon sonderschichten schieben. respekt
-
bis heute nichts von unserem 12 leute umsetzer
weder per post noch per mail oder anruf. noch jemand das gleiche erlebt? hotline kein durchkommen
-
das ist bekannt
war eben die frage, ob hier alle schon ihre gruppenbestätigungen haben oder noch nicht. kann ja auch sein, das der bayer mal schneller ist
-
Hi,
haben mittlerweile ALLE Gruppenumsetzer größer 10 Leute schon die Bestätigung?
Habe bisher nur die 3er Bestätigung
-
achim58 : ????
PS: alle die in sc1- sc3 wechseln bekommen gerade die Bestätigungen ihres neuen platzes. (haben auch paar von uns gestern bekommen) danach wird der sitzerbereich im unterrang bearbeitet und erst zum schluss in der letzten woche die sd1 - sd5 leute
-
SolingerJung90 und Schädel : daaaanke
ich dachte, das wäre dann für die Wechsler bereits in einem Gang erledigt. Aber so geht´s auch. Danke für euren Support. Dann kann ich ja nun unser Sammelformular mit 18 Karten abschicken per Mail und der Rest wird hinterher gemacht.
-
SolingerJung90: du meinst also, nun erstmal über das "Umsetzer-Formular" nur den Platz egal auf welchen Namen , Preis (Kind/Erm/Voll) und Modell (1 oder 2) es läuft macht man es dann erst in der Änderungsphase mit den Formularen?
-
alles ist mir soweit klar, nur 1 bzw. 2 fragen stellen sich:
- wie schaut es aus, wenn man nicht mehr ermässigt ist und nun ne vollzahler brauch? einfach das änderungsformular beilegen?
- wie schaut es aus, wenn man nun ne karte (aktuell c2) auf jemand anderen übertragen mag? ebenfalls einfach das formular beilegen?dann wären alle meine fragen geklärt. wenn jemand von euch dazu was weiß, wären Infos hier nett
-
mal ne frage an die insider:
wird es ab reihe 13 im c-block nun sitzer geben? wenn ja, was sollen die leute die eine c karte oberhalb reihe 12 haben dann zahlen bzw. haben die ein wechselrecht nach d?
wenn wer infos hat, her damit
-
Hallo,
jemand aus unseren Reihen hat aktuell eine C-Block Steherdauerkarte. Ihm steht dieses Jahr eine OP bevor und somit möchte/kann er nur in den Sitzplatzbereich wechseln.
Er würde die Karte für die kommende Saison (oder evtl. sogar für immer) gegen eine Karten im Block D2 tauschen oberhalb Reihe 12. Wenn hier jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich vermittel dann.
Gruß
-
Haben noch 1 Karte für Block 127 abzugeben zum Selbstkostenpreis von 21 Euro. Bei Interesse PN
-
kann man eigentlich bei einem Heimspiel auch an den Containern Karten für Auswärtsspiele kaufen? (jetzt z.b. heute für Schalke)
-
-
ok, dann habe ich da was überlesen. vorallem da ich 4 jahreskarten (alle mit eigener mitgliedsnummer) unter meinem account habe und auch 4 steher beim kaufabschluss im warenkorb waren und verbucht wurden. ebenso kann ich jetzt auch wieder 2 steher reinlegen. dat is mit nen laden
-
habe gestern 4 steher geordert gehabt und auch so im kaufabschluss. heute sind unter meinen tickets nur 2 !! zu sehen und ich kann weitere 2 ordern. was soll der mist? hat das noch jemand?
-
problemlos im Onlineshop gerade vier Steher für D-Dorf bestellt
-
ich brauche einen neuen farbenstadt pulli, hat jemand noch einen?