Beiträge von Clubmitglied112
-
-
-
Email kann nur die Hotline oder per Mail geändert werden
Bei mir läuft der Shop die ganze Zeit ohne Probleme. -
-
geht ja gut los
1:0
-
eine ohne logo (die d-block) und eine mit logo (c-block)
-
ich habe ihn nicht zurückgeschickt für die beiden d-block karten und abgebucht wurden sie ja. also ist der vertrag ja auch so gülltig
-
hallo,
mal kurz noch ne frage: ich habe in meinem account 2 d-block und 2 c-block jahreskarten. alle wurden geändert. für den d-block habe ich beide neu zugeschickt bekommen und das geld wurde auch heute abgebucht. die beiden für den c-block (im webportal sind alle 4 auch drin) habe ich noch nicht und auch nix abgebucht. einer ne idee, warum bzw geht es einem ähnlich??
danke
-
ging aber bis montag und da waren unsere beiden tickets drin
-
weiterhin weder mail, abbuchung noch karte. im onlineportal ist sie vermerkt
mal gucken, wann da was kommt
-
Bis heute noch keine Mail und keine Abbuchung
-
hallo,
weiß jemand schon wann die karten abgebucht werden und verschickt falls man den platz gewechselt hat? stand ja nur ab heute quasi.
bei mir ist noch nichts passiert. ist denn schon bei jemanden was abgebucht worden?
-
unsere jungs in frankfurt
-
BVB gegen Bremen
-
hallo,
suche ein unser schwarzes heimtrikot ab 2010 (egal ob teldafax oder sunpower). größe ist egal, da es für an die wand ist. könnte dagegen im tausch bieten das grün/blaue aus der saison 96/97 oder das rote mit gelben balken und aspirin drauf aus 99/00
bei interesse per pn melden
-
2x D1 nebeneinander gerade frei
-
in C6 sind aktuell 3 freie karten zu bekommen
-
Haha ja so siehts aus letzter freier Platz bekommen
[quote='El Barto','index.php?page=Thread&postID=1590972#post1590972'][quote='Scholli','index.php?page=Thread&postID=1590966#post1590966']Hab mir jetzt auch eine Dauerkarte im Block D1 geholt kann mir eben jemand sagen wieviel die Europa League Karten kosten hab Model II ermäßigt.
wieso die letzte d1 karte? gerade ist wieder eine im online-shop verfügbar
-
-
Zitat: Das Heimtrikot von Bayer 04 Leverkusen in der Replica-Version.
Wer da kauft, kauft wohl kein original. Und ob der Verkäufer noch lange bei EBay mit Repliken angemeldet bleibt, bezweifel ich.
Edit: falls einer fragt was sowas bedeutet: http://forum.chip.de/smalltalk…plica-version-809637.html