Gibt’s im Atalanta Forum was Neues zu der ihren Flügen?
Beiträge von Clubmitglied112
-
-
Flug 3 ab DUS noch keine Mail
-
Schon klar, aber die Personen werden entsprechend umgebucht.
Passiert das 8h vorm Spiel - okay.
Aber so ist ja genug Zeit da.
Hattest du selbst so was schon mal? Man bucht dann gerne auf nen Tag später um. Bringt dir dann genau was am nächsten Tag in Dublin zu sein?. Alle Flieger am morgigen Tag sind ausgebucht. Daher werden die Leute kaum auf nen Flug morgen umgebucht werden können.
-
Ist doch völlig normal, dass Linienflüge ab und zu gecancelt werden. Verstehe daher den Post nicht.
Gibt doch 1000 Gründe dafür. Technik, Personalmangel etc.
der Grund könnte wohl der sein, das Leute "Linienflüge" oder besser gesagt genau den gebucht hatten
-
-
2 Karten für Block 103 / 104 / 105 oder 303 / 304 für in Dublin gesucht
-
Flieger 3 die Infos die ich habe: Dublin bietet kein anderes Landefenster an. Heißt: vermutlich "könnte" der Abflug in DUS noch von 10 auf 12 Uhr verlegt werden
-
hat jemand 2 Tickets im Block 103 oder 303 für Dublin abzugeben? Dann gerne PN
-
Falls jemand seinen Flug mit NK12 nicht antreten kann: ich wäre ein dankbarer Abnehmer (übertragung geht noch bis morgen)
Könnte wenn Bedarf besteht auch nen Berlin-Ticket dafür hergeben
-
Block 135
-
33700 Fans vor dir in der Warteschlange, ja nee is klar
-
gegen Bayern nur an Mitglieder auch im Einzelverkauf:
Auszug aus der Homepage:Ausgenommen von dieser Ticket-Mengenbeschränkung sind folgende Heimspiele:
- FC Bayern München: Kaufberechtigt sind ausschließlich Dauerkarten-Inhaber sowie Bayer 04-Clubmitglieder, die in der vergangenen Saison 2022/23 mindestens zwei Ticket-Käufe getätigt haben.
-
Ich erwarte nicht, dass es noch realistische Chancen gibt. Aber eine kleine natürlich schon. Die Frage war eher darauf gemünzt, ob das Kontingent ausschließlich für nicht Mitglieder ist oder alle eine Chance haben
FC Bayern München: Kaufberechtigt sind ausschließlich Dauerkarten-Inhaber sowie Bayer 04-Clubmitglieder, die in der vergangenen Saison 2022/23 mindestens zwei Ticket-Käufe getätigt haben.
-
Ok... und da haben die Clubmitglieder/Dauerkarteninhaber nochmal die Möglichkeit gehe ich von aus?
was erwartest du bei 1500 Karten bei über 40.000 Anfragen wovon jeder auch 2 kaufen wird? Heißt: 750 Personen bekommen je 2 Karten bei über 40.000 Personen die mind. noch suchen.
-
Das Kontingent der Frühbucherphase ist vergriffen, weitere Tickets sind ab dem Einzelkarten-Verkauf erhältlich.
-
Frech, war drin wie viele hier. 2 Tickets gegen Augsburg im Warenkorb und dann ging 15 Min nix mehr. Nun zum krönenden Abschluss sogar raus in die Warteschlange zurück gesetzt wrden und nur 13500 Leute vor einem. Danke für Nichts
-
Ahoi zusammen,
Hat jemand von euch das Sondertrikot bestellt und schon irgendeine Info wann es ankommen soll?
Bei mir steht - wird Versand - seit einiger Zeit.
Beste Grüße
Hier hat sich ebenfalls noch nichts getan. Bei mir steht sogar noch immer: Bestellung eingegangen. Da ist es bei dir ja schon einen Schritt weiter irgendwie mahlen die Mühle im Versand langsam
-
Für die Auswärts-Rückrunden-Dauerkarte gab es einen Rabatt-Code für das Auswärtstrikot.
das war nicht meine Frage das weiß ich. Es steht aber auch bei der Heim RRDK dabei, das es das Trikot günstiger gibt
-
Geburtstagsgutscheine werden auch nicht angenommen
-
Glückwunsch zu diesem Meisterwerk von Online-Shop. Man man man