weiterhin weder mail, abbuchung noch karte. im onlineportal ist sie vermerkt mal gucken, wann da was kommt
Beiträge von Clubmitglied112
-
-
Bis heute noch keine Mail und keine Abbuchung
-
hallo,
weiß jemand schon wann die karten abgebucht werden und verschickt falls man den platz gewechselt hat? stand ja nur ab heute quasi.
bei mir ist noch nichts passiert. ist denn schon bei jemanden was abgebucht worden?
-
unsere jungs in frankfurt
-
BVB gegen Bremen
-
hallo,
suche ein unser schwarzes heimtrikot ab 2010 (egal ob teldafax oder sunpower). größe ist egal, da es für an die wand ist. könnte dagegen im tausch bieten das grün/blaue aus der saison 96/97 oder das rote mit gelben balken und aspirin drauf aus 99/00
bei interesse per pn melden
-
2x D1 nebeneinander gerade frei
-
in C6 sind aktuell 3 freie karten zu bekommen
-
Haha ja so siehts aus letzter freier Platz bekommen
[quote='El Barto','index.php?page=Thread&postID=1590972#post1590972'][quote='Scholli','index.php?page=Thread&postID=1590966#post1590966']Hab mir jetzt auch eine Dauerkarte im Block D1 geholt kann mir eben jemand sagen wieviel die Europa League Karten kosten hab Model II ermäßigt.
wieso die letzte d1 karte? gerade ist wieder eine im online-shop verfügbar
-
-
Zitat: Das Heimtrikot von Bayer 04 Leverkusen in der Replica-Version.
Wer da kauft, kauft wohl kein original. Und ob der Verkäufer noch lange bei EBay mit Repliken angemeldet bleibt, bezweifel ich.
Edit: falls einer fragt was sowas bedeutet: http://forum.chip.de/smalltalk…plica-version-809637.html
-
ich versteh es auch nicht. zumal das mit den 20% was du bis eben nicht wusstest ganz klar da steht
edit: und die agb´s bekommst mit dem vertrag den du unterschreiben musst. wenn die nicht unterschrieben zurückgibst hast auch keine jahreskarte.
-
hier steht doch alles: http://www.bayer04.de/b04-deu/…aspx?aktuell=aktuell-7121
-
hätte noch einen parkausweis für P9 für morgen über
-
-
weitem vorsprung? liegt wohl daran, das kaum bisher wer abgestimmt hat
andré liegt nun mit 40,31 auf platz 1 und kagawa mit 36,74 auf platz 2 -
noch eine d1 karte (kind) über für 5 euro. übergabe am stadion um 15 uhr am eingang c-d an der stelzenseite
-
erledigt
nur noch eine d1 karte (kind) über
-
trägt eigentlich kauf einer seinen seidenschal im stadion? sehe damit so wenig leute oder werden die nur auswärts mitgenommen?
-