hallo,
habe noch 2 karten (vollzahler) für samsag abzugeben in B-5 oberrang
hallo,
habe noch 2 karten (vollzahler) für samsag abzugeben in B-5 oberrang
hallo,
tausche das grün/blaue auswärtstrikot aus der saison 96/97 (so eins hier: http://www.ebay.de/itm/Bayer-0…nshop&hash=item3cc313eeae ) gegen ein schwarz/rotes aus 10/11 oder 11/12 in egal welcher größe (auch kind) für meine wand.
bei interesse, bitte per pn melden
gruß
wird sich eigentlich was an den preisen ändern in der kommenden saison?
immer noch aktuell:
beruflich bedingt einen vollzahler steher im block 60 für das spiel in dortmund abzugeben
selbstkostenpreis von 16 euro bei abholung in leichlingen jetzt
immer noch aktuell:
beruflich bedingt einen vollzahler steher im block 60 für das spiel in dortmund abzugeben
selbstkostenpreis von 18 euro
übergabe heute oder morgen in wiesdorf
selbstkostenpreis von 18 euro
übergabe morgen in wiesdorf
1x Steher Vollzahler für das Derby in Köln abzugeben.
Preis 19,70 Euro (Karte+VVK+die Einschreibegebühr die ich zahlen musste)
Abholung in Leverkusen oder evtl auch Versand
thx, dachte nur ich hab ihn nicht mehr. dann hat ernie1976 er sich wohl vertan
ernie1976 schreibt "reserviere plätze"
bei mir gibts den reiter "reserviete plätze" gar nicht unter mein konto. da gibts nur gebuchte plätze und da ist nix
habt ihr alle den reiter?
Ein Abreitskollege hat´s online geschafft und bei ihm stehen sie drin. Irgendwie habe ich bammel, das die Hotline was vergeigt hat. Hoffen wir das Beste
Kurze Frage: wer von euch hat telefonisch bestellt? Könnte davon mal einer schauen, ob die Karten online unter gebuchte Plätze zu finden sind? Bei mir stehen da keine von heute nicht das da mal wieder was schief läuft
hallo zusammen,
ich suche den schal mit dem rheinland leverkusen aufnäher drauf. ist ein blockstreifenschal in rot mit kleinen weißen streifen
wer hat so einen? bitte per pn melden. danke
hey,
haben so wie es aussieht eine kinderkarte für unser spiel gegen dortmund im d-block frei. müsste dann ggf aufgewertet werden.
bei bedarf per pn melden