Ein Abreitskollege hat´s online geschafft und bei ihm stehen sie drin. Irgendwie habe ich bammel, das die Hotline was vergeigt hat. Hoffen wir das Beste
Beiträge von Clubmitglied112
-
-
Kurze Frage: wer von euch hat telefonisch bestellt? Könnte davon mal einer schauen, ob die Karten online unter gebuchte Plätze zu finden sind? Bei mir stehen da keine von heute nicht das da mal wieder was schief läuft
-
hallo zusammen,
ich suche den schal mit dem rheinland leverkusen aufnäher drauf. ist ein blockstreifenschal in rot mit kleinen weißen streifen
wer hat so einen? bitte per pn melden. danke
-
hey,
haben so wie es aussieht eine kinderkarte für unser spiel gegen dortmund im d-block frei. müsste dann ggf aufgewertet werden.
bei bedarf per pn melden
-
hey,
haben so wie es aussieht eine kinderkarte für unser spiel gegen dortmund im d-block frei. müsste dann ggf aufgewertet werden.
bei bedarf per pn melden
-
lesen hier eigentlich ALLE den 1 eintrag dieses themas?
da steht: keien diskusionen ! tragt die doch per pn aus. in der artikel hier nervt es, wenn man zwischen 10 post´s nen angebot/gesuche findet. total unübersichtlich so. dafür gibts pn´s
-
kannst dich frei durch die blöcke oben bewegen. es sind noch 3000 karten im onlineportal verfügbar. ich bezweifel, das die weggehen bei uns
-
ok dachte schon
bis wieviel min vor dem spiel bekomm ich die an der fankiste? also von wann bis wann ist eigentlich immer der klamottenverkauf? oder kann jemand mir einen evtl zum stadion gegen dortmund mitbringen? bin erst ca 20 min vor anstoss da
-
wie gibts keine mehr ???
dachte schon hatte es gestern nicht mehr geschafft.
edit: oder meinst du die streifenschal´s?
-
hätte noch die karte von meinem sohn heute frei (kind) müsste evtl dann aufgewertet werden. wenn interesse besteht: pn
-
-
ok, dann gleich zum eck
weiß einer was die aktuell kosten? (vorher zur bank) oder will einer von euch einen doppelten abgeben?
ps: weiß eigentlich jemand, woher dieses rot/schwarz gestreiften schals sind mit dem aufnäher leverkusen rheinland?
-
??? was möchtest du mir mit deiner antwort sagen ???
ich bin nk12 mitglied
-
hallo zusammen,
gibt es am eck heute seidenschal und farbenstadt-pulli?
gruß
-
hi,
gestern ist unsere neue dauerkarte die ich zusätzlich für unseren sohn erworben habe gekommen. in dem beiliegenden schreiben heißt es, das ALLE karten getauscht werden wegen dem sponsor. für unsere beiden aktuellen karten aus der abgelaufenen saison haben wir keine neuen erhalten. kommen die noch?! kennt einer ähnliches?
-
kann einer eine verlässliche aussage dazu machen, wann die karten für unser spiel in münchen in den verkauf bei uns kommen? bin beim oktoberfest unten und möchte das gerne mit unserem spiel verbinden
-
weiß einer, wann die karten für unser spiel in münchen in den verkauf kommen?
-
-
hi,
habe hier zwei vollzahlertickets nebeneinander gegen schalke 04 im block f1 als vollzahler die ich gerne gegen 2 tickets nebeneinander gegen dortmund (block egal, hauptsache unterrang) tauschen würde.
vieleicht gibt es ja jemanden hier. dann bitte per pn melden
-
weiß einer, wann die karten verschickt werden?