lesen hier eigentlich ALLE den 1 eintrag dieses themas?
da steht: keien diskusionen ! tragt die doch per pn aus. in der artikel hier nervt es, wenn man zwischen 10 post´s nen angebot/gesuche findet. total unübersichtlich so. dafür gibts pn´s
lesen hier eigentlich ALLE den 1 eintrag dieses themas?
da steht: keien diskusionen ! tragt die doch per pn aus. in der artikel hier nervt es, wenn man zwischen 10 post´s nen angebot/gesuche findet. total unübersichtlich so. dafür gibts pn´s
kannst dich frei durch die blöcke oben bewegen. es sind noch 3000 karten im onlineportal verfügbar. ich bezweifel, das die weggehen bei uns
ok dachte schon
bis wieviel min vor dem spiel bekomm ich die an der fankiste? also von wann bis wann ist eigentlich immer der klamottenverkauf? oder kann jemand mir einen evtl zum stadion gegen dortmund mitbringen? bin erst ca 20 min vor anstoss da
wie gibts keine mehr ???
dachte schon hatte es gestern nicht mehr geschafft.
edit: oder meinst du die streifenschal´s?
hätte noch die karte von meinem sohn heute frei (kind) müsste evtl dann aufgewertet werden. wenn interesse besteht: pn
ok, dann gleich zum eck
weiß einer was die aktuell kosten? (vorher zur bank) oder will einer von euch einen doppelten abgeben?
ps: weiß eigentlich jemand, woher dieses rot/schwarz gestreiften schals sind mit dem aufnäher leverkusen rheinland?
??? was möchtest du mir mit deiner antwort sagen ???
ich bin nk12 mitglied
hallo zusammen,
gibt es am eck heute seidenschal und farbenstadt-pulli?
gruß
hi,
gestern ist unsere neue dauerkarte die ich zusätzlich für unseren sohn erworben habe gekommen. in dem beiliegenden schreiben heißt es, das ALLE karten getauscht werden wegen dem sponsor. für unsere beiden aktuellen karten aus der abgelaufenen saison haben wir keine neuen erhalten. kommen die noch?! kennt einer ähnliches?
kann einer eine verlässliche aussage dazu machen, wann die karten für unser spiel in münchen in den verkauf bei uns kommen? bin beim oktoberfest unten und möchte das gerne mit unserem spiel verbinden
weiß einer, wann die karten für unser spiel in münchen in den verkauf kommen?
hi,
habe hier zwei vollzahlertickets nebeneinander gegen schalke 04 im block f1 als vollzahler die ich gerne gegen 2 tickets nebeneinander gegen dortmund (block egal, hauptsache unterrang) tauschen würde.
vieleicht gibt es ja jemanden hier. dann bitte per pn melden
weiß einer, wann die karten verschickt werden?
gibt es hier jemanden, der seinen einen c-block steher gegen 2 plätze in d4 tauscht?
jep, 2 steher, die nicht von mir waren. nun sind es meine beiden sitzer eben. aber wer kein interesse hat, brauch sich nicht melden und es nicht lesen und diskutieren tu ich auch nicht. steht ja auch so in der überschrift im 1 artikel hier. karten gehen zum normalpreis ganz normal weg.
wenn man keine ahnung hat, .... halten
ich brauch mir von dir hier nix unterstellen lassen. und schonmal gelesen, das für den esc es seit genau diesem tag (sprich samstag) noch restfinalkarten gegeben hat? also immer ball flach halten
noch 2 sitzer im block d abzugeben für das freiburg event am 14.05.2011 da ich zum eurovison song contest eingeladen bin
hat wer interesse, seine c-block karte gegen meine in d2 reihe 18 zu tauschen für die kommende saison?
hallo,
da ich nun zum finale des esc am 14 mai eingeladen wurde gebe ich hier meine 2 sitzplatzkarten im block d in freiburg ab. es sind vollzahlerkarten