gibt es hier jemanden, der seinen einen c-block steher gegen 2 plätze in d4 tauscht?
Beiträge von Clubmitglied112
-
-
jep, 2 steher, die nicht von mir waren. nun sind es meine beiden sitzer eben. aber wer kein interesse hat, brauch sich nicht melden und es nicht lesen und diskutieren tu ich auch nicht. steht ja auch so in der überschrift im 1 artikel hier. karten gehen zum normalpreis ganz normal weg.
-
wenn man keine ahnung hat, .... halten
ich brauch mir von dir hier nix unterstellen lassen. und schonmal gelesen, das für den esc es seit genau diesem tag (sprich samstag) noch restfinalkarten gegeben hat? also immer ball flach halten -
noch 2 sitzer im block d abzugeben für das freiburg event am 14.05.2011 da ich zum eurovison song contest eingeladen bin
hat wer interesse, seine c-block karte gegen meine in d2 reihe 18 zu tauschen für die kommende saison?
-
hallo,
da ich nun zum finale des esc am 14 mai eingeladen wurde gebe ich hier meine 2 sitzplatzkarten im block d in freiburg ab. es sind vollzahlerkarten
-
-
hab zwar nicht große hoffnungen aber ich versuch es mal:
tauscht jemand für die kommende saison seine 2 c-block unterrang karten gegen 2 nebeneinanderliegende im block d1 (reihe 23) oder d2 (reihe 15) ?
wenn ja, bitte per pn melden
-
keine ein rotes trikot abzugeben? heute gegen bares beim spiel
-
was ist eigentlich nun der unterschied zwischen
normal und normal-fan ???
preis ist ja gleich
-
klar bekommst du karten, wenn dir der block egal ist. im c und d wirst dann nix bekommen
-
hi,
hab eine karte in c5 reihe 2 die ich gerne gegen 1 karte im block d1 , d2 oder d3 tauschen möchte (höher reihe 12 immer)wenn wer interesse hat, bitte per pn melden dann können wir die über die hotline/shop tauschen lassen
-
hier sind ja super schlaue unterwegs. man muss ernsthaft meinen, das hier keiner über 21 ist. schade eigentlich
aber für den rest den es interessiert: meins ist mit original aspirin schriftzug vorne drauf und somit ein original und nicht bei ebay erhältlich
-
-
hallo zusammen,
habe ein grün/blaues trikot ohne flock aus der saison 96/97 (glaube ich) abzugeben im tausch gegen ein rotes trikot (egal welches)
bei interesse per pn melden!
-
hallo,
ich habe 2 karten für das spiel in freiburg. nun habe ich auch karten für den eurovision song contest bekommen der am abend des 14. mai stattfindet. da ich nicht alles machen kann, muss ich mich entscheiden welche karten ich abgebe
würde also evtl (steht noch nicht fest) meine 2 tickets gegen freiburg hier abgeben im tausch gegen 2 karten für die lachende kölnarene 2012 im backstage restaurant (bekommen exklusiv nur sparkassen köln/bonn kunden und ich bin leider keiner) oder 2 tickets für eins der kommenden drei heimspiele bei uns im vip bereich.
kein verkauf der tickets.
-
kreisliga-ticket-system oder noch schlechter
-
die 44 euro gelten aber wohl für eine strecke
hin und zurück nach münchen aus köln kostet es 88 euro für 2 personen -
das ist mir klar, aber die gehen von den bazis über der ihre homepage angebotenes tickethaus für die preise auch weg. aber nochmal: mir ist sie zu teuer. war nur nen tip, falls einer bereit wäre soviel auszugeben. ich lass davon sowieso die finger und hoffe, das einer hier noch eine karte für meinen freund für block 343 über hat zu nem normalen preis bis 20 euro
-
wieso? ich suche noch eine für nen freund, aber die ist ihm deffinitiv zu teuer als armer azubi
-
hab gerade ne karte für das spiel in münchen angeboten bekommen. (nicht hier im forum) aber mir ist sie deffinitiv zu teuer. wenn einer von euch interesse hat, 80 euro für eine im block 345 kann sich gerne melden. (nochmal: das ist nicht meine karte!)