suche auch noch eine karte für einen freund
wer was hat: melden auch gerne gering teurer
suche auch noch eine karte für einen freund
wer was hat: melden auch gerne gering teurer
hallo zusammen,
habe nun unsere plätze für das spiel in münchen zusammen *freu* allerdings nicht in einem block
das heißt ich würde meine karte im block 343 gegen eine im block 326 tauschen.
oder andersrum würde ich meine karte im block 326 gegen zwei im block 343 tauschen.
wer interesse hat, bitte melden!
ist hier jemand im forum dabei, der einen
einzelplatz im d-block freimacht
oder evtl sogar ne gruppe die 4 aneinander hängende plätze im d-block höher reihe 12 freimachen?
ich würde dafür einen einzelplatz in c5 freimachen und 3 aneinanderhängende platze in d2
bitte mal per pn melden
brauche noch 2 plätze im bus nach münchen
kann mir da wer jetzt schon helfen und nicht erst beim pauli-spiel?
suche noch 1 karte für das spiel in münchen
wer kann mir was anbieten? gibt auch nen bier in der pille extra
suche noch 2 karten für das spiel in münchen !
bitte per pn melden, zahle gut und bar
suche noch 3 karten für das spiel
bayern münchen gegen bayer leverkusen
1x erwachsenen
1x student (alternativ auch erwachsener)
1x kind
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell eine Karte für den Block
C5 in Reihe 2 die ich gerne in der kommenden Saison gegen eine Karte im
D-Block (Blöcke D1 - D5 ab Reihe 12) tauschen möchte.
Gibt´s hier jemanden, der gerne in den C-Block mag und dafür seinen D-Block Platz freimacht?
Einfach mal per PN dann melden.
Gruß Clubmitglied112
suche noch 3 karten für das spiel in münchen
wer was hat, bitte per pn melden
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell eine Karte für den Block C5 in Reihe 2 die ich gerne in der kommenden Saison gegen eine Karte im D-Block (Blöcke D1 - D5 ab Reihe 12) tauschen möchte.
Gibt´s hier jemanden, der gerne in den C-Block mag und dafür seinen D-Block Platz freimacht?
Einfach mal per PN dann melden.
Gruß Clubmitglied112
hallo,
suche noch 2 tickets bzw sogar 3 (1x erwachsenen, 1x ermässigt und 1x kind) für das spiel bei den bayern. wer hat was anzugeben? sind sowieso an dem wochenende dort unten und würden gerne das spiel sehen. wer was hat, bitte per pn melden. danke
ist ja wohl quatsch. das kontigent was für den gästeblock gilt, war noch nicht im verkauf. die üblichen karten (außer gästeblock) die sind schon ausverkauft
suche 2 erwachsenen und 1 kinderkarte für das spiel bei den bayern in münchen
weiß jemand, ab wann es die karten im verkauf gibt?
habe noch eine c-block karte für heute gegen hannover über in c5 (von meinem sohn der krank ist)
bei interesse: pn
hallo zusammen, ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder) wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir. gruß und danke schonmal
hallo zusammen, ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder) wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir. gruß und danke schonmal
SOIA: wetten wir um nen bier das es gegen die ziegen NICHT so war und sein wird? bei allen anderen partien hast du recht. nur nicht gegen die ziegen
ZitatOriginal von Clubmitglied112
right, zwischen d und e ist KEIN durchgang am sonntag
nur wie es an den eingängen steht draußen. also a-b , c-d, e-f, g, h
nur so kann man sich bewegen. auf allen ebenen sind die durchgänge zu. sprich zwischen c und d kann man sich bewegen. nach e gehts nicht. das heißt auch, das nach dem spiel wahrscheinlich NUR der ausgang für c-d an der bismarkstraße genutzt werden darf. sprich man kommt nicht in richtung stelze raus.
siehe meinen beitrag. KEIN wechsel von irgendwo nach c (außer eben von d aus) immer einen kombi.
in a und b kann sich frei bewegt werden
in c und d kann sich frei bewegt werden (ausgang nur zur bismarkstraße)
in e und f kann sich frei bewegt werden (allerdings nur eingang von der nordseite)
g und h sind einzelblöcke.
sprich man kann NICHT von b nach c gehen oder auch nicht von e nach d etc