gebe hier folgendes im set ab:
aktuelles trikot heim mit michael ballack flock und ein auswärtstrikot ohne flock beide in xl. nagelneu bzw das heim 1x getragen.
beide zusammen für 111 euro
gebe hier folgendes im set ab:
aktuelles trikot heim mit michael ballack flock und ein auswärtstrikot ohne flock beide in xl. nagelneu bzw das heim 1x getragen.
beide zusammen für 111 euro
gegen die ziegen war da offen?! niemals
right, zwischen d und e ist KEIN durchgang am sonntag
nur wie es an den eingängen steht draußen. also a-b , c-d, e-f, g, h
nur so kann man sich bewegen. auf allen ebenen sind die durchgänge zu. sprich zwischen c und d kann man sich bewegen. nach e gehts nicht. das heißt auch, das nach dem spiel wahrscheinlich NUR der ausgang für c-d an der bismarkstraße genutzt werden darf. sprich man kommt nicht in richtung stelze raus.
hallo zusammen,
ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder)
wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir.
gruß und danke schonmal
super forum wo man alles privat klären kann. ich kenne foren als andere info-austausch-quellen. und so ne frage wie meinen gibts hier wohl kaum. sollte es ungewünscht sein, so wäre ne info vom löscher sehr angebracht.
hallo,
es wundert mich schon stark das mein betrag ohne kommentar gelöscht wurde. wie wäre es mal mit einer aufklärung oder einer pn warum?
hallo,
habe hier das aktuelle heimtrickot in der größe xl mit michael ballack flock liegen. würde dieses gerne gegen eins in xl ohne flock tauschen.
wer interesse hat, meldet sich einfach per pn bitte bei mir.
hat sich erledigt
falls jemand seine d-block platz mit meinem im c-block tauschen mag, einfach melden.
sonst mach ich hier mal
--- closed ---
hallo zusammen,
ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder)
wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir.
gruß und danke schonmal
doch bekomm ich. das ist auch nicht das problem. war aber auch nicht gegenstand der frage. (nen anderer kollege sitzt in e, daher bekomm ich auch die karte in e für ihn
hier geht es um nen kind. schonmal gehört, das ordner kinder ohne begleitung nicht ins stadion lassen dürfen?
hab ich auch nicht abgestritten das er es getan hat, oder?
aber man sieht doch hier, das es mehrere meinungen gibt. ich jedenfalls habe auch gesehen, das man nicht am c-d eingang mit einer e-karte reinkommt. das ist deshalb so, damit nicht quasi alle leute an einem eingang reingehen und an den anderen ist tote hose. quasi auf ne genaue anzahl leute ausgelegt.
und da es anscheinend nicht möglich ist das jemand mit ner d-block karte (ich) und jemand mit ner e-block karte (sohn) durch den selben eingang gehen kann, hat es sich wohl mit der jahreskarte erledigt
darum geht es doch gar nicht ob man neben dem gast reinkommt. ich benötigte nur eine verlässliche info, ob es einen eingang gibt wo man sowohl mit d als auch mit e karte reinkommt
darum gehts auch kaum um die zeit beim anstehen
nen kollege neben mir (vollzahler karte) im d-block würde mir zu liebe sich in den e-block setzen auf die karte von meinem sohn (kinderkarte) da jeder seine karte behält (sonst machen die ja stress wenn nen erwachsener mit ner kinderkarte in e reingeht) müssen wir wenn es sowas gäbe schon durch den eingang für d-e. sollte es das nicht geben, dann wird es wohl nix mit der rückrundenkarte für meinen sohn. weil den lass ich sicher nicht alleine im e-block sitzen. und nen vollzahler kauf ich sicher nicht, das der kollege die nimmt und ich seine.
ok, also rechts neben den lindner steht dann auch oben über dem eingang C-D ?
genau darum geht es was bayer04girl sagt. das kenn ich nämlich auch. daher ist die frage: was steht an der seite rechte neben dem linder auf den eingangsschildern
geht nur von draußen ins stadion um den eingang.
also ist das wie vorne an der bismarkstraße (steht ja oben eingang c-d dran) ein kombieingang und es müsste oben d-e draufstehen?! weil ich habe nur die e-f eingangsschilder gesehen.
hallo zusammen,
da ich es aktuell nicht weiß hier die frage an euch:
wenn ich rechts neben dem lindnerhotel durch den eingang zum d-block gehen komm ich da auch zum e-block durch? also ist es ein kombieingang wo man auch mit seiner e-block karte durchgehen kann? hintergrund ist, nen freund von mir möchte sich ne rückrundenkarte holen im e-block. nur möchte er mit mir zusammen anstehen und reingehen. geht das? oder ist zwischen d und e eine trennung vor dem spiel?
danke für eure hilfe
schon vor tagen gemacht, keine antwort
hat jemand zufällig ne jahreskarte für den d-block und kann in der rückrunde z.b. berufsbedingt nicht gehen?! würde ihm die karte gerne abkaufen.
sprich: suche d-block rückrundenkarte