Auch wenn Berlin noch eine ganze Ecke weit weg für uns ist doch mal eine Frage an die Gemeinde:
Kennt ihr ein Hotel oder eine Seite über die man ein Hotel z.b. mit Gutschein buchen kann was noch erschwinglich ist?
Auch wenn Berlin noch eine ganze Ecke weit weg für uns ist doch mal eine Frage an die Gemeinde:
Kennt ihr ein Hotel oder eine Seite über die man ein Hotel z.b. mit Gutschein buchen kann was noch erschwinglich ist?
Kann man Tickets aus der Ticketbörse irgendwie von Vollzahler auf Ermäßigt umstellen?
nein das geht nicht, die Karte wird in der Börse eingestellt wie der Verkäufer sie gekauft hat. Heißt als Vollzahler dann kann man sie auch nur als Vollzahler kaufen. Hat der Verkäufer sie als Ermäßigte erworben so kann die Karten dann in der Börse entweder als ermäßigte oder als Vollzahler erworben werden. Wenn der Verkäufer sie als Kind gekauft hatte, dann kann sie als Kind, ermäßigt und Vollzahler erworben werden.
Es kommt also darauf an, wie die Karte beim ersten Kauf erworben wurde.
Verhält sich also genau so wie als wenn du mit deiner Vollzahler Dauerkarte zum schalter gehen würden und die für ein Spiel auf ermäßigt setzen lassen würdest: das geht nämlich genau so wenig.
wie jedes Jahr: unterste Kreisklasse. Onlineshop tot, Hotline tot was nen Laden. Es wird nieeeeee besser
so war auch mein Stand. Aber heute z.b. sind noch alle in der Börse drin obwohl es weniger als 90 Minuten noch sind
Hallo,
kann man eigentlich irgendwo die Bedingungen der Ticketbörse nachlesen? Also bis wieviel Stunden vorher man noch was einstellen kann und ab wann wieviel Stunden vorher sie dann automatisch rausgenommen werden (ala wieder zum selbernutzen). Habe im Netz nichts gefunden.
Ok, danke. Dann bin ich ja nicht alleine. Leider geht es weiterhin nicht. Schade, das der Shop so schlecht weiterhin läuft
Hallo,
kann sich jemand im Online-Shop anmelden? Bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung
Hi,
ich suche noch zwei Karten für unser Spiel am Mittwoch in D-Dorf für zwei Leute aus unserem Fanclub.
Übergabe am Stadion morgen möglich. Bitte per Nachricht melden wenn jemand was abzugeben hat.
Hi, sind die Karten noch zu haben? Gruß
Alles anzeigenMoin zusammen,
wir müssen leider doch zur Familienfeier...
Daher habe ich hier noch 2 Steher Block 6 zu je 14,50 EUR für das Spiel in BMG gegen Selbstkosten abzugeben.
Am liebsten Abholung in Refrath, andernorts Verhandlungssache.
Gerne PN
Schwarz-Rote Grüße
Heiko
Gibt es das aktuelle Heimtrikot eigentlich irgendwo im Ausverkauf? Fanshop hat es ja bereits auf 49€ reduziert. In der Vergangenheit hatte es der Kaufhof dann meist für 30-35€.
Kann da jemand was zu sagen?
Gibt es das aktuelle Heimtrikot eigentlich irgendwo im Ausverkauf? Fanshop hat es ja bereits auf 49€ reduziert. In der Vergangenheit hatte es der Kaufhof dann meist für 30-35€.
Kann da jemand was zu sagen?
Ich könnte es dir für 42 Euro neu, in Wunschfarbe und Größe anbieten bei Interesse.
Für die Choreo bitte bis spätestens 15:15 Uhr auf dem jeweiligen Platz sein. Zettel mit Infos liegen dort. Heißt also: Choreo vor dem Spiel
ich war gegen 9 Uhr online im Webshop. Da gab es genug
waren ca. 25-30 Stück heute auswählbar als ich reingeguckt habe von SC, SD bis SE
Das Spiel ist laut Bayer 04 ausverkauft. Wo sollen dann noch die Karten herkommen?
TIcketbörse wird ja glaub ich 4 oder 5 Stunden vorher abgeschaltet. (verstehe ich zwar nicht aber ist halt so)
Das Spiel war von gestern ca. 14 Uhr bis heute 11 Uhr ausgeblendet. Wenn du dir es gerade anschaust siehst du, das es für fast alle Blöcke noch Tickets (Börse) gibt. Daher ist es egal ob ausverkauft oder nicht. Einfach das Spiel ausblenden das keiner mehr seine Karte einstellen kann war wohl ein klarer Fehler im System
Wie kann es sein, das der Online-Ticket-Shop keine Karten mehr für das Spiel heute anbietet? Muss das Stadion nicht voll werden? Unser Shop hat echt nur Bug´s
Hi,
ich habe krankheitsbedingt für morgen gegen Schalke noch eine Steher (Erwachsener) abzugeben. Preis 15 Euro. Übergabe am Stadion.
Bei Interesse einfach per Nachricht melden. Antworte in der Regel sofort.
Schönes Wochenende allen
mega geiles Los! Traumpaarung für mich. Wir sind in meinen Augen und vieler anderer Bayern-Fans die einzige Mannschaft, die die Bayern zu in einem Heimspiel in Leverkusen schlagen können. Wer den Pokal holen will, muss irgendwann eben gegen Bayern spielen und siegen. In Berlin hätten wir kaum eine Chance bei der Paarung. Ich kann es kaum erwarten das es soweit ist, das wir die Bayern zu Hause raushauen und nach Berlin fahren und dort dem Pott ganz nah sind.
neuer Arbeitgeber ab heute ist der VFB Stuttgart
gerade bestätigt: 2-facher Rippenbruch