Nein, einen Mindesteinlösebetrag gibt es bei dem 5 Euro Geburtstagsgutschein nicht. Jedenfalls habe ich damit auch was für 5,90 Euro kaufen können
Beiträge von Clubmitglied112
-
-
nochmal die Frage: wo steht das?
Edit: totaler Quatsch deine Aussage. Wieso behauptet man bitte etwas, wenn man es nicht belegen kann? Punkte wurde ganz normal gutgeschrieben mittlerweile.
-
wo steht das bitte? Für Tageskarten konnte man sich die Punkte schon gutschreiben lassen. Daher kann es nicht sein, das man für die Dauerkarte nichts bekommt aber für Tageskarten
-
Frage: bisher kamen die Punkte für den Besuch mit der Dauerkarte immer direkt. Aktuell sind von gestern noch keine da. Bei allen so?
-
das ist auch mein Gedanke
Nur wenn man eine Karte kauft und es steht drauf, was kann ein Käufer dafür wenn er dann damit fährt wenn er das gar nicht kennt das es nie damit ging weil er z.b. nur gelegentlich im Stadion ist. Finde es etwas komisch das sonst das Logo und der Text davon auf den Tickets sind.
-
Hallo,
kurze Frage: in den AGB´s der Tickets steht das print@Home Tickets NICHT als Fahrausweis gelten. Auf den Tickets selber (gegen Barca und Köln z.b.) steht allerdings: Diese Eintrittskarte gilt als Fahrausweis im ÖPNV (VRS/ 2. Klasse) Infos auf bayer04.de
Was ist denn nun korrekt? Ich gehe davon aus, wenn so etwas auf der Karte steht, das es auch so ist. Warum stehet dann in den AGB´s etwas anderes?
Gruß
-
1x Sitzplatz E4 Reihe 1 (Kinderkarte, kann aufgewertet werden bei bedarf) für 9 Euro abzugeben. Übergabe Donnerstag oder Freitag in Wiesdorf oder Samstag am Stadion.
-
OK, dank dir.
stimmt, der Umbau war ja noch und nur die Schwadbud letzte Saison schon offen gegen Kxln.
-
lev1989: du meinst ein Tor zwischen B und C Block in der Umgriffsebene oder wo?
-
Mal was anderes:
Normal kommt man ja vor dem Spiel in die Schwadbud mit einer gültigen Karte egal für welchen Block A-B oder C-E. Anschließend konnte man aus der Schwadbud mit seiner Karte (SD-Block) direkt in die Umgriffsebene und nach D rübergehen.
Wie schaut das nun beim Spiel gegen Köln aus? Wer kommt gegen Kxln in die Schwadbud vor dem Spiel rein? Wenn man auch mit seiner SD-Karte rein kann und dann wieder raus müsste, mit welcher Karte kommt man dann am Eingang C-E rein?
Vielleicht hatte das ja schon jemand in der letzten Saison oder kennt die Regelung.
Gruß
-
Ok, die Info ist ja gut. Dann könnte man auch direkt den Zugang von/zur Schwadbud darüber ganz dicht machen.
Die Treppe neben der Bude kann ja zu bleiben und in die Schwadbud lässt man nur Leute rein, die dort auch bleiben. Den Abgang in der Bud macht man nach unten (also die Treppe in der Bud) erst 30 Min nach Abpfiff auf. Alle die vorher raus wollen schickt man übers Stadion raus. So wird dann denke ich auch keiner mehr drauf kommen, einfach so da durch zu laufen da sie wieder innen zurück geschickt werden.
Finde die Regelung aus Sicherheitssicht vollkomme i.O.. Nur sollte man gucken, das die die auch rein wollen noch rein kommen. Die Bekannten haben keine Lust, 3 Min vor Abpfiff sich schon in die Schwadbud zu begeben nur damit sie dann auch reinkommen.
-
Ok
So hat sich wohl alles nach unten gestaut und keiner kam mehr weg. Zumal die Bekannten danach immer in die Schwadbud sind und wir uns dort getroffen haben. So wird das alles nur schwer umsetzbar. Finde ich die falsche Entscheidung. Da sollte man eher die Leute fragen, wohin sie wollen und nur die die auch rein gehen durchlassen.
-
Hallo,
weiß wer warum man am Samstag nicht vom B-Block nach Abpfiff in die Schwadbud kam?
Bekannte berichten dieses, die das nervig fanden erst einmal nach unten zu müssen um dann wieder reinzukommen.
-
OK, dank dir. Das ist ja schon mal nen Ansatz. Allerdings auch nicht so toll, denn es gibt ja sicher den ein oder anderen der sein Ticket noch gegen Rom oder Barca in die Börse beruflich/privat stellen könnte. Den Fehler sollte man schon mal beheben.
-
kann keiner das überprüfen/bestätigen?
-
El Barto: das hatte ich nun nicht erwähnt, dachte das weiß jeder
Wir fliegen nun auch schon morgens um 06:30. Also alles gut. Sogar 11 Stunden mehr in Rom
-
Hinflug: Dienstag 03.11 hat sich auch von 17:10 auf 21:20 Uhr geändert. Nur die Flüge mit FR30xx sind gleich geblieben. Alle FR39xx haben sich geändert!
-
Hallo in die Runde,
ne Frage:
ich habe mir ein Package aller 3 CL Spiele gekauft gehabt. Gegen BATE war ich leider im Urlaub. Ich hatte meine Karte gegen BATE über "meine Tickets" eingestellt gehabt und es wurde auch Verkauft und mit der Betrag überwiesen. Allerdings ist nun unter meine Tickets nicht das Spiel gegen Rom und auch nicht gegen Barca.
Hat hier jemand gleiche Probleme? Nicht das die Karten gegen Rom und Barca irgendwie nun nicht funktionieren.
-
da Lazio auch über das Programm ging kann es ja nicht sein, das man die Gruppenspiele rausnimmt
Dazu z.b. kann man aktuell auch nicht seine Rom-Karte für das Heimspiel am 20.10 in die Ticketbörse stellen
-
ich kann den Code von BATE gestern nicht eingeben da nicht in der Auswahl. Wahrscheinlich bei allen nicht in der Auswahl, richtig?