Ehm, in England gibt es keine Relegation
Oh. Stimmt
Ehm, in England gibt es keine Relegation
Oh. Stimmt
Mal gucken wer jetzt die Relegation schafft...
Ich fände als Verstärkung für die Abwehr Steven Taylor von Newcastle United sehr gut.
_____:bayerapplaus _______ :bayerapplaus___ :bayerapplaus______ :bayerapplaus________.:bayerapplaus _____
--> München 3Punkte --> Hoffe 3Punkte --> K*ln 3Punkte --> Hamburg 3Punkte --> Freiburg 3Punkte -->--> MEISTER!
SO MUSS ES KLAPPEN!
Das wars dann wohl mir der CL. Damit er mit seinen sch*** Bayern darein darf, dürfen wir jetzt alles verlieren.
Bin mal gespannt wie unseren letzten Spiele aussehen werden...
Auch wenn wir uns mal wieder mit den altbekannten 4 Minuten Nachspielzeit das Leben erschwert haben,
denke ich mal dass ein 2-0 sehr gut möglich ist. Mit einem Freistoß und einem Konter könnte das schnell erledigt sein.
Ich gehe mal davon aus, dass die Spanier sich nur auf Zeitspiel konzentrieren werden.
Aber trotzdem werden wir hoffentlich beweisen können, dass wir ins Viertelfinale gehören.
Tippe auf ein 2:0
Glücklicherweise nicht noch gelb-rot gefangen.
Er fehlt aber trotzdem im Rückspiel. Das dürfte die 3. Gelbe gewesen sein...
Diese Saison aber wir schon einigemale gezeigt, dass es nach einem schlechten Spiel wieder gut läuft.
Aber die letzten Saisons aber wir es immer geschaftt um den 25. Spieltag herum eine Talfahrt zu beginnen.
Ich hoffe mal auf meine erste Option. Auf geht's Bayer!
Achtung. Der Abstand auf den 3. könnte 4Punkte betragen
The same procedure as every year...
Jetzt gibt's bestimmt noch 4min Nachspielzeit...
Ich glaube, dass wird dasselbe wie jedes Jahr in der Rückrunde gegen Stuttgart.
So gut wir damals auch drauf waren oder einen Anreiz hatten, haben wir die letzten Jahre nie das Rückrundenspiel gegen Stuttgart gewonnen.
Aber so eine Stuttgarter Serie kann hoffentlich nicht wieder für ein weiteres Jahr halten....
Von daher tippe ich mal ein 1:0 für uns.
Ich fand, dass nach Dortmund auch eine minimale Steigerung kam, obwohl der Gegner Gladbach hieß.
Außerdem ist Frankfurt auch nicht in Topform. Ich denke und hoffe das wird wieder ein Sieg werden.
Tippe ein 3:1 für uns
Da gab's aber glaube ich auch noch nie dass jemand nach dem 18.Spieltag Meister war.
Jedenfalls perfekte Saison für sie....
Momentan ist mir die Aufstellung noch egal, solange die Startelf die Chance nutzt endlich mal wieder mit gutem Fussabll zu gewinnen.
Wenn sich die Auswärtsstärke hält bin ich optimistisch.
Tippe ein 2:1
Ich finde es zwar nicht schlimm dass wir gestern gegen den Spitzenreiter Dortmund verloren haben.
Aber wie wir verloren haben ist das schlimmste.
Wie kann man in so kurzer Zeit 3Tore kassieren? War der Regen zu stark? Oder hatte man keine Lust mehr?
Ich hoffe nur mal dass das Spiel gestern mal zeigt dass wir in der Rückrunde um einiges besser werden müssen.
Gegen Gladbach und Hannover hoffe ich auf Siege
Die Dortmunder sollen mal ruhig bleiben.
Immerhin haben wir sie in ihrem tollem 80.000 Stadion ,mit 3.000 Mann schon übertönt...
Falls Bayer überhaupt ein Angebot von ManU bekommt! Laut Daily Express will man Craig Gordon aus Sunderland holen!
Damit wäre ich zufrieden...
Das Letzte mal als 10.000 Gäste Fans zu Gast waren haben wir 5:0 gewonnen, oder?
Tottenham, Blackburn und Manchester City führen momentan.
1:0, 3:1 und 4:0