Also ich finde das rot ganz schrecklich, das erinnert mich leider gar nicht an 2002. Da war es viel dunkler - jetzt könnte man auch Ingrid drauf drucken und es am Main verkaufen. Sehr schade.
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Gehen Mal davon aus, dass die Saison vielleicht ab März 2021 zu Ende gespielt wird.
Guck dir mal die Pläne in England an....
Du bist echt ein Panikverbreiter -
@willibert was machst du dann jeden Tag in einem fussballforum?
-
Ist die Frage was schlimmer ist, 10.000 Tote wovon die meisten schlimme Vorerkrankungen haben oder die komplette Wirtschaft am Ende und 30 Millionen Arbeitslose die nichts zu essen haben....
Ich fänd es deutlich sinnvoller, wenn alle über 65 zu Hause in Quarantäne bleiben!
-
Ja und? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Ich finde das es alles Panikmache ist. Wer Angst hat muss ja nicht ins Stadion gehen... aber jetzt diese Hysterie alles Veranstaltungen abzusagen, halte ich für schwachsinnig!
-
Wie naiv seit ihr?
In der Lombardei werden hunderte Schwerkranke künstlich beatmet. Das Gesundheitssystem steht vor dem Kollaps. Über 100 Tote an einem Tag in der Lombardei und das ist erst der Anfang. In China heute neue Höchstzahl der Tagestoten.
Dann sind tausende in den Kneipen.
Morgen früh steigen Millionen Menschen wieder in Bahnen und Busse. -
Alles Panikmache! Halte ich für komplett überzogen
-
Finale Leverkusen-Frankfurt ohne Zuschauer
-
Torlos zur Halbzeit in München. Kann gerne so bleiben !
-
Der Ton macht die Musik und da finde ich VitaMalz oftmals sehr aggressiv.
Das mündet dann leider oft in ein Gegen- anstatt Miteinander.
JMHO
Aggressiv? Wo? -
negativ! Ich frage mich nur, was in manchen Leuten vorgeht!
Fordern wichtigere Spruchbänder im Internet, haben aber keine Zeit bzw Geld diese herzustellen! Wenn du NK Mitglied bist, was ich jetzt mal hoffe, dann kannst du die Leute doch ansprechen und mitgestalten! -
Bist du eigentlich auf Stress aus oder so? Wo sage ich so was in der Art ("Spruchband bestellen")? Hör auf anderen hier Wörter in den Mund zu legen und geh deine Cola trinken. War doch nur eine Idee bzw. ein Vorschlag, mein Gott.
Ein Vorschlag und Kritik an Spruchbändern, die deiner Meinung nach unwichtig sind!
-
1. Zeit/Aufwand => Klausurenphase
2. Geld/benötigte Utensilien
3. Platz zur Gestaltung
4. Kreativität
5. Transport von mehreren großen Bannern unmöglich für mich
6. wer hält mit hoch, wenn es nicht von UL/NK12 kommt?Achso und dann bestellt man über W11 einfach ein Spruchband oder wie stellst du Dir das vor?
-
Man könnte ja mal Spruchbänder für unsere Mannschaft oder einzelne Spieler gestalten. Beispielsweise ein Dank an Charly, wie auch immer er sich entscheidet oder die Bitte, dass er verlängern soll. Noch wichtiger fände ich eine Ansage an Havertz, dass diejenigen, die ihn ausgepfiffen haben keine richtigen Fans sind und er jederzeit die volle Unterstützung hat. Irgendwie sowas in die Richtung wäre doch auch mal super und sicher wichtiger als zum tausendsten mal "Gegen Stadionverbote" und Co hochzuhalten. Erst Recht in dieser Saison und nach den jüngsten Aussagen von Havertz und dem Aranguiz-Berater.
Wer hält dich davon ab?
-
Ist Friedrich Bayer weniger wert als Dietmar Hopp?
Warum gab es keine Spielunterbrechung...
Du hast nichts verstanden.....
-
Okay. Wobei ich denke, dass das im ermessen des Schiedsrichtergespanns liegt.
PS: Auch wenn es eine zeitliche Nähe gab, ein ziemlich perverser Vergleich.
https://mobil.express.de/sport…ht-der-respekt---36372910
Bin ich wohl der einzige perverse hier....
-
Die zeitliche Nähe der beiden Situationen lässt diesen Vergleich für mich zu!
Ich fand die Situation komplett beklemmend, ich hätte mich bei einem Tor gar nicht freuen können, dennoch kann man den Unionern keinen Vorwurf machen.
Vom DFB ist es einfach pietätlos, im Eishockey wurde da deutlich menschlicher gehandelt. -
Banner reichen also für Spielunterbrechungen, aber 30. Minütige Reanimationen im Stadion reichen nicht?
Dann kann man nur hoffen das demnächst kein mäzen aus Sinsheim reanimiert werden muss....
Diese Doppelmoral kotzt mich an!
Danke an Union, das zeigt wie Fans sind, getrennt in den Farben....
-
Lever-kusen huren-söhne
Und vorallem
Bei den bvb Hurènsöhnen werden seit Jahrzehnten schon Spiele abgebrochen.Selbst damals als Oliver Kahn monatelang mit Bananen beworfen wurde.... habgelte es Spielabbrüche!
Warum und seit wann ist die Gesellschaft so verweichlicht
-
Dietmar heul leise