Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Noch 1 Stunde, ich geh mal duschen!
-
Alles was du von Pur hast, Herr Professor!
-
So kann es weiter gehen!
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
"Aus acht Sechser- und einer Fünfergruppe qualifizieren sich die Sieger direkt für Südafrika. Die besten acht Gruppenzweiten spielen in einer Playoffrunde die restlichen vier Plätze für 2010 aus."
Ist ja für den Zweiten der Fünfergruppe unfair, die haben ja 2 Spiele weniger und von daher eine geringere Chance unter die besten acht Gruppenzweiten zu kommen, oder sehe ich dass falsch??
-
Wenn die WM genau so scheisse wird wie die Show, sollte die WM doch woanders hin verlegt werden!
-
Zitat
Original von WBL-Basti
Vllt ist es ja auch taktisch , wegen der eben genannten Quotientenregel !aber ein rolfes muss öfter spielen.
Die Deutschen bescheissen doch nicht!! Dass machen nur die Kääsköppe, wie man heute gesehen hat!
Wir machen schon noch ein Tor, abwarten! -
Nur schade, dass die Türken gewonnen haben!
-
Zitat
Original von zarathustra
Der McDonalds in Opladen wird wohl zum McCafé umgebaut.Mir egal, seit der Preiserhöhung vor ein paar Wochen, gehe ich nicht mehr zu McDonalds!
-
Zitat
Original von hansa77
Liebe Leute, hier bitte keine (in) oder DIREKTE LINKS zu VIDEOPORTALEN! ES IST LEIDER NICHT ERLAUBT; HABE DOCH SCHON MAL ERWÄHNT;ODER NICHT? ALSO NOCHMAL: IST NICHT! BITTE KEINEN VIDEOLINKS WARUM AUCH IMMER BEGRÜNDET. ES DANKT DER ADMIN!Also nochmal, ich weiß ja nicht ob du dass vor der Entfernung noch gelesen hast, das Lied heißt "Go Bayer Go" und ist auf der CD "So feiern wir bei Bayer 04"
@ FA-Chef meine Antwort hättest ja stehen lassen können!
-
Liebe Leute, hier bitte keine (in) oder DIREKTE LINKS zu VIDEOPORTALEN! ES IST LEIDER NICHT ERLAUBT; HABE DOCH SCHON MAL ERWÄHNT;ODER NICHT? ALSO NOCHMAL: IST NICHT! BITTE KEINEN VIDEOLINKS WARUM AUCH IMMER BEGRÜNDET. ES DANKT DER ADMIN!
-
Zitat
Original von Horschti
Kreativität Allez-wer Lust hat:Kann es den Briten nachmachen.. *gähn*
Horschti
Dass gibt es aber auch schon sehr lange!
-
Stimmung war wieder sehr traurig!
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Interessant, wie schnell die Stimmung hier dreht...erst alle "oh, super, verkaufen uns gut, überraschend" usw. usf., kaum fällt durch n Elfer ist wieder alles schlecht und kacke und Skibbe geht am besten direkt´. Hm, warum macht das immer weniger Spaß, hier zu diskutieren?Interessant, wie schnell die Manschaft, das Fussball spielen verlernt hat...
-
-