Also ich fänd VitaCola ja klasse
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
-
3 Wochen Südfrankreich!
-
Ich würde sagen das 23.000 im Stadion waren! Da standen/saßen ziemlich viele in den Gängen! Aber schon traurig, wenn ich mal an den UEFA-Cup gegen Sion denke, da waren vielleicht 15.000 im Stadion und jetzt wars voll! Nur weil es umsonst war!
-
Zitat
Original von MBL001
Da auf W11 ja in der Regel nur Leute mit Fußballbezug gucken, wäre es super, wenn Ihr die Einträge auf http://www.daskreuzmussbleiben.de unter "Ihre Meinung" auch nochmal posten könntet, damit dort richtig Leben reinkommt.Ich bin heute um 17:00 mit Prof. auch nochmal vor Ort. Bis später...
Was denn jetzt 17.00 oder 17.30???
-
ich hätte jetzt gerne noch nen guten Stürmer für die Bank! Falls sich da irgendwer verletzt sieht es nämlich dunkel aus!
-
Die 2 wird vorne stehen!
-
Zitat
Original von Andre K98
Wie bitte ?!?!?!
Ja nach dem Spiel gab es Freibier, war ganz lecker!!
-
Wir der Fussballer des Jahres nicht immer am Ende des Jahres gewählt und nicht am Ende der Saison???
-
Hm, auf der HP finde ich jetzt nix, was da so besonders sein soll? Ist doch das selbe wie im Fanshop und einen großen Preis Unterscheid sehe ich auch nicht oder bin ich einfach nur doof? Bitte um Aufklärung!
-
Zitat
Original von z1mm0n
...............o................m................gMein Ding ist es auch nicht! Aber wenn sie es doch gerne spielen lass sie doch!
-
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935
8.Bplay
9.Die Kranz
10.Lisa_Tadic
11.Alvaro
12.Freier07
13.z1mm0n
14. AdlafürBayer
15.andyleverkusen
16.hansa77
17. Grimaudino
18. ElFundi
19. lionheart66
20. Castro'sAngel
21. B04CastroGirl
22. Mr. Jenne
23. Snakepit
24. Bayersonja
25. Big O
26. LL-Praktikant
27. berbo84
28. butti04
29. Viererkette
30. Viererkettes Sohn
31. JamesLast
32. tiger04
33. Teleton
34. Hoffi04
35. Psycho-Dad
36. LevRuhrpott
37. Bayer 04 Fan 1998
38. Stolz
39. svb-sascha
40. Gonzo27
41.Bayer04Max
42.Tobi04
43. bcn1
44. H.Waas_Fussballgott
45. Philipp
46. schnixFan
47. Derbysieger
48. *lev4-ever*
49. Ralli
50. VitaColaHasser -
Deutsch: Vornote 3 Abschlussprüfung 3 --> sichere 3
Mathe: Vornote 3 Abschlussprüfung 3 --> sichere 3
Englisch: Vornote 5 Abschlussprüfung 5 --> sichere 5Englisch war mir eh klar, von daher bin ich zufrieden!! Und somit habe ich meinen Abschluss, dass war mein Ziel!!!
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
viel weniger aggressiv...Was denn jetzt, viel oder wenig aggressiv???
-
Zitat
Original von z1mm0n
Hmmm....biste sicher das es 2/4 sind und nicht 1/2 ?
Ist doch das selbe!!! 3/6 würde auch gehen!!!
-
Das wäre doch fast so, als würde man den Kölner den Dom abreißen!! Das geht doch nicht wenn man Abends von der Autobahn kommt sieht man immer das Bayerkreuz und weiß man ist gleich zu Hause!!! Da muss man doch was gegen machen!!!
-
Zitat
Original von Predator 1935
Genau....
Denn, in der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass hier sehr viel dummes Zeug gelabbert wird. Und mit diesem Thread wollte ich zeigen, dass es so viele Dumme Themen oder Antworten gibt die hier einfach nicht hingehören!!! Also, solche Antworten oder Themen (z.B den Thread den ich gerade geschrieben habe) in Zukunft bitte unterlassen!!!
Ach ja, biite closen....
Samma, willst du mich rollen???
So eine beschissene Ausrede hab ich noch nie gehört! Mit dem dummen Thema wollte ich zeigen dass es in letzter Zeit zu viele dumme Themen gibt!
-
Du musst auch mal überlegen ob sich, so was wie Gardinen oder Tapete für den Verein überhaupt lohnt!
-
Genauso leer, wie bei uns auch!
-
So jetzt gehts los! und Zwar mim WE-Ticket!!!