ZitatOriginal von Buli
Doch, bis Mittwoch 12 Uhr wie gehabt. Der User stammt aus der Nähe Berlins, daher die Frage...
Achso, ja gut danke. Hätte auch selbst ins Profil gucken können!
ZitatOriginal von Buli
Doch, bis Mittwoch 12 Uhr wie gehabt. Der User stammt aus der Nähe Berlins, daher die Frage...
Achso, ja gut danke. Hätte auch selbst ins Profil gucken können!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berbsch
Da ich gerade gesehen habe das die Hertha für den Gäste Block keine Tageskarten mehr verkauft und ich mir da die Karten immer vorm dem Spiel gekauft habe habe ich ein Problem.
Ich suche noch 3 Karten fürs Auswärtsspiel bei Herha.
Wer welche hat oder weiß wie ich an welche komme bitte per PN melden.
Danke im vorraus Berbsch.
Gibt es auch bei uns im Fanshop auch keine mehr???
Dann würde es aber mehr Sinn machen das http://www. oder .de zu zensiert?! Und im Small Talk darf man ja noch Links posten, oder?
Youtube
Aus welchem Grund ist das Wort You-tube zensiert?
Wir mussten Handys und MP3-Player und son Kram abgeben!
Ganz sicher nicht! Die braucht man nicht immer, alleine schon bei den Körpern hat man bestimmt 20 Formeln , die man sonst fast nie benutzt!
So schwer fand ich dass ganze jetzt auch nicht! Was habt ihr den für ein Wahlthema genommen?!
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
so zwischen 20 und 30 EUR, sind auch gute plätze in der ersten reihe.
mit 23,78 EUR wäre ich zufrieden
Das ist aber echt unglaublich! wenn du das wirklich ernst meinst! Kann dass ja kaum glauben!
Ihr solltet mich nehmen weil mich ein sehr trauriges Schicksal wegen dem Spiel wiederfahren hat! Ich wollte erst mit dem Bus hinfahren! Das Spiel ist ja Sonntags, meine Mutter wollte es nicht! Dann habe ich 3 Wochen gebraucht sie zu überreden! Dann durfte ich und der Bus mit dem ich fahren wollte, wurde dann 2 Tage nach dem OK meiner Mutter abgesagt, weil zu wenig Anmeldungen vorlagen!
Dat war doch Abseits! oder?!
ZitatOriginal von lordfalcon
ich sage euch heute, hier und jetzt!
DER KOMMT EH NICHT!!!
Und warum sagst du dat?!
Jetzt ist es amtlich Götz ist raus! Grad läuft PK auf Ntv!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Danke
ZitatOriginal von gonzo27
ja sogar k***
Hat jemand davon zufällig ein Foto?!
ZitatOriginal von bl1904
Solchen Meldungen sollte man am heutigen Tag nicht all zuviel Beachtung schenken.....
Hoffentlich
Wie heisst das "Einlauf"-Lied vom Maske??
ZitatOriginal von Katha224
p.s. ameliiiiiiiiiiiiiiiiiiii
aaaaaa
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:0
FSV Mainz - Bayer Leverkusen 1:2
Bayern München - Schalke 2:2
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 2:1
Energie Cottbus - Werder Bremen 1:4
VFB Stuttgart - Alem. Aachen 2:1
Bor. Mönchengladbach - Frankfurt 1:3
Hamburger SV - VFL Wolfsburg 1:2
VFL Bochum - Hannover 0:0
ZitatOriginal von scar
Das ist ziemlich teuer. Die jetzigen grünen werden sicher weiterbenutzt und dann nur ein paar neue dazugeholt. Kauft man aber jetzt über 30.000 neue Sitze kostet das ne Menge Asche.
Finde es auch zeimlich teuer, wenn man mal überlegt das WOB für 53 Mille ein ganz neues Stadion bekommen hat!?
Denke aber nicht das die Sitze so teuer sind!