ZitatOriginal von Stolz
Woher willst du wissen das wir kein Geld dafür haben es soll doch investiert werden!!
Laut transfermarkt.de hat Lucio einen Marktwert von 17.500.000 €, denke damit hat sich das Thema erledigt.
ZitatOriginal von Stolz
Woher willst du wissen das wir kein Geld dafür haben es soll doch investiert werden!!
Laut transfermarkt.de hat Lucio einen Marktwert von 17.500.000 €, denke damit hat sich das Thema erledigt.
ab 16:45 Leverkusen Opladen Busbf Bus 222
an 17:34 Bergisch Gladbach An der Flora
Die Tickets für die Partie sind am Spieltag an den Tageskassen der BELKAW-Arena
für 10,- Euro (Tribüne) und 6,- Euro (Stehplatz) bzw. ermäßigt (Kinder von 6 bis 16 Jahren) für 4,- Euro erhältlich.
Im RTL-Teletext steht das Real den Ronaldo los werden will!!
Das wäre doch einer
ZitatOriginal von hansa77
Ne das stannt auch aufm Plakat, das der in Deutz hält.
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das der wegen euch 2 in Deutz hält, aber fragen kann man ja!
Es sind doch bestimmt mehrere Leute die das gleiche Problem haben, mein Kumpel z.b. der mitkommt. Wenn ich mich noch entsinnen kann , war es schonmal so das der Sonderzug auch in Deutz angehalten hatte.
Dann hat der gehalten weil der nen anderen Zug vorbei gelassen hat!
Paffi
Kann man es nicht so machen, dass der Sonderzug auch in Deutz anhält??? Ist doch glaube ich der gleiche Weg, dann müsste ich nicht noch das Tiket von Köln HBF nach LEV Mitte bezahlen.
den Sonderzug für eine Person anhalten?
Vllt. haste ja nen Kollegen, der von Mitte fährt der für dich in Deutz die Notbremse zieht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Saibot27
Könnte mal bitte einer so viel laaangeweile haben und dne ganzen Spiel-Plan hier rein ballern ????
Bitte
Ja wäre ne gute Idee, bitte
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Laut RTL Videotext wechselt der Schlaudraff zum 01.07.07 zum FC Bayern München. Jahresgehalt von 2 Mio. €.
Schlaudraff wechselt wohl nach München
Shootingstar Jan Schlaudraff hat seine Entscheidung offenbar gefällt. Nach Zeitungsberichten wechselt der Aachener im Sommer 2007 zum FC Bayern. Im Gespräch ist ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro.
Sport1.de
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Da ist jetzt auf einmal nicht mehr die Rede von Bayern.
Naja nach Bayern zu gehen wäre doch der größte Fehler den er machen könnte, siehe Poldi.
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Kriegt man diese Werbung irendwie weg? [Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/8785/icqka9.png]
http://abwesenheitstextosama-2…q-tools.de/?s=dow&g=Tools
Dritter von oben
ZitatOriginal von Leverkusenerking
also da war mal kurzzeitig ne uhr. inzwischen aber schon wieder nicht mehr. bei euch etwa?
Hat der Kommentator doch eben erklärt.
Wie kann Madouni da nur so lasch hingehen!! Butt kann man ausnahmsweise mal keine Schuld geben!!
ZitatOriginal von lasker
Der Voro ja auch.
Der Butt ja auch noch!!
Mir geht der Capo von denen auf den Sack!
Ansonsten viele Fehlpässe von uns, aber 1-0! Also abwarten!!
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Benutzer 'n4a286' hat mehr als max_user_connections aktive Verbindungen
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 4.4.4
Date: 14.11.2006 @ 20:50
Script: /index.php
Referer:
ZitatOriginal von FA-Chef
mach doch bitte mal ne LIVESCHALTE!
Ist ja nicht so, dass das direkt vor meiner Haustür ist!!
Es sah beim Traingsspiel wie folgt aus:
Butt
Schwegler-Madouni -Juan-Babic
Ramelow-Rolfes
Scheider-Barnetta
Barbarez-Voronin
Ich wohne ja hier oben, wo der Wenning wohnt! Hier sind Grüne ohne Ende! Die Düsseldorfer Strasse ist gesperrt. Ich komm hier oben nicht weg! Aber das nehme ich gerne in Kauf !!
SWE - ESP 2:0 (1:0)