Oder Lomb! Reicht für unsre Ansprüche und ist noch billiger, so daß wir uns vom eingesparten Gehalt vielleicht noch Gekas hätten leisten können... warum wird so was eigentlich nicht bedacht?
Oder Lomb! Reicht für unsre Ansprüche und ist noch billiger, so daß wir uns vom eingesparten Gehalt vielleicht noch Gekas hätten leisten können... warum wird so was eigentlich nicht bedacht?
Man stelle sich vor, dieser Hampelmann wird irgendwann mal Bundestrainer!
Endlich hat das Pack verloren!!!
Wenn der FC absteigt, muss dann auch die Zweite eine runter?
Wenn der FC absteigt muss dann auch die Zweite von denen eine runter?
Wenn ich dann auch noch sehe, wie schnell dieser typische Südamerikaner Zambrano dann wieder auf den Platz sprintet, kriege ich das Kotzen. Wie es so schwer für einen Schiedsrichter sein kann, mal eine anständige Nachspielzeit zu geben. Unfassbar. Der Schiri gestern hats doch vorgemacht. Abgesehen davon, dass Zwayer heute ohnehin schrecklich gepfiffen hat.
Zambrano hätte gar nicht mehr aufm Platz stehen dürfen!!!
Kann irgendwer zwei Plätze für diesen Flug gebrauchen?
Mi, 10. Okt 12 Flug-Nr. 4U 396
12:35 Ab: Köln-Bonn (CGN)
13:20 An: Dublin (DUB)
Kann irgendwer zwei Plätze für diesen Flug gebrauchen?
Mi, 10. Okt 12 Flug-Nr. 4U 396
12:35 Ab: Köln-Bonn (CGN)
13:20 An: Dublin (DUB)
EISERN UNION!!!!
Alles anzeigenOh SVB so wunderschön
wir fahren überall hin nur um dich zu seh'n
Und wenn du spielst und wenn du siegst
dann tobt die Kurve denn wir alle sind verliebt.
Und dieses Jahr in Europa
ach was waren wir schon lange nicht mehr da
Ob England, Spanien oder Italien
unser Bayer siegt in allen fremden Stadien.
Ist dat der Text zu dem Operettengesang???
es ist wieder soweit!
http://www.kicker.de/news/eish…012-13/0/-1/spieltag.html
Berlin und Dummdorf verloren!
KEC gewonnen!
Top Saisonauftakt!
Leute, ihr könnt die Hose wieder zu machen und einpacken!
Ich habe gerade schwer vertrauliche Infos erhalten:
Maximal 3000 Karten verkauft! Fast der komplette Block 60 war bis Mittwoch (12 Uhr) noch zu haben!
Genaue Zahlen werden morgen veröffentlicht!
Wie viele Spinner laufen eigentlich in Che Guevara Klamotten rum und vorallem warum?
Falls jemand noch drauf warten sollte....
<br><br>
<a href="https://ap.seeuthere.com/event/m9896c6-1A73TRCA22QNX" target ="_blank">BaySports Kombiangebot Wien/München</a>
6 Euro Rabatt für Club-Mitglieder?
Wer hätte damals 4 Mark für den Liter Benzin bezahlt?
Nicht nur bei den Spielern!
Leverkusen Fans und Tickets ist ja generell so eine Sache, nicht nur bei Heimspielen!
Wenn man sich hier mal die entsprechenden Threads durchliest, da könnte man meinen man wäre im Stadion(wenn sie denn hinfinden und ne Karte bekommen haben) nur von .... (naja man soll sich in den eigenen Reihen ja nicht beschimpfen) umgeben.
Wie viele jetzt noch für Samstag Stehplatzkarten suchen, ist einfach unglaublich! Und dabei gibt es ja noch genug in Leverkusen im Fanshop.
Diese Leute können froh sein, dass ihre Lieblingsmannschaft der Bayer ist, wenn sie Fans von GE oder vom BVB wären, würde die niemals nur ein Spiel ihrer Mannschaft live im Stadion sehen! Hier sind soviele verwöhnte, auch was die Preise angeht! So nach dem Motto, wenn ich keinen Steher bekomme, fahre ich halt nicht!
Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe nur das Gefühl, dass sich das in Leverkusen niemals ändern wird.