Beiträge von VitaColaHasser
-
-
-
-
weiß man wann der Entlaster in Dortmund ankommt und auf welchem Gleis? wir würden uns nämlich gerne anschließen
Da is es wieder das typische Bayer-Fan-Syndrom!
Bei manchen Menschen frage ich mich echt, wie die alleine so überleben können!!!
-
Eine Nacht in Kiew und Donnerstagmorgen dann mim Zug nach Charkiw.
-
-
In der Halle waren 5.000 Leute.
-
Der will seiner Mutter ein Höschen kaufen?
-
Alter, Alter, Alter!
Was ein Affe! -
Also dann, mal sehen wie lang das heute geht. Ich bin heute trotzdem für den Deutschen.
Also für Klitschko ?
Der ist doch 10 mal mehr Deutscher als dieser Charr! -
Hoffentlich haut der Vitali dem eine Beule in den Kopp!
-
Ja, diese Regelung ist durchaus möglich. Dann erhalten wir aber dennoch ein Kontingent von circa 2.500 Karten. Ich schätze, das damit die " Wien-Fahrer " eingedeckt werden können.
Wenn die UEFA sagt: Hörmal Freunde aus Wien, ihr habt bisher immer im Gerhard-Hanappi-Stadion gespielt und wenn ihr jetzt 2 Spiele nur 50% reinlassen dürft, ist es im Ernst-Happel-Stadion immer noch mehr als im Hanappi! Sprich keine Strafe!
Ihr spielt 2 Spiele mit 50 % der Zuschauer im Hanappi!
Zack-Bumm, dürfen nur 9.200 unser Spiel gucken! 5% Gästefans! Somit gehen 460 Karten nach Leverkusen! -
Die Entscheidung ist doch gefallen. Rapid hat dagegen Protest eingelegt. Sollte dem stattgegeben und die Platzsperre in eine Geldstrafe umgewandelt werden betrifft dies doch nicht uns.
Natürlich kann uns sowas noch treffen, Kette.
Wenn die jetzt statt einer ganzen Platzsperre, 2 halbe machen, wie in Düsseldorf? -
Das ist nicht richtig, auch bei Heimspielen haben die Dortmunder schon gegen die Ticketpreise protestiert, bzw sich an ihren Verein gewandt
Aber nicht annähernd so wie bei anderen Vereinen....
Klar, wurde hier und da zu Hause ein Spruchband hochgehalten. Aber zu Hause war nie so ein Theater wie auswärts.... -
Ich finde halt gerade in Dortmund, wo KZFS entstanden ist, ist es ebenfalls schweineteuer.
Die protestieren aber immer nur gegen die anderen(HSV, S04 und uns). Aber mal vor der eigenen Haustüre zu kehren, will bei denen keiner!Ansonsten sollte bei uns der G-Block(bzw. 10%) höchstens in der mittleren Kategorie sein!!!
-
Man gebe bei Google "Kölsche Elite" ein und klicke den dritten Link an. Und siehe da, Kölsche Elite(21) ist bei Knuddels angemeldet, öffentliches Profil inklusive Fotos.
Ja, grüß dich, kein Bild ohne Sonnenbrille.
-
http://koelsche_elite.repage4.de/
Vorsitzende sind Benny H., Kevin M., Marcel G. und Tobias D.
Da is er!
Man ist sich in den Kreisen der Elite sicher, dass die Mannschaft die Zeit benötigt, um richtig einzuschlagen. Bestes Beispiel ist unsere Tormaschine Milevoje. Am Anfang verspottet und jetzt gefeiert.
Wir möchten daher an dieser Stelle alle Fans dazu auffordern, den FC bei schwierigen Zeiten nicht hängen zu lassen und die Mannschaft auszupfeifen. Sobald die Mannschaft merkt, dass die Fans doch noch da sind, werden die sportlichen Erfolge nicht lange aussich warten lassen.wir drohen ihnen lieber Prügel an! Sobald die Mannschaft merkt, dass die Fans wissen, wo sie wohnen.....
-
Start Mi 11:25 DUS Düsseldorf, Deutschland
Landung Mi 15:05 KBP Kiew, UkraineStart Fr 15:50 KBP Kiew, Ukraine
Landung Fr 17:40 DUS Düsseldorf, DeutschlandFlüge mit Lufthansa! Opodo: € 164,49 € pro Person....
-
So es wurde gebucht =)
Wir fliegen von Düsseldorf nach Kiew! Mittwoch bis Freitag! -
Wien ist gebucht! Es geht mit dem Zug nach Wien! Mal was anderes!