Basel und Italien wären in jedem Fall Geisterspiele....
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
War nicht vor Ort, daher kann ich mir kein Urteil erlauben.
Im TV war der Bayer auf jeden Fall oft zu hören!Erklärungen könnte auch jeder für sich persönlich zum Ausdruck bringen, waren im TV ja auch einige zusehen...
-
https://www.prosieben.de/tv/me…sten-sagt-ist-gesetz-clip
Sportlegende Ulf Kirsten war früher der Chef im Strafraum, heute ist er der Chef von allem. Aber ob die Leute auch auf ihn hören?
Aus Wiesdorf! -
Warst du denn im Stadion?. Die Unterbrechung war nötig. Dafür können wir uns eher beim Schiri bedanken, denn Hradecky hätte ansonsten bei dem Freistoß mit Sicherheit keine gute Sicht gehabtSelbstverständlich und ich hatte zu keiner Zeit, das Gefühl, dass meine körperliche Unversehrtheit gefährdet ist!
-
Ich will gar nicht wissen, wie viele gestern überhaupt im Stadion waren, die sich jetzt hier echauffieren...
Der Schiri hat völlig überreagiert. So ein Quatsch, das Spiel zu unterbrechen.
Über die Lechtspur gibt es keine Diskussion. Das geht einfach nicht und muss auch von intern untersagt werden!Und was unsere Vereinsmitglieder angeht, sollte man vielleicht mal nach Frankfurt, Dortmund oder Köln gucken.
Da wird beinahe alle 2 Wochen gezündet und es juckt niemanden... -
-
Morgen heisst es dem FC die Daumen drücken, wenn die was holen sind wir wieder dick im Geschäft um die CL.
Niemals!
Ne Unentschieden ist das höchste der gefühle.... -
Ansichtssache
Ich finde kein Mensch hat sowas verdient
Und ich finde es zeugt auch von geistiger Armut sich so über Menschen zu erheben, indem man versucht sie fertig zu machenWer sich so benimmt, braucht sich nicht wundern....
Aktion/Reaktion!Er wird ja ausgepfiffen weil er gut spielt.
Castro lacht man ja eher aus -
Politik ist keine Einbahnstraße
Und ich will persönlich keine Politik im Stadion.
Ich will auch mal nen schiri oder Gegner als Ar.schloch oder auch Arschlöchin beschimpfen...
-
-
Geil, noch mehr Unsportlichkeiten....
Demnächst werden unsere Spiele abgebrochen wegen zu wenig Spielern auf dem Platz...
-
Naja fairerweise muss man sagen dass kein Hahn nach nem Conference geschweige denn einem Diviontitel kräht. Die Jungs wollen alle den Ring. Da wird der 4. Platz nicht als Titel verkauft
Wenn man aber die Leistungen eines Rodgers so gut kennt, dass er ja ach so scheìsse ist, sollte man wissen, was damit gemeint war.
Das jetzt noch kein Titel in Form eines Ringes vergeben wurde, sollte jedem klar sein. -
-
Er hat einen großen Anteil am Titel, das sind klare Fakten!
-
-
Aaron Rodgers hat es mal wieder verdient!
-
Das war dann wohl die passende Antwort.Ich schreib das gerne vor jedem Spiel, wenn er dann so spielt...
-
Er ist und bleibt eine graupe!
Es war völlig egal, dass der schiri fehlerhaft auf Abseits entscheiden hat, der bekommt das Ding sowieso nicht rein!Ich hab langsam das Gefühl der hat ne Stammplatzgarantie
Würde gerne mal einen Stürmer aus der A-Jugend sehen, statt diesem Alibi-Stürmer!
-
@Dr.M...Tatsache war, das alle Leute angepisst waren und es in unserer Ecke nur ein Thema gab, diesen Vollpfosten, der sich Fan nennt und mit der Fahne provoziert. Es ging ihm nicht um das "anfeuern" oder Stimmung verbreiten. Und nur durch das ruhige und besonnene Verhalten anderer Fans gab`s nix auf`s Maul. Ne ganz arme Wurst. Aber eine Gesellschaft muss auch solche Menschen mittragen...
Wurde doch klasse geregelt
-
Moin!
Auch ich versuche mein Glück mal:
Suche 3-4 Karten gegen für das Juve-Spiel, falls jemand seine Karten loswerden möchte..
Wir wollten das eigentlich zu einem 50. Geburstag schenken und haben dabei auf den freien Verkauf gehofft...ja, wurde leider nix.
Ich möchte auch nicht 500€ für eine Karte bei ebay zahlen, sondern hoffe auf einen fairen Preis.
Wir sind, da bin ich ehrlich, 1 Juve-Fan (aber KEIN Ronaldo Fanboy) , 1 Leverkusen Fan und 1-2 neutrale.
Würde mich über Angebote sehr freuen.
Vielen Dank!
SupatorreExtra dafür angemeldet....