Wolfgang, überlege doch einfach mal bevor du den Mund auf machst!
Bin ich froh, wenn dieser Mann endlich seinen Hut nimmt!
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Die Drittliga-Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und den Offenbacher Kickers (Samstag, 21.1.) muss abgesagt werden. Die DFB-Platzkommission hat am Freitagvormittag festgestellt, dass der Platz im Sportpark aufgrund der Witterungsverhältnisse unbespielbar ist. Der Grund für die Absage entspricht den Richtlinien des Deutschen Fußball-Bundes für die Beurteilung über die Bespielbarkeit von Sportplätzen.
Ein Nachholtermin wird vom DFB in Absprache mit den beiden betroffenen Vereinen zeitnah bekannt gegeben.
[zurück] -
Teufel Impaq 3100 Heimkino Komplett System mit Blu-ray 5.1 Schwarz
Die Anlage ist original verpackt und ich hätte gerne noch 720 Euro dafür! (amazon 830)
-
Ich habe eine neue Anlage von Teufel zu verkaufen.
Teufel Impaq 3100 Heimkino Komplett System mit Blu-ray 5.1 Schwarz
-
Votet für den Big Hans Sarpei Spezial!
Ich möchte den bei Mäcces bestellen!
-
Ich habe eine neue Anlage von Teufel zu verkaufen.
-
hotel sant agusti barcelona???
irgendwer? -
G.O.N.D. - Karten sind gekauft....
12. 07. - 15.07.2012 -
Carling Cup:
ManCity - Liverpool
20:40 Uhr Sport1 -
Ich habe als wahrer Fan natürlich Modell 2 und somit eine Karte fürs Heimspiel gegen den FC Barcelona!
-
-
Rolfes wurde im Testspiel zur Halbzeit mit einer Verletzung am Sprunggelenk ausgewechselt.
Vielleicht hat sich die EM dadurch eh erledigt! -
Er wurde von Löw in letzter Zeit immer nominiert, sollte er sich nicht verletzen, fährt er auch mir zur EM.
Für den EM-Titel, hoffe ich, dass er nur als Fan dort seien wird!
-
Gut, dann weiß ich, wenn ich ab jetzt nicht mehr ernst nehme, wenn er hier in diesem Thread postet
"Wenn" und "Wen" üben wir dann auch nochmal, ne?
Wenn Herr Rolfes Leistung bringt, bin ich durchaus in der Lage, dies auch anzuerkennen!
Nur es kommt halt kaum noch vor und sowas als Kapitän! -
Meinst Du das eigentlich ernst?
Ich mag die Simone einfach nicht, er ist wie der Dutt, in Interviews geben immer einer der größten und wenn es dann aufm Platz drauf ankommt, siehste nix!
-
Wenn er die für die 10 Minuten am Tag, in der Woche 70 Minuten Einzeltraining macht, hilft ihm das sicherlich!
Kieß, Sam, und Schürrle machen die FB-Sachen ja für die Fans in ihrer Freizeit.
Wenn Herr Rolfes sowas für Zeitverschwendung hält, kann er doch für die Fans stattdessen in seiner Freizeit Einzeltraining machen. Da werden sich die Fans bestimmt drüber freuen! -
Das steht doch in keinem Wiederspruch?Die Zeit die er ohne Facebook spart, kann er doch Einzeltraining machen!
-
...er sollte lieber trainieren!!!!!!
-
UBC Hannover Tigers vs. Bayer Giants Leverkusen 115 : 63 (24:11, 35:11, 32: , 24:22)
Ups!
-
Als er das geschrieben hat, war er - glaube ich - im Ironie-Modus
Ihr 2 seid mir ein paar Deppen! Echt!
Ich meinte mit "neu" die letzten paar Jahre!
Früher wurden noch Leute geholt, die bei anderen Vereinen wichtig waren!