@ VitaColaHasser
Übernimmst du jetzt die Rolle v. Optimist ? Einfach mal alle beleidigen ?
Wer is der Optimist?!
@ VitaColaHasser
Übernimmst du jetzt die Rolle v. Optimist ? Einfach mal alle beleidigen ?
Wer is der Optimist?!
Neben Bender, der einzige, der Leistung gebracht hat.....
Hast Du nicht gemerkt, dass Kießling mitgespielt hat ??? Und erzähl mir jetzt nichts von hängender Spitze...
AAAAAAALTEEEER?????
Der Kießling hat doch nicht 2 Stürmer gespielt?!?!?!?
Stell Dich jetzt nicht als Super Fan dar. Ich habe auch eine Dauerkarte und fahre auch sehr oft auswärts mit, daher....
Dutt braucht Zeit.
Ich bin DER Superfan! Was denkst du denn??? Spinner! Achja: Ich denke du bist ein Spinner!
ja, hoffe er bekommt noch ne halbe Saison Zeit und 12/13 kann er ja auch noch ein bisschen ausprobieren.....
Alleine auf weiter Flur, hoffentlich kommt bald ein neuer Trainer, der auf 2 Stürmer setzt!
so, Herr Castro, normalerweise spielen Sie, 4 Spiele unterirdisch und dann 1 Spiel Weltklasse! Jetzt haben wir 4 beschissene Spiele von Ihnen gesehen! Ich bin auf Nürnberg gespannt!
Muss das sein? Ich bin genauso enttäuscht wie du, aber man muss nicht persönlich werden!
mimimimimi
Auch wenn wir alle enttäuscht sind, laß solche persönlichen Beleidigungen
Was soll der Trainer machen, wenn die Spieler nicht können oder wollen ?
Ich kann den Trainer schon seit dem ersten Spieltag nicht ab.
Normalerweise bin ich aber im Stadion und schreibe es nicht hier!!!
Also hör auf zu jammern, der "Trainer" kann der Mannschaft einfach nichts vermitteln!!!!
Persönlich: Gute Besserung!
Ehrlich: Schone dich und fliege schonmal Weihnachtsurlaub!!
Hey man muss nicht gleich beleidigen!
Man muss dringenst was bei den Kontern machen das geht mal garnicht, wie da die Bälle vertändelt werden ist nicht mehr feierlich
Hey, man merkt, dass du nur vorm TV Bayer guckst!!!
Entweder er darf von Trainer nicht mehr als 10 Meter von der Seitenlinie weg oder er hat kein Bock!
Erbärmliche Schwalbe! Scheiss Spiel und dann sowas! Widerlich!
In der Winterpause muss etwas passieren!
Auf der Trainerbank und auf der Spielerbank!
Keine Ideen, keine vernünftige Ballannahme, keine vernünftigen Päße, keine Auswechslungen, beschissene Flanken und Ecken!
Junge, junge!
R. Dutt, verpiss Dich, ###
Mir tun alle, Jungens und Mädels, Leid, die nach Niedersachsen gefahren sind.....
Was pfeift der Schiri? Nur für Schalke... Unfassbar!
Jetzt lässt der seine Pfeife fallen, sucht diese und sieht 2 Fouls der Schalker nicht. Unfassbar!!
Frank Nußbaum hat sich vor zwei Jahren bei Baysecur beworben. Er sieht sich als bekennender Homosexueller ausgegrenzt - Bayer 04 sieht das ganz anders.
Weiter beim KStA
Frank Nußbaum über sich selber in Facebook:
"Über Frank Schwuchtel"
Scheiss GE!!!!!!!
Was Z.yklon B und "Wir sind wieder einmarschiert" mit Patriotismus zu tun haben würd ich gern mal wissen?
Das is gesungen worden?!
Jaja, die Onkelz sind ja auch Nazís!
Deppen!