Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Wird irgendwer noch beim Spiel SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach am Samstag, 21. Januar 2012 sein?
-
-
Bis zum 25. Spieltag. Hättest du aber auch selbst beim Kicker nachschauen können..
Danke sehr, war mit nicht ganz sicher!
-
@VitaColaHasser
Hansaring
-eMtz-
Geplante Ankunft ist ja laut NK12 um 1:30 und irgendwas kann immer sein. Außerdem wäre es natürlich auch angenehmer generell nich mehr mit der Bahn fahren zu müssen.Schade, ich müsste nach Rath....
-
Wohin nach Köln müsst ihr??!?!?!
-
Bis wann ist die 3. Liga fest terminiert....????
LG
VCH -
Warum kann dieser Typ vor wichtigen Spielen nicht einfach mal seine Fresse halten!?
-
Meiner Meinung nach wäre z.B. ne "gute" Strafe gewesen, dass die Strafzahlungen von Pyro auf die DK-Preise in der nächsten Saison draufgelegt werden. Sozusagen eine Pyro-Straf-Gebühr.
Denn: Welche Nachteile hat der Bayer außer der Zahlungen schon?Ich glaub, es hackt!
Sollen doch die, die Pyro brauchen freiwillig mehr zahlen, damit die Strafen davon bezahlt werden! -
Meine Fresse! Warum machen die Medien denn jetzt so ein Theater um "Arsenals Regeln" für die BVB-Fans? Das ist doch ganz normal in England, war bei uns doch auch so!
-
Unfassbar unverdient! Scheíss VfB!
-
So ein Mist...wie kann man sich da freuen? Aber war vollkommen verdient, Aue war einfach besser.Dresden is ein Drecksverein.
Aue is mir da viel lieber!!! -
91 Minute!!! das 2-1 für Aue!!! Geil!!!
-
Hey, was geht ab? Aachen steigt endlich ab!!!
HAHA!!!
3-3Scheìss SGE!!!!!
Was ein Spiel!!!
4-3 -
Schön, der Ausgleich zum 1-1 von Aue!!!!
-
Hey, was geht ab? Aachen steigt endlich ab!!!
-
Ich wette der holt 500.000 Euro
Also jetzt isser bei der 500.000 Euro-Frage!!!
-
Mir ist das eigentlich völlig Latte wie wir da abschneiden, Ich will auf jeden Fall nen neuen Trainer für unser N11.
Solange dieser Verlängerte Rücken Trainer ist sehe ich mir kein Spiel dieser Mannschaft an.
Ich hoffe, solange muss ich hier auch nichts mehr von dir lesen!
-
-
Hochmut kommt vor dem Fall