Vielleicht wäre es auch eine Option, dass man die wupsiräder mit der Jahreskarte auch 30 Minuten kostenlos nutzen könnte....
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Die nächsten Pfandsammeltonnen am besten für den Danger aufstellen.
Meine Fresse, ich mag den Joel als Typ doch auch mega und für ihn tut es mir unglaublich leid! Es kann aber doch so nicht weiter gehen.
Weder für ihn noch für den Verein.Sonst holen wir nochmal Stefan Reinartz zurück in den Profifußball, auch ein sympathischer Typ, immer verletzt und leider mehr auf der Tribüne als auf dem Rasen....
-
Dir auch alles gute
So sympatisch der Danger auch ist, er hilft uns seit Jahren nicht weiter und kostet nur Geld....
-
Rauswerfen?!
Wie stellst du dir das vor?
Arbeitsrecht? Zählt wohl hier nicht.In den 4 Jahren stand er kaum bis gar nicht zur Verfügung.
Das ist schon möglich!
Unser Spieler sind ja keine Beamten!Zu Not, Auflösung und Abfindung.
Wir brauchen ab Winter ne spielbereite Sturmalternative .
-
So leid es mir tut, er muss umgehend rausgeworfen werden...
Alles andere unterstreicht wie unprofessionell die Vereinsführung ist.
-
Da sitzt der Chef vom Gyros Palace und Vater von Theofanis Gekas!
-
Die Kovacs nach Leverkusen holen ! Sofort!
-
Der bosz legt mehr wert auf Statistik als auf Punkte und Tore.
Deutscher Statistikmeister!
-
Immerwieder mit dem Kopf durch die Wand ohne Sinn und Verstand.
-
Schade dass wir keine Amateure mehr haben. Da wäre die Bank seine perfekte Position
-
Ich will den Trainer nicht mehr sehen. Der soll ne Frittur aufmachen und den Fußball sein lassen .
Unfähig 2019
-
Rolfes raus!
-
Falls wir irgendwie nach berlin kommen, sollten alle die gestern nicht da waren, nicht mal die Chance haben ein Ticket für Berlin zu bekommen
-
Lieber mit 14.000 im Kampf gegen Paderborn als 31.000 Ottos gegen cr7
-
Immerhin gibt er keine Ausreden wie Tah oder Volland. Spielt seit Wochen mässig, nicht die Form der Rückrunde.
Für Backup gut genug. Aber auch noch besser als Demirbay....Der ist so Abschlussstark. Wahnsinn
-
Dieses ganze Abwehrdesaster war alles vorher zu sehen.
Rolfes ist wie Völler: Auge zu und loben, loben, loben.... -
Direkt bis 2028 verlängern.... der wird unser ötzi
-
Schön dass wir keine muskulären Probleme haben
-
hoffe er hat den Trikotsponsor von der Eintracht trotzdem gesehen: indeed.com !!
vielleicht findet er da was als ParkplatzeinWeiser! -
Thomas Müller Fußballgott