Wir fahren um 8.14 Uhr von Lev-Mitte und haben noch ein Platz aufm WET frei.
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
<br><br>Na damit iss mit Sicherheit kein VW-<b>Bus</b> gemeintGut ist ja nirgendswo definiert. Wenn wir uns jetzt einen Vito, Transit oder Galaxy bei Sixt mieten, kriegen wir nichts? Würde es halt nur gerne wissen!
-
HEYNCKES RAUS SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hoffe für Sie, Herr Heynckes, dass wir in München nicht verlieren!
-
gefällt mir!
-
Ab wann gilt ein Bus den als Bus? Wegen dem 250,- Euro- Zuschuss.
-
TICKETS SC Freiburg
Auswärtstickets gegen den SC Freiburg (Sa., 14. Mai, 15.30 Uhr) erhalten Clubmitglieder ab Dienstag, 5. April, 10 Uhr. Am 7. April (10 Uhr) folgt der offene Verkauf (max. zwei Stehplatz- und max. vier Sitzplatztickets pro Person) ...Mehr kann man auf der Bayer04-HP leider nicht lesen, aber immerhin.....
-
Unsere fankurve, untere teil des C-Blocks, beim ballack uffta, auf 2seiten in der sportbild.
-
SCHEISS FC KÖLN
-
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht!
-
Tag,
wir hätten da noch eine C- und eine D-Blockkarte für heute über!
nur telefonisch bitte!Karten sind weg!
-
Zum Glück habe ich mir keine Karten gekauft
Und RTL verdient nichts durch Werbung -
1 Runde KO
-
-
-
Wir müssen morgen nicht gewinnen, weil Dortmund Punkte liegen gelassen hat, sondern weil Hannover und Bayern gewonnen haben!
-
Wetklo hat sich so gefreut, weil auf ihn 2000 Feuerzeuge geflogen sind! Klar, er muss bestraft werden, dann muss der BVB, aber auch für die Fans bestraft werden!
-
Klopp ist der Kahn unter den Trainern!
-
Grad in der Wiederholung: der BVB hatte vor der Situation 30 Sekunden den Ball und spielt den Ball nicht ins Aus. Sprich selber Schuld!
-
In
Den Angriff beendet JEDER Verein im Profifussball!
Klopp ist einfach ein ganz armes Schwein!