Beiträge von VitaColaHasser
-
-
-
-
Wenn es so bleibt, was wir mal hoffen, ein sehr wichtiger Sieg in Richtung Relegation!
-
Irgendjemand Interesse an diversen gebrauchten PS2 Spielen??? 4 Buzzer für Buzz?
Oder Simpsons - Das Spiel für den DS?
Bevor ich morgen zum Gamestop gehe.....Des weiteren hätte ich noch ein Pferde-Lexikon von Ludger Beerbaum, 2 Nagerkäfige und ein gebrautes Fahrrad.
Bei Interesse PN und weiter Infos. -
Die Mannschaft hat einen extra Charter oder?
Danke, Holger!
30 + 2 -
Die BaySport Travel Reise ist bereits ausgebucht...........das ging aber diesmal schnell........da freue ich mich ja mal sehr auf diese Tour
hast du zufällig Zahlen?
-
so seit heute habe ich auch eine ps3.
spiele: fifa2011es war auch big little planet 2 dabei, hat da jemand interesse dran ist nagelneu noch eingeschweisst.....
-
Ich habe gerade gesehen, dass vom 15.03. - 19.03. in Valencia das großes Frühlingsfest ist, ne Dennis
Diese Fest nennt sich Fallas, in dieser Zeit sind in der Stadt über Umzüge und jeden Tag 2 Feuerwerke! -
-
Stichwort Biathlon?
-
schmidty: naja, du bist kein Bundesligaverein und AirBerlin ist auch nicht dein Partner im Sponsorenclub
Und auch beim Hotel wird es Rabatte geben.....
Der Transfer zum Flughafen von Lev ist auch nicht dabei, aber gut.Jetzt was anderes, wir suchen noch einen Doppelzimmer-Partner für Valencia von Mittwoch bis Freitag.
-
Nun gibt es auch eine Reise von BaySports. Ich meine der Preis ist dafür, dass man sich nachher um fast nichts mehr zu kümmern braucht, gerechtfertigt.
<br><br>
http://www.baysportstravel.de/…f3e40154f236c5500f26c0aa5Andreas, ganz ehrlich, NEIN!
Genau die gleichen Flüge, 5* Hotel statt 4* pro Person 207 Euro.
Gut, da ist jetzt nicht der Transfer zum Stadion drin, aber trotzdem, wenn der Bayer da 100 Flüge und Zimmer nimmt, kriegen die ja auch nen fetten Rabatt.
Also der Bayer macht sich die Taschen voll.Nebenbei weiß ich jetzt auch, warum unsere Flüge 10 Stunden später 3 mal so teuer geworden sind!
-
Wir haben jetzt mit 4 Leute in Valencia, das Melia Valencia Palacio de Congresos (ehemaliges Hilton) gebucht. 5 Sterne, 69 Euro die Nacht im Doppelzimmer.
-
Wir werden in Valencia wahrscheinlich im ehemaligen hilton Hotel übernachten.....
-
Hier ist keiner in Valencia, oder? Wir übernachten von Mittwoch bis Freitag da.....
-
Hotel in Valencia oder Villarreal??
-
koste?
haben jetzt 138 pro Person bezahlt über ebookers.
-
Mittwoch: Von Köln um 06:40 nach Valencia Ankunft 09:00
Freitag: Von Valencia um 20:15 nach Köln Ankunft 22:40Mit AirBerlin!
-
Ich kann hier nirgends buchen weil die alle Kreditkarten wollen
mach über giropay, geht bei ebookers....