bis 0.00 uhr kann man ihn noch kaufen, abwarten.....
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Spanien zerstört gerade Island. Zur Halbzeit steht es 20-10
-
Helmes nach Wolfsburg und am Samstag macht er 3 Tore gegen Dortmund!!!
-
die brauchen nur Gaeste.
Für Inter einfach kurz vorher auf der Seite per Kreditkarte reservieren und dann a Spieltieg abholen. Anders als in GER beginnt der VVK dort recht spaet.
Hab Ende 2010 23€ für den Oberrang gegen Genua bezaht
ja wunderbar =) Danke!!
hast du vielleicht auch einen hoteltipp? -
tach zusammen,
mal wieder eine Frage an die "Profi-Hopper" unter euch
Ich möchte am 19. Februar nach Mailand um Inter gegen Cagliari Calcio gucken.
Meine Frage jetzt: wie sieht es mit Karten aus? Habe was davon gehört, dass man in Italien nur Karten bekommt, wenn man eine bestimmte Card hat!Danke schon mal vorab http://sport-dienst.fussball.d…eine/cagliaricalcio/2011/
-
Es gibt noch freie Plätze! Ihr könnt euch gegen Hannover an der Fankiste anmelden!
Dürfte man fragen, ob es schon 30 Anmeldungen gibt??
-
Lies mal, was ich über dein Zitat geschrieben habe Gerade Frankfurt (oder auch Hannover, wenn auch nicht diese Saison) haben jetzt nicht unbedingt viel längere Fahrzeiten und weniger Leute würden auch nicht mitkommen, wenn es das Angebot gäbe. (Also halt generell die Touren für die man sonst aufs WET umsteigen würde)
Dann sind wir ja einer Meinung =)
Also Pro Entlastungszug nach Hannover, Mainz, Frankfurt, Lautern, Wolfsburg.
Sambazug(der zum Tanzen und so ) München, 2x Hamburg und Freiburg.
Alles in NRW geht ja fast für umsonst mit dem RE!
Hoffenheim und Bremen müsste man dann guckenJetzt haben wirs!
-
Zitat
Zitat
Könnte man so einen Entlastungszug nicht auch nach Frankfurt und/oder Kaiserslautern einsetzen???
Die Entfernung ist ja nicht sooo unterschiedlich
@Adla: ich glaube du hast da was falsch verstanden! Ich finde den Entlastungzug nach Mainz super und würde mich freuen, wenn es die auch nach Frankfurt und Lautern geben würde!
-
MACH ET GUT!!!! UND TSCHÜSS!!!!!!
-
Könnte man so einen Entlastungszug nicht auch nach Frankfurt und/oder Kaiserslautern einsetzen???
-
wir spielen nur im August und den halben Mai bei schönem Wetter. Ich fänd es super geil!!
Pro Umstellung!!! -
Wegen mir soll er einen Adler machen! Aber nicht nach Köln, sondern für 10 Millionen nach WOB.
-
600 Flocken für 2 Nächte. Dreist!
-
30 Minuten reichen ihm um unser Spieler zu sein, aber leider nicht um das Match zu gewinnen.
-
Unglaublich, wir spielen gegen Dortmund mit einer B-Elf!
-
Alter Schwede, was eine Graupe.....
-
war gestern da, diese Woche soll das Angebot online gehen!
-
Scheìss FC-Lutscher!!!
-
Ich wäre auch bereit etwas zu spenden, wenn es nicht über pay pal laufen muss.
-
M
ZitatOriginal von Koenen
Mir geht genauso...
Von wo würdest du denn fliegen wollen?