Und dass der DFB bisher nicht bekannt gegeben hat, wann die Auslosung der 2. Runde stattfindet, zeigt einmal mehr wie Fanfremd die sind....
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Wann merken eigentlich Spieler wie Castro und Toprak das man besser beim Bayer bleibt als ihre große Karriere in Dortmund zu suchen?
ich wünsch Brandt genau das gleiche Schicksal -
Bei gewissen Punkten haste sogar recht. Dieses geklaute fc Lied vorm Spiel war schon extrem peinlich. Diese "choreo" war auch mehr Witz und peinlich als Choreo. Bier ekelhaft. Stimmung von denen war aber zwischenzeitlich mal ganz gut.Achja und den schlechtesten Service der Welt. Können nicht rechnen und dann gibt es für 3.000 Leute 6 Schalter und einen mobilen Biervekäufer.
Ein Kollege ist in der Halbzeitpause los und kam zu 70. Minute wieder.... -
Was bildet sich dieser Pissflitschen-Verein eigentlich ein ?
Der Tivoli sieht mehr als 30.000 Leute lediglich, wenn die CHIO in der Soers stattfindet, an sich vorbei laufen.Keinen Block abgeben und sich dann in die Hose scheißen, dass das halbe Stadion schwarz-rot ist.
Bei aller Sympathie von Rolfes und Kai für diesen Klub. Die sollen da unten bleiben wo sie sind!
Ich bleibe dabei.
Drecksverein. Aachen ist mehr Pferdesport und Printen, als Fußball. Die Fans sind niveaulos.
Fc Lieder billig kopiert, aber wir sind das Problem?
Kann Aachen nicht in Holland mitspielen ?Das Bier schmeckt auch scheìsse!!
-
-
Was bildet sich dieser Pissflitschen-Verein eigentlich ein ?
Der Tivoli sieht mehr als 30.000 Leute lediglich, wenn die CHIO in der Soers stattfindet, an sich vorbei laufen.Keinen Block abgeben und sich dann in die Hose scheißen, dass das halbe Stadion schwarz-rot ist.
Bei aller Sympathie von Rolfes und Kai für diesen Klub. Die sollen da unten bleiben wo sie sind!
-
Tah ist war auch ein Unsicherheitsfaktor.
Hoffe das liegt am Trainingsrückstand! -
Zidane will Bale los werden.
Ich würde den abholen....
-
-
Dazn dann monatlich 11.99 EUR und im Jahresabo 120,- EUR
-
Was wäre denn die umweltfreundliche Alternative in deinen Augen?
Sinnvoll fänd ich Becher aus Polypropylen, die dann in Leverkusen, möglichst um die Ecke vom Stadion, recycelt werden...
So ist es nicht mehr als Augenwischerei, wie bei den Elektroautos.
-
Dann werden die Becher also mit LKW's abgeholt und dann mit viel Wasser und Chemie gereinigt?
Wahnsinn wie umweltfreundlich.
-
-
Tach zusammen,
Ich habe gerade mal etwas im Aachener Brett gelesen.
Da herrschte nach der Auslosung etwas zwischen Enttäuschung und Spott über Leverkusen in Verbindung mit der Tivoli-AuslastungJetzt nach dem bei uns über 3.000 Karten über den Tresen gegangen sind und wir gerne noch mehr hätten, ist man etwas entsetzt und möchte das ihre ach so traditionsreiche Alemannia, erstmal keine Karten an uns raus gibt.
Man hat wohl Angst vor einem Auswärtsspiel in der eigenen Hütte.
Also deckt euch ab 22.07. im freien Vorverkauf in Aachen mit Tickets für die Nachbarblöcke ein und wir feiern ein Heimspiel in Aachen !
-
Hätte 96 getroffen, hätte ich mir eurer Gejammer gerne durch gelesen, warum er nicht gewechselt hat....
-
Das einzige was ich nicht raffe, warum nimmt er mit dem letzten Wechsel nicht noch 30 Sekunden von der Uhr. Gerade bei so einem Spiel....
-
Er merkt ja scheinbar gar nichts mehr!
Den muss man beim nächsten Heimspiel 90 Minuten auspfeifen -
Voll Katastrophe...
Keine Ahnung wer den gescoutet hat. -
Jede Ecke entweder zu flach oder zu nah am Torwart.
Kann das niemand anderes? Sonst muss man die Ecken kurz ausführen.... -
Wenn er doch noch zu frisch im Amt ist warum lässt man ihn dann zum dopa?