ZitatOriginal von Erik M.
welche genau? Der Mann gibt soviel Blödsinn von sich, dass ich grad nicht weiß, welche Du meinst.
Die Forderung, dass Traditionsvereine mehr Tv-Kohle kriegen sollen!
ZitatOriginal von Erik M.
welche genau? Der Mann gibt soviel Blödsinn von sich, dass ich grad nicht weiß, welche Du meinst.
Die Forderung, dass Traditionsvereine mehr Tv-Kohle kriegen sollen!
Wie schaut es mal mit einer Reaktion der Fanszene auf die Fatzke-Forderung aus?
ZitatOriginal von VitaColaHasser
West Ham 1-1 Newcastle
Endergebnis 1-2
SCHEÍSSE!!!!
West Ham 1-1 Newcastle
Barcelona – Er amüsierte sich köstlich, doch die Finte von Barcelona-Keeper José Manuel Pinto im Champions-League-Spiel gegen den FC Kopenhagen (2:0) hat ein Nachspiel:
Der FC Kopenhagen legte bei der UEFA eine Beschwerde ein, weil Pinto bei einer Großchance von César Santín einen Pfiff abgegeben und den rechten Arm gehoben hatte, um den Eindruck zu erwecken, dass der Schiedsrichter die Partie unterbrochen hatte.
Der Stürmer der Dänen hatte sich daraufhin irrtümlicherweise im Abseits gewähnt und war zur großen Verblüffung des Publikums beim Stand von 1:0 für Barca abgedreht statt den möglichen Ausgleich zu erzielen.
Der Stürmer war bei dem Konterangriff jedoch in der eigenen Hälfte gestartet und hatte sich nicht im Abseits befunden. Die Europäische Fußball-Union leitete nach spanischen Medienberichten eine Untersuchung ein.
Kurios: Barça-Trainer Josep Guardiola gab zu, dass der Ersatzkeeper im Training häufig Angreifer mit seinen Pfiffen irritiere.
am Sonntag spielt Doofmund gegen Hoffenheim auch 0-0
ZitatOriginal von Boss
Wie lange dauert denn ca. Wet, von Lev. Mitte bis zum Stadion von Hoffenheim?, echt an die 6 Stunden kann ich mir garnicht vorstellen
doch 5 stunden 56 min.
RB Salzburg führt gegen Juve mit 1-0