Fürth 3-0 Osnabrück Tolles Eigentor!
Düsseldorf 1-0 Augsburg
Union 1-1 Aue
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Zitat
Original von Goal04
Ah okey. Und aus welchem Grund nahm er es zurück?Weil der Linienrichter, dann doch der Meinung war, dass es Abseits.
-
Zitat
Original von Goal04
Was soll das bedeuten ??
Der Schiri hatte das Tor erst gegeben und dann wieder zurück genommen!
-
Unterhaltsamer Freitag in der Liga 2
Fürth 2(3)-0 Osnabrück
Düsseldorf 1-0 Augsburg
Union 1-1 Aue -
Zitat
Original von Viererkette
Ob es nun ein Aufruf zur Gewalt war oder nicht ist sekundär. So ne Nummer ins Netz zu stellen ist einfach nur dreist und dämlich. Da wird nur ein noch größerer Polizeiapparat in Gang gesetzt, noch rigidere Kontrollen durchgeführt, die Stimmung unnötig aufgeheizt.Sehe ich auch so!
Wenn ich so einen Aufruf starte, brauch ich mich über Stadionkontrollen nicht wundern. -
Eintracht ist noch beschissener, als Lautern.
-
warum kann das Derby nicht Samstags sein?!
-
letztendlich sind nur ein paar Stücke Stoff weg, es ist soweit bekannt, niemand schwerer verletzt worden.
Banner kann man neu malen, bei Gesundheit sieht es oft anders aus. -
Zitat
Original von doktormarius
Habe für einen Fünfer nen Spielschal gekauft. Irgendwann merkte ich dann was da drUF STEHT."EUFA League" <<< so steht das da !!!!
den hab ich auch!
-
Unser Flug morgen um 13.50 Uhr von Frankfurt wird wohl starten! zum Glück! Ich freu mich!
-
Sehr schönes Tor von A. Frei!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Es sterben ja regelmäßig Leute durch Pyro. Das Fußball überhaupt noch vor Zuschauern gespielt wird. Dagegen sollte man auch was tun.
So lang es nur Verletzte gibt, ist Pyro ja in Ordnung!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Erfurt erhöht gegen Offenbach auf 2:0Scheiss RWE!
Auf gehts Kickers!!! -
Puerta de Toledo, ist unser Hotel, 800 meter vom Stadion weg.
70 Euro fürs Doppelzimmer! -
Ob die Schalker-Fans es gut heißen, dass der Felix (nach 3 Niederlagen in der Bundesliga, 1 Niederlage in der CL und 3 Tage vor dem Revier-Derby) bei Sat.1 im Studio das Bayern-Spiel analysiert!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich fände es super wenn unser Verein die Gästekartenpreise nach eben diesen des jeweiligen Gastvereins richten würde. Das würde bedeuten, dass die Gästefans aus z.B Mainz den selben, niedrigen, Preis für eine Karte bezahlen würden, den auch die Gästefans im Mainzer Stadion zahlen und die Gästefans aus Dortmund in der BayArena für einen Steher so viel bezahlen, wie wir es auch in Dortmund mussten.
Ich glaube solch eine Regelung gab es auch schonmal von einem Verein für das Mitbringen von Fanutensilien. Dort durften die Gästefans genau das mitbringen, was die Heimfans in den Gästeblock des jeweiligen Vereins bringen durften.Das wäre super!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Pasanen macht das Spiel seines Lebens! der Doof!
Moritz in Lyon auch! -
Pasanen macht das Spiel seines Lebens! der Doof!
-
bei eBay gehen laufend Gästeblock-Stehplatzkarten weg, für weit mehr als 22 Euro.
-
noch 2 Wochen und es gibt immer noch keine Infos über Tickets?