so langsam muss freiburg mal wieder für entlastung sorgen....
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Grad in der 60 min. die erste Chance für Bayern in der 2. Halbzeit!
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
HaHaHa der Pranjic. 7,7 Millionen, die sich mal absolut gelohnt haben.er hat die ecke gerettet...
-
Zitat
Original von lb-kev
es ist eig SCH***S egal wie die bayern spielen weil wir morgen eh nicht die chance nutzen wie so oft...hoffentlich haben die Mannschaft und die Fans morgen nicht die gleiche Einstellung, sonst wird das Spiel und die Stimmung ja überwältigen!
-
Zitat
Original von Rolfo
Hihi, wie Beckenbauer und Schweinsteiger da nen Elfmeter reinreden wollen.ismael bei liga total sagt: ganz klar ball gespielt...
-
jetzt das 2-0!
-
sc freiburg ole
-
Zitat
Original von werkself_fan
Das war eine klare Schwalbe von Klose gerade.Gut aber das der Schiri darauf nicht reinfällt.
naja wenn es eine schwalbe war, hätte es gelb geben müssen!
war kein foul, aber auch keine schwalbe... -
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Nur noch 4 Punkte bis zum Relegationsplatz!wenn freiburg gleich gewinnt, wird es noch gefährlicher
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
das war absichtliches Handspiel und somit klares Gelb...dieser reif.....deshalb gucke ich liga-total
-
eisenstangen? sind die dumm???
das waren doppelhalterstöcke.... -
Zitat
Original von Ziegenhasser
warum? gibt doch genug Leute die niemanden in der Szene kennen und trotzdem ab und an auswärts dabei sind...Ach hör doch auf, der jenige wird mit 100%iger Sicherheit gekannt und gedeckt, darüber brauchen wir nicht reden! Und die Leute die ihn decken, machen sich noch mit strafbar.
-
Keiner kennt denjenigen? Das glaubt ihr ja wohl selber nicht! Scheinheiligkeit lässt grüßen!
-
Der coole Gangster der gezündet hat, ist mittlerweile in manchen Kreise ein Heiliger, eine Art Messias! Er hat es geschafft, er hat für den Rest seines Lebens keine Sorgen mehr!
Ich kann schon verstehen, dass der Verein es nicht einsieht zu zahlen, sonder das Fanbudget kürzt. Warum auch? Der Verein gibt uns freiwillig Geld für Farbe, Stoffe, Sonderzüge, usw. Und dann soll er noch die Strafen zahlen, die er wegen "uns" zum wiederholten mal zahlen muss? Jeder normale Mensch würde so handeln.
-
Die Strafe trifft die Verantwortlichen vollkommen zurecht, nur leider auch die, die für sowas nichts können. Mehr wollte ich damit nicht sagen!
Der FCN, BVB und alle wo wir noch hin müssen, werden sich doch das Verhalten der Fans bei den Spiele zuvor angucken und dann entscheiden! -
Die nächsten Auswärtsspiele werden nun mal wieder Banner-, DH- und Fahnenfrei.
Klasse, jetzt dürfen die kleinen 6-jährigen Bayer-Fans bei ihren ersten Spielen von Bayer Leverkusen ihre Fahnen nicht mitbringen.
Zur Stimmung brauch man nicht viel sagen, wie immer halt. -
1860 - Aachen 0-1
Hansa - Puppenkiste 0-0 -
Zitat
Original von Denise
Witz des Tages: Wann hat Bayer zuletzt verloren? Frag mal Opa, der weiß das vielleicht noch!in Cottbus, oder???
-
Wer sich ein Stadion für 15 Mio Euro im Jahr leistet, muss das ja irgendwie wieder rein holen, und das macht der BVB mit allen Mitteln!
Jedes Jahr ein neues Heimtrikot, übertrieben hohe Eintrittspreise usw. Dortmund ist halt so ein typischer Traditionsverein
Aber für die 3 Punkte und 5 Tore für uns, werde ich mir das mal gönnen! -
Meister!!
Naja, die machen halt alles zum Topspiel um Kohle zu kassieren!