sieht sehr geil aus.
Respekt
das einzige, was mich da etwas abschreckt ist der Preis...
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suchen nach 2 Nintendo DS Lite.
Wenn jemand, einen oder zwei verkaufen möchte, würde ich mich über eine PN freuen.
Liebe Grüße
VCH -
Langsam glaube ich, man kann der Richtigkeit von Resultaten im Sport kein Vertrauen mehr schenken, jeder lügt und betrügt nur des Geldes wegen.
Siehe Fussball, Schwimmen, Radsport, Formel 1, Handball.... ect.
Es ist nur noch traurig, und man verliert den Glauben an den Sport, das was uns alle so begeistert und fasziniert. -
Wehen 2-1 Kickers
Tor des OFC war Abseits!
-
Zitat
Original von JOKI50
Laut ZDF soll Thomas Reichenberger mit in den Skandal verwickelt sein.steht doch oben im bericht!
Krass, krass, abwarten was noch so aufgedeckt wird. -
Zitat
Original von Borsten
3. wer außerden ultras macht dann noch groß mit im c-blcok?
also machen im c-block nur die ultras (keine ahnung, im moment 50 Leute) Stimmung?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Krawalle befürchtetWer genau ist bei der Polizei für sowas verwantwortlich? SKB?
-
Zitat
Original von Marion
Die Macher versprechen Sportfans für 2010 über 1100 Stunden Live-Übertragungen.Live-Fehlersuche
Live-Wörterrätseln
Live-Wahrsagen
Live-Teleshopping -
@Adla: also schon in diesem Zug. Der fährt ja über Deutz und Schlebusch.
13.30 Uhr am Bahnsteig.Schädel: Ich habe ein Job-Ticket, kann da eine Person bis Solingen drauf mitnehmen. Der jenige wärst du dann
Wir fahren auch nach GE
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
2. ADLAWürde mich halt der Gruppe anschließen. Muss ja nicht zwingend die Verbindung sein, hier fiel ja schon mal was anderes. Also vielleicht könnten wir uns auf eine gemeinsame Abfahrszeit einigen :bayerapplaus. Mir persönlich wäre diese egal, schließe mich dem Rest an.
Nochmal HOCH[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/kim-fan-smiley-B04.gif]
Bitte eintragen der von Opladen mitfährt.
1. SCHÄDEL (wenn genug mitfahren)
2. ADLA
3. VCH (steigt in Köln Messe-Deutz ein, vorderer Zugteil)
4. VCH (steig in Schlebusch ein, vorderer Zugteil)
5. VCH (steig in Schlebusch ein, vorderer Zugteil) -
Zitat
Original von Scream
aber erst ab 14.30
VRR-Kombiticket
Am Veranstaltungstag dient diese Eintrittskarte gleichzeitig al Fahrkarte des VRR. Der Benutzer hat somit freie Hin- und Rückfahrt zur bzw. von der Veltins-Arena bis Betriebschluss. Dabei dürfen alle VRR-Verkehrsmittel sowie Nahverkehrszüge der DB in der 2. Klasse genutzt werden. Im übrigen gelten die Bestimmungen des VRR.Das steht auf der Karte, da steht nichts von 4 Stunden vor Anpfiff.
-
Zitat
Original von maehte
Wer nach Wuppertal fährt sollte sich die Tickets online selbst ausdrucken! Geht da wie bei uns auch, da er die fahrt von opladen dann kostenlos in Ticket hat!
Block K oder L ist der Gästeblock in Wuppertal! Man kann im Stadion die Blöcke ohne Probleme wechseln!Die im Vorverkauf erworbene Eintrittskarte berechtigt am Spieltag zur kostenlosen An- und Abreise innerhalb des ÖPNV des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR).
Die Scheisse 04-Karte gilt doch auch.....
-
Zitat
Original von Sabaki_1992
Gibt es eine geimensame Anfahrt von Lev Mitte ???wenn von schlebusch bzw opladen.
ist einfacher zu erreichen.
-
Zitat
Original von achim58
z.b. ab Schlebusch bf 11.39 Uhr - an Wuppertal-Zoo 12.25 Uhr
Ich wäre dabei !Der Zug hält auch in Opladen
-
Können doch gemeinsam mit der Bahn fahren, von Wuppertal bis GE ist ja auch nicht weit!
-
Wer ist den nächsten Samstag um 14.00 Uhr (vor unserem Gastspiel beim S04) in Wuppertal dabei??
Zeitlich würde es ja klappen! -
Zitat
Original von Kies-Fan
dass Helmes sich Spiele vom FC anguckt, heißt nicht, dass er sich nicht mit Leverkusen identifiziert...es gab mal Zeiten, da standen verletzte Spieler bei uns in der Kurve!
-
Zitat
Original von Mucki
Das stimmt allerdings. Wobei ich finde, der Kerl hat hinterher etwas übertrieben mit den Faxen. Und er ist ganz klares Fallobst gewesen..
Ich fand den USA'ler klasse, er ist immer wieder aufgestanden, ist der Russe doch selber schuld, wenn er sich keinen Gegner auf Augenhöhe sucht.
Der Ami hat so immerhin 7 Runden durchgehalten. -
Helmes, hau ab, Helmes, hau ab!
Der Lutscher, kann zur Hölle fahren!
-
Der Penner brauch hier nicht mehr aufzulaufen!