Ausser Wolfsburg können es alle noch ganz gut packen!
Beiträge von VitaColaHasser
-
-
0-2
Schön, Schön! -
Schön, dass die Bayern international siegen!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ja, vielleicht ist da nichts niedergeschrieben, aber die Anweisung lautet , vielleicht auch nur vom DFB und international, aber nicht im Ostblock... man weiss es nicht, dassman erst wieder anpfeifen soll, wenn beide Teams spielbereit sind... zumindest halbwegs.Butt war auf Schalke auch nicht spielbereit, oder?
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Schmarrn. Um den einen Punkt werden sie froh sein.
Den Punkt nimmt denen doch keiner mehr!!!
-
Für BMG geht es um 2 Punkte im Abstiegskampf, ich denke, die werden diese Möglichkeit nutzen!
-
Zitat
Original von Fülöp
Ich hab die Szene nicht gesehen, aber ich vermute einfach mal, dass das wieder typisch für euch ist. Ihr wollt einfach nur sehen, dass die BSG SAP bevorzugt wird. Werden sie manchmal ja auch, aber man muss nicht in jeder Sache was schlechtes sehen...
Ist bei den Bayern doch auch Standart, dass die bevorzugt werden oder die Schiris sich nicht trauen zu pfeifen!
-
Zitat
Original von Erik M.
Naja, gepusht...ist halt ein Regelverstoß, die Medien stürzen sich gerne auf sowas, weil es arg selten ist und dazu dann noch bei Hoffenheim. Einspruch gegen die Spielwertung wäre lächerlich, aber wenn die WADA-Richtlinien wirklich eine einjährige Mindestsperre vorsehen, dann muß das auch so passieren. Ibertsberger wird die Hoffenheimer im Zweifel schon kratzen denke ich, Janker eher weniger.
Siehe Dopa, es ist auch ein Punktabzug ist möglich, wenn Gladbach Einspruch einlegt!
-
Zitat
Original von BigB
Wofür? Die Sache mit dem Schuh? Hat dafür überhaupt schon mal jemand Rot gesehen?
30. Minute - Foul an Boka
-
Jeder andere, ausser Salihovi, hätte Rot bekommen!!
-
-
BigB, ich bitte dich!
-
Der Rudi spielt mit seiner Sympathie!
-
Zitat
Original von zarathustra
das wäre echt ne idee. vielleicht organisiert bayer ja ein publicviewing bei der wm 2010 oder der frauen-wm ein jahr darauf.Wofür?
-
Wird der Sonderzug nicht während wir im Stadion sind gereinigt?
-
och nö -.-
-
Zitat
Original von Maddin
http://www.ndr2.de/pages_audio…074052_VID5075948,00.htmlHOHOHO Dietmar Hopp!
-
Scheiss Dauergesang! Ohne diesen Dauergesang hätte die Manschaft das 5-1 gemacht!
-
Jan-Gregor Kremp is auch Leverkusen-Fan gerade gesehen bei Ina-Nacht!